Konzert-Tipps

  • Samstag Stadtpark Hamburg, 30 jähriges Jubiläumskonzert von Tocotronic. Vorher spielt Thees Uhlmann, es wird ein Ritt in die jüngeren Jahre. Tagsüber 28 Grad, Abends Gewitter angesagt, herrlich.

  • Samstag Stadtpark Hamburg, 30 jähriges Jubiläumskonzert von Tocotronic. Vorher spielt Thees Uhlmann, es wird ein Ritt in die jüngeren Jahre. Tagsüber 28 Grad, Abends Gewitter angesagt, herrlich.

    Es war zauberhaft. Etwas Regen bei Thees, etwas Regen bei Toco hinten raus. Aber das ging fast im Tanz- und Pogoschweiß unter.

  • Leider nicht Region Hannover aber eventuell trotzdem für jemanden interessant:

    die ärzte haben heute eine neue Tour angekündigt die schon in 11 Tagen startet und in mittleren Hallen stattfindet. Vorverkauf morgen ab 17 Uhr. Leider nicht in Hannover. Unter anderem 2x Bremen, 2x Bielefeld, 2x Hamburg

    https://www.bademeister.com/aktuell


    Edit:
    Fährt jemand aus Hannover mit dem Auto zu einem der Konzerte? Mit Öffis sind von allen drei Konzertorten die Rückfahrtzeiten recht mies.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Deichkind noch nie live gesehen, feier ich aber auch sehr ab, Fand Bon Voyage damals schon leider geil. Schade nur, dass die Combo dort sehr häufig gewechselt ist. Weiss gar nicht, ob Ferris noch dabei ist!

  • Ist seit dem mit Swiss und Missglückte Welt unterwegs.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Freitag Deichkind Expo-Plaza. Ich mag die Plaza nicht - Deichkind schon 8x gesehen. Eine der besten Live-Kombos.

    Da bin ich am Freitag auch. Expo hat mich zwar auch erst abgeschreckt. Aber Deichkind sind Live ein muss.

  • Ich antworte mal für mich: Der Platz ist steril und unübersichtlich, es gibt drumherum kaum angenehme Gastro und An- und Abreise sind beschwerlich und dauern lange, bei Konzerten in der Woche wird es mit Öffis zurück teils wirklich fraglich, ob man überhaupt noch nach Hause kommt, sofern die Reise nicht im Stadtgebiet Hannover endet. Expo Plaza und ZAG-Arena sind einfach gruselig.

  • Am 05.10. in der Faust: die von mir sehr geschätzten Elfmorgen (die ich hier im Rhein-Main-Gebiet recht oft zu Gesicht bekomme und trotzdem immer wieder gerne sehe) zusammen mit Die Mimmis. Wenn meine Planung es hergibt, bin ich auch dort (falls mich jemand vermissen sollte).