Konzert-Tipps

  • Nachfrage zu Beginn der VVK-Phase und dann nochmal am Tag der Veranstaltung sind aber zwei verschiedenen paar Schuhe.


    SOLLTE Eminem wirklich auf der großen Fläche spielen, wird man sicherlich gut Karten bekommen von Leuten, die nicht hingehen weil: Trennung, Krank, Urlaub, Geldnot usw....klappt regelmäßig gut bei solch großen Dingern.

    Ganz genau so ist das. Durch den deutschlandweiten Einzugsbereich lohnen sich halt bei "Trennung, Krank, Urlaub, Geldnot usw..." oder bei "Urlaub nicht genehmigt" die Anreisekosten und Hotelkosten nicht mehr so richtig. Ist halt irgendwie so, als wenn man mit 3 anderen Kumpels ein Auswärtsspiel mit Hotelübernachtung und Autoanreise nach Freiburg, München, Stuttgart langfristig geplant hat und dann mehrere Kumpels ausfallen. Dann spart man sich Fahrt und Hotel, verkloppt seine Karte unter Preis bei Ebay und schaut Sky.


    Die Location "Messegelände" ist absolut nicht so der Hit. 80.000 Leute stehen "ebenerdig". Rundherum nur kantige Messehallen, die den zum Beschallen von 80.000 Leuten benötigten Lärm dann als Echo zurückwerfen ...


    Um Fans zu erfreuen, wäre sicherlich 2 Tage nacheinander Niedersachsenstadion toller. Der Sound von Band und Fans bleibt super im Kessel. Und selbst mit einer Karte im "Gästestehblock", die die Hälfte einer Innenraumkarte kostet, hat man besseren Sound und bessere Sicht als auf dem Mesegelande. Und sogar ein Dach bei Regen.

  • Dream on...Rock on...Sonntag Electric Six im Musikzentrum (2016 schon live gesehen, war fett). Bei Interesse auch noch ein bis zwei Karten günstiger abzugeben (wegen Ausfall, bei Interesse melden und dann vor dem Konzert treffen).

  • Zitat

    Telekom Kunde und ganz locker über die Mega Deal App 4 Karten bestellt.


    Gerade mal aus Interesse geschaut, sind dann doch 92? oder so. Also nichts mit 75?.

  • Zitat

    Telekom Kunde und ganz locker über die Mega Deal App 4 Karten bestellt.


    Gerade mal aus Interesse geschaut, sind dann doch 92? oder so. Also nichts mit 75?.


    Du redest sicherlich von € und keine Esel, Braunschweiger etc.
    Die Preise, die angegeben wurden, sind mit zzgl. Gebühren angegeben.

  • Wegen der Kürze der Zeit mache ich hier ein Doppelposting. Falls das nicht genehm ist, bitte ein Mod dieses hier löschen.



    Ich habe für morgen, Freitag und Samstag jeweils noch 2 Tickets unter Preis anzubieten. Nähere Infos und Bilder und so bei Ebay Kleinanzeigen.


    Hier als Zusammenfassung:


    2x Kakkmaddafakka - Pavillon Hannover - 01.02. - Originalpreis 26 Euro - bei mir eins für 22 Euro - beide zusammen für 40 Euro.


    2x Alte Bekannte - Nachfolgeband Wise Guys - Capitol Hannover - 02.02. - Originalpreis 35,30 Euro - bei mir eins für 30 Euro - beide zusammen für 55 Euro.


    bis zu 4x Krayenzeit + Harpyie - Lux Hannover - Samstag 03.02. - Originalpreis 18,30 Euro - bei mir für 14 Euro pro Ticket.


    Könnten in der Nordstadt abgeholt werden oder spätestens 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn direkt vor den Locations.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Keine Chance an Eminem Karten zu kommen... Zumindest nicht über den Vorverkauf... Innerhalb Sekunden weg... Oder die kommen immer wieder rein.