Konzert-Tipps

  • Klingt nach Descendents, Pennywise und Circle Jerks. Und das wäre der Oberhammer :sex:

    :erstaunt: DAS wäre wirklich ein Grund hinzugehen!


    NO FX hatte ich mir dort vor ein paar Jahren angehört. Schrecklich. Fat Mike hat immer 5 min gelabert, da haben sie lustlos einen Song gebracht, dann wieder gelabert. War froh, dass ich kein Ticket hatte und nur als Zaungast hinten an der Brücke stand. Zu kalt wars an dem Abend außerdem...

  • Heute Abend Feine Sahne. Für mich das zweite FSF Konzert nach 2019. Ich habe Mega Lust drauf.

    Fährt zufällig jemand nach dem Konzert mit dem Auto Richtung Seelze ? Ich suche dank des Streikes noch eine Mitfahrgelegenheit zurück.

    2 Mal editiert, zuletzt von KornCola ()

  • Was für ein geiler Abriss bei Feine Sahne mal wieder. Die Jungs können es einfach. Leider hat die Orga (halbe Halle) ein wenig genervt. Vom hinteren Bereich zu den Toiletten zu kommen war schon ein Abenteuer.

  • Das Konzert von Götz Widmann war großartig. Fantastisch war auch die Musikerin vor ihm. Sie spielt am Donnerstag im Café Erhard. Keine Ahnung, wo das ist, aber ich werde hingehen, weil sie mir richtig gut gefallen hat.

  • Nicht ganz Region, aber Adele braucht sich wohl keine finanzielle. Sorgen mehr machen. Am Katzentisch 75 €, weiter vorne bist du ab 250€ dabei.

  • Sind 10 Konzerte à 80.000 Leute.


    Und ja, inzwischen ist das normal. Aber ich glaube nicht mal Taylor war so teuer. Stones ist ja ähnlich, Genesis letztes Jahr auch.

  • Oum Shat (Band um den Schlagzeuger Chris Imler) gibt es billiger und besser wird es auch. Bei Feinkost Lampe passen aber wohl nur 50 - 60 Leute rein, bei der Tournee auf 80.000 zu kommen, dürfte also eng werden.


    Oum Shatt live in Hannover - Musikexpress
    Erlebe Oum Shatt live in Hannover am 7. März 2024
    www.musikexpress.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Chris Imler habe ich jetzt schon ca. 10 mal gesehen, in drei unterschiedlichen Bands und solo. Man muss ihn einfach mögen. Die beiden Oum Shatt Konzerte haben mir auch gefallen.

  • Nicht ganz Region, aber Adele braucht sich wohl keine finanzielle. Sorgen mehr machen. Am Katzentisch 75 €, weiter vorne bist du ab 250€ dabei.

    Es ist wie mit allem: So lange es gezahlt wurd, dreht sich die Spirale weiter….


    Meine Frau will sich eines dieser Events auch auf jeden Fall geben und ist gewillt diesen Preis zu zahlen.

  • Das Konzert von Großstadtgeflüster wurde vom 08.03. auf den 05.09. verlegt. Was soll der Kack? Hatte mich schon richtig gefreut. Außerdem ist es jetzt ein Donnerstag und kein Freitag mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von kathano1 () aus folgendem Grund: Jack hat mit dem Kack nichts zu tun (Kack Autokorrektur)

  • Hier die Erklärung, ein Bandmitglied hatte einen Unfall.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.