Konzert-Tipps

  • Zitat

    Original von Nils


    Hmmm, wieso? Ist das eine spanische Kapelle?
    Kann es sein, dass die mal (mind.) ein Lied von den Red Hot Chili Peppers "gecovered" haben?


    yupp, die kommen aus spanien.
    und sie haben otherside von rhcp ziemlich geil gecovered.

  • Zitat

    Original von McPriester
    Tocotronic ist der Hammer!


    Nun ja, die finde ich eigentlich so richtig schlecht. Mein etwas seltsamer Bruder findet die aber gut :nein:

  • Zitat

    Original von RedIndian
    Whole Lotta Rosie yeah! :rocken:


    AC/DC wenn nicht Onkelz!


    Wie kann man AC/DC mit den Onkelz vergleichen?
    Wer is´n des wo und wann spielen sie?Da ich die o.g. Bands beide ganz gerne höre.

  • Hier noch ein Tipp;


    Freedom Call im Matrix in Bochum am Montag den 30.9.


    Support machen die Jungs von Mob Rules.


    Freue mich schon sehr darauf :)


    EDIT: Ist das einzige Headliner-Konzert in Deutschland.

  • Für Ska-Liebhaber: am kommenden Montag kommt die Band "Frau Doktor" ins Chéz Heinz. Beginn ist 21.00 Uhr. Deutschsprachiger Ska vom feinsten! 8)

  • Zitat

    Original von Nils


    Japp, finde ich auch! Haben sie noch mehr von den RHCP gecovered?


    nicht das ich wüßte. kenne sonst nur eine qualitativ mäßige version von self esteem und ordentliches glycerine cover von bush.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Fury geben nächsten Freitag (9. August 2002, Einlass 19 Uhr, Eventhalle Peppermint Pavillon, Boulevard der EU, Hannover (Messe)) ein exklusives Konzert, auf dem die Aufnahmen für die im Oktober erscheinende Live-DVD gemacht werden.


    Die DVD ist seit gestern auf dem Markt und ich bin schwer begeistert! Multi-Angle bei nem Konzert-Mitschnitt hat was!
    Außerdem bin ich mehrfach zu sehen und sogar zu hören :king:

  • Zitat

    Original von spacko23


    nicht das ich wüßte. kenne sonst nur eine qualitativ mäßige version von self esteem und ordentliches glycerine cover von bush.


    Der Spaß ist verlegt. Jetzt am 03.11.

  • Auf jeden Fall ein Tip für alle, die am Freitag den 15. noch nichts vorhaben: All in Vain (noch unbekannte Nachwuxband ;)) spielt in der Aula der Schillerschule. Je mehr Leute kommen, desto besser, ich verlass mich auf euch :) :rocken:

  • War zwar schon lange nicht mehr in der guten alten Schillerschule, aber wer sich auf seiner Homepage bei der
    Skiffel-AG ( :rofl: ) bedankt... :nein::kichern:;)

    Einmal editiert, zuletzt von ribana ()

  • jack daniels rocknacht is auch weeda! spülen A, Union Youth und gluecifer mit...is glaub ich am 14.11 im scheiß capitol....

  • Zitat

    Original von gringo132
    Samstag abend im Capitol.Die leningrad Cowboys.


    Das sind doch die komischen mit dieser Bügelbrett Frisur vorm Kopf...