Konzert-Tipps

  • für die deathmetal fetischisten bestimmt ein pflichttermin.


    freitag 18.12.09 NILE, Krisiun, Grave, Ulcerate, Hackneyed im Musikzentrum


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • U2 spielen nächste Woche Donnerstag (5.11.) ein kostenloses Konzert vor dem Brandenburger Tor. Karten gibt es bei eventim, wenn man etwas Glück und Geduld hat.

  • Ne gute Stunde Geduld mit einigen "Refreshs" und ohne jeden Streß hat ausgereicht. 100 Euro sachste ? :sabbern:


    Edit: Eventim läuft problemlos, Karten sind aber nicht mehr verfügbar.

    3 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Beim Stöbern auf der Eventim-Seite (Veranstaltungsort: Berlin) fällt diese herrliche Werbung für Hertha-Heimspiele auf:


    Zitat

    Hertha BSC - Tickets



    Nach der tollen letzten Saison 08/09 startet Hertha BSC nun wieder voll durch.

    :kichern:

  • Ich habe bei Eventim auch 2 von den Tickets für das U2 Konzert am Brandenburger Tor bekommen. Jetzt ist mir aufgefallen, daß im Kleingedruckten steht: Veranstaltungsdauer 20 Minuten (TV-Aufzeichnung). Für ein 20 minütiges Konzert werde ich bestimmt nicht nach Berlin reisen. Falls jemand Interesse hat sich das anzusehen, kann er meine Tickets für lau haben.

  • Ja, deutlich länger als 20 Minuten dürfte die Nummer wirklich nicht gehen, ist ja nur ein Auftritt im Rahmen der MTV Awards.

  • So auf geht's nach Leipzig zu den Rifles.


    Traurig, dass Hannover nicht regelmäßig solche Konzerte bekommt.


    Aber man kann sich ja den ollen Jan Delay anhören...

  • Komme grade vom Depeche Mode Konzert und bin irgendwie enttäuscht. DM hat zwar wie immer ordentlich gerockt, aber meinem Empfinden nach sind Konzerte in anderen Städten stets deutlich stimmungsvoller. Dabei habe ich mich doch so auf mein erstes "Heimkonzert" seit 1998 gefreut. Ich finds traurig :(

  • DM waren großartig. Aber das ein simples "Ey, kannste dich mal hinsetzen, damit ich auch was sehen kann?" einem so den Abend versauen kann....... naja, irgendwann hat dann die "Rücksichtslosigkeit" gesiegt, aber trotzdem sehr traurig, wie bescheiden die Stimmung um mich herum war.

  • die stimmung unten im innenraum habe ich nicht als träge empfunden, um mich herum wurde flächendeckend gesungen und getanzt.
    DM selber waren in der tat grossartig, die "leinwand" mit ihren bildern (astronauten, rabe, ...) war der hammer. :anbeten: