Konzert-Tipps

  • Kann ich nur unterstreichen! Geiles Konzert, wie man zu U2 ist natürlich jedem selbst überlassen - ich fand die Jungs spitze. Die Ehrung für Robert Enke war sehr nett, hat viele im Stadion bewegt, es gab großen Applaus dafür von den Rängen...


    Ihr habt schon wirklich ein schönes Stadion! Sehr gut war der Hin un Rücktransport vom Ägidientor (?) zum Messeparkplatz Nord. Hat gut geklappt!!!!!

  • Ach komm, schlecht ist unser Stadion nun wirklich nicht. Für die zweite Liga würde es auch noch allemal reichen! Ihr hättet jetzt sogar ein Dach überm Koppe aber da sich beide Vereine ja darauf geeinigt haben nicht weiter zu kommen....


    :D

  • Echt, Dach habt Ihr jetzt auch?
    Ich habe Eure Grossraumlatrine seit dem 29.10.2003 nicht mehr betreten und habe auch nicht vor, daran etwas zu ändern. :D

  • gestern einen klasse abend in linden beim bootboohook gehabt ! "the wedding present" haben mir schon gut gefallen, "friskar viljor" waren erwartet witzig und haben gut stimmung gemacht (klasse war die "schnelle" version von "shotgun sister"). absoluter höhepunkt waren aber dann "the notwist". die stimme von markus acher ist nach wie vor unglaublich. dazu ein astreiner sound ! ansonsten weniger besucher, als im vorjahr, was sicher auch etwas am line-up liegt. notwist als headliner spricht insbesondere die kids nicht so wirklich an. neben mir standen zwei party-mäuse die den auftritt von notwist "laaaangweilig" fanden :nein: . mit 20 hätte ich das aber auch noch nicht gut gefunden. "urlaub in polen" wollte ich auch noch sehen, war aber nicht alleine da und außerdem auch ziemlich kaputt.
    ansonsten meine ich mustrum erkannt zu haben. wollte aber nicht stören und war mir auch nicht ganz sicher.


    heute hoffe ich mal, dass ich mit guter laune aufs gelände komme. bei ner niederlage kann ich mir das eigentlich sparen.


    ich frage mich übrigens, ob man nicht das fährmannsfest und das bootboohook entweder zusammenlegen (das würde die platzsituation in den faust-hallen entzerren), oder aber mit größerem abstand zueinander durchführen könnte. nur mal so als gedanke...

  • Jep, war ich. Wie eben geklärt ;).


    Sehr nettes Festival. Wedding Present großartig (haben ausschließlich die Bizarro gespielt). Notwist - eigentlich ganz gut, nur leider haben die den alten Biss vermissen lassen. Hot Chip mit eigentlich sehr netter Dancemucke, nur der Gesang war nicht mein Ding.
    Ansonsten hatte die Suppenhandlung ein 1A Chilli.
    Und voll gewesen, toll gewesen.


    Achso, der Sound auf der Hauptbühne war richtig geil.

  • Hot Chip fand ich gruselig. Den einen oderanderen Song hätte auch Thomas Anders singen können. Wedding Present waren aber geil. Ansonsten hätte ich gern mehr gesehen – da hätten die Leute aber weniger Hunger haben müssen.

  • Morgen jemand bei Mutterzunge im Musikzentrum?


    Lass den Dieter mal in Ruhe. Der ist live schon richtig gut. Und wenn es mal schlecht läuft, macht der Sonne im Herzen. Kein Scheiß. Es funktioniert.

  • Hast Du gar keinen Stolz im Leib? :D


    Bad Taste war mal, so Anfang der 90er, für eine Saison ganz witzig.


    Wenn das wirklich nur eine Saison war, dann habe ich meinen Stolz wohl schon Mitte der 90er versetzt und vergessen abzuholen. Ich war seit den ersten Konzerten in der Music Hall so ungefähr 10mal da und fand es jedesmal klasse. Warst Du überhaupt mal da? :D