Konzert-Tipps

  • 9.4.03: Subway To Sally im Capitol :)


    Außerdem nur noch acht Tage bis ManOwaR

  • Auf der angegebenen Tickethomepage ist das Hannover-Konzert komischerweiyswnicht aufgeführt. Die anderen Konzerte kosten mit Vorverkaufsgebühr so 17-19 €.


    Edit: Komme gerade von einem geilen ManOwaR-Knzert. Haben gut gerockt, war recht laut. Viele geile Lieder wurden gespielt.


    Hail Hail HAIL AND KILL

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas ()

  • Zitat

    Original von -=|Spielverderber[Resi]=-


    PS: nächstes Jahr im Sommer auf der neuen Open Air Bühne am EXPO Gelände spielt Robbie Williams :lookaround:


    Ja, ich glaub am 21.07.2003!

  • Zitat

    Original von Mitglied


    Ja, ich glaub am 21.07.2003!


    Er spielt dort am 20.07.2003, hab auch schon Karten. :lookaround:


    Ist ja auch schon längst ausverkauft


  • Och, Resi. Das war doch nur ein kleiner Spaß :bussi::lookaround:

  • Wenn die nicht nach Hannover kommen würden, hätte ich es nicht gepostet ;)


    Freue mich schon darauf, Mob Rules wieder live zu sehen.

  • Na da freue ich mich doch wie ein kleines Kind!!!:feier:


    Mob Rules kenne ich zwar -noch- nicht, aber die Onkel Tom Konzerte, die ich bisher gesehen habe, waren einfach genial!
    Und Amon Amarth sind auch fett.

  • Zitat

    Original von Niklas
    9.4.03: Subway To Sally im Capitol :)


    Dir sind wirklich sehr empfehlenswert. Wer auf Mittelalterrock steht und mal wieder eine richtig gute Live-Party erleben will, sollte hingehen! :)

  • am 9. märz sind die wise guys im Capitol.Ne hammer a-capella Gruppe aus Köln.Sind echt gut.


    Und am 1.Mai schauen j.b.o. mal wieder vorbei.Auch im Capitol.

  • Heute spielen Nekromantix im Chez Heinz , also wer ein bißchen Lust auf Billy Musik und Pogo hat , soll vorbei schauen .


    So Long
    Fenris

  • Am 11.03 kommen Wolfsheim ins Capitol.....New Wave - Independent vom feinsten! Wer lust hat mich zu begleiten kann sich ja mal melden.....

  • Das Wolfsheim-Konzert wurde glaube ich wieder verschoben (auf April). Aber die Single-AUskopllung habe ich schon gehört (Kein Zurück), die ist geil.


    Am 1.5. spielen die Kings Of Blödsinn, J.B.O. im Capitol.

  • Zitat

    Original von Niklas
    Das Wolfsheim-Konzert wurde glaube ich wieder verschoben (auf April).


    ...und zwar auf den 28.04.


    Wo wir schonmal bei Wave sind: Am 25.03. spielen Project Pitchfork ebenfalls im Capitol...