Konzert-Tipps

  • Accept. :anmachen: :rocken:


    Edit: Wieder mal das Problem der bereits erreichten zusätzlichen Seite, die ich nicht gesehen habe. Passiert in letzter Zeit wieder sehr oft. :sauer:


    Edit: Dann will ich wenigstens noch klugscheißen, dass Accept gerade ein neues Album veröffentlicht hat und jetzt wieder in Original-Besetzung unterwegs ist. Aber das interessiert hier ja eh keinen. Rock-Banausen.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()


  • Edit: Dann will ich wenigstens noch klugscheißen, dass Accept gerade ein neues Album veröffentlicht hat und jetzt wieder in Original-Besetzung unterwegs ist. Aber das interessiert hier ja eh keinen. Rock-Banausen.


    Das neue Album kommt im Herbst und es ist mitnichten die Original-Besetzung, da ein gewisser Udo Dirkschneider, der ja nur der Gründer der Band war, nicht dabei ist.

  • Mit Hermann Frank an der Axt - Wahnsinn!
    Den kenne ich noch (und eigentlich nur) von der hannoverschen Combo Michel & der Bergedorfer...
    Wir sind damals mit ihm im Gasthaus zur Krone in Vernawahlshausen aufgetreten. Kam fast an seine US-Tour zusammen mit KISS ran. :D

  • Sonntag 20:30 Uhr in Brelingen/Wedemark


    die Wohnraumhelden und das Beste ... kein Eintritt! Auch sehr zu empfehlen: The Beez ... !!! Also wer aus der Stadt/Region kommt und nichts vorhat ... 8)


    http://www.kultur-im-dorf.de/v…-dorf/sonntag-23-mai-2010


    Zitat

    " Auf der Open Air Bühne


    14.00 Uhr - The Jetlags mit Cyril Krüger (Gute-Laune-Cover-Musik)
    18.00 Uhr - The Beez (Pop Pop Pop - die Kultband aus Berlin)
    20.30 Uhr - Wohnraumhelden"


    http://www.kultur-im-dorf.de

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Ist AC/DC ausverkauft? Bei Ebay gehen die Karten für etwa 60 Euro weg, dummerweise liegen die alle sonstwo in Deutschland.

  • Es soll noch Restkarten an der Abendkasse geben, für 80 Mücken oder so.


    Ort: Hermesplatz, Messe Hannover
    Einlaß: 15.30 Uhr (NP) oder 16 Uhr (HAZ) an den Messeeingängen Nord, Ost und West.
    Vorband ist Accept um 18 Uhr. AC/DC spielt etwa um halb neun.
    30.000 Parkplätze, wahrscheinlich Stau nach dem Konzert.
    Heiter bis wolkig, vielleicht bleibt's trocken bei 13 bis 16 Grad, abends wird's kühler.
    Nehmt was für die Ohren mit.


    HAZ-Dossier
    NP-Artikel (kein FOS!?)


    :rocken::victory::klatschen:

  • Braucht jemand noch eine Karte? Ich kann ggf. zwei für zusammen 120,-- kriegen. Würde dann eine davon in Anspruch nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()


  • Was hat mir jetzt Linden/Schmuckplatz zu sagen? Event, happening, Strassenfest?
    Aber als Landei sollte ich vielleicht doch besser gleich Brelingen ins auge fassen. Da gehör ich hin.


    Jo. :D Und das Wetter hat auch noch gepasst.
    Und am besten nächsten Sonntag in Linden gleich nochmal hin.
    Anreise im pussy wagon. :D

  • Das neue Album kommt im Herbst und es ist mitnichten die Original-Besetzung, da ein gewisser Udo Dirkschneider, der ja nur der Gründer der Band war, nicht dabei ist.

    2008 bin ich bei einem U.D.O-Konzert gewesen. Der alte Mann rockte alles weg, spielte alte Accept-Hits und war einfach großartig. Accept ohne Udo... nun ja...

  • Jo. :D Und das Wetter hat auch noch gepasst.
    Und am besten nächsten Sonntag in Linden gleich nochmal hin.
    Anreise im pussy wagon. :D


    War ne Runde Veranstaltung in Brelingen gestern, auch wenn nach der xten Zugabe nicht mehr weitergespielt wurde :lookaround: