Konzert-Tipps

  • Das soll ja hier Region Hannover sein, aber es wird ja bestimmt nicht schlimm sein, weenn ich etwas über ein Konzert in Hamburg schreibe. ;)


    Dort war letzten Dienstag ein Konzert von 30 Seconds to Mars, dass ich mit viel Vorfreude erwartet hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht: Es waren zwar 50.000 da und durch den Verkehr in und um Hamburg wurde alles verschoben. Doch das war das einzig Negative, also Zweiteres. ;) Das kannte ich gar nicht, in so einer Riesenmenge zu sein und überhaupt kein Gedrängel vor dem Eingang zur Trabrennbahn. Auch dann vor der Bühne alles friedlich, auch keine besoffenen drängelnden Volltrottel. Obwohl wir sehr spät kamen, kriegten wir sehr gute Stehplätze wo man die Bands noch klasse sehen konnte.
    Die Vorbands waren zu unserer Überraschung ziemlich gut, eine hieß Morning Parade, andere habe ich leider vergessen. Die erste hatte so was in Richtung Indie-Rock gemacht, klangen Meiner Meinung nach ein bisschen wie Interpol. Die zweite war aus Dänemark und hat mit coolem Electro Rock für Stimmung gesorgt. :)
    Der Hauptact war auch sehr gut, sie haben zwar nicht super lang gespielt, aber trotzdem war es ein geiler Auftritt und die Stimmung war ziemlich gut. Sänger Jared Leto spricht ein gut verständliches Englisch und er kam auch immer wal wieder mit ein paar Sprüchen. :D Hier mal eine Aktion von ihm, wo er nach einem deutschen Schimpfwort gefragt hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War sehr witzigund auch musikalisch gut alles rübergebracht. Zwar gabs Live-Auftritte, wo Jared Leto schon mal besser gesungen hat, doch das war immer noch sehr gut.


    Im Vergleich zum Green Day-Konzert in der TUI-Arena vor ein paar Jahren war es vielleicht einen Tick schlechter, aber Green Day live zu sehen ist auch der ABSOLUTE Wahnsinn! :) Also das sind 2 wirklich sehr zu empfehlende Rockbands! :)

  • Das Spiel hat 90 Minuten
    Aktueller könnte der Titel für das heutige Wandelkonzert im Stadion nicht sein... ;)
    Leider ist der Konzertteil, der in den "Innereien" des Stadions stattfindet ausverkauft (falls dafür noch jemand 'ne Karte über hat, dann bitte bei mir melden), aber für den Konzertteil draußen wird jetzt zusätzlich der Fanblock geöffnet:


    Es wird auch "Alte Liebe" zu hören sein....

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Hallo, hier spricht Euer Erdinger mit einem Gastaccount. Ich hoffe, es geht Euch gut. Darf ich ganz kurz auf ein wichtiges Konzert hinweisen?
    Am 21.10. spielt Ja, Panik in der Glocksee. (Soli-Konzert für Erdinger) Kommen, Pyro bitte zuhause lassen.


  • Ich war gestern auf dem Konzert der Peppers in Hamburg!


    Absolut Geil. Freu Dich auf das Konzert!


    Ich war auch 2007 bei dem Konzert in Hamburg, das Konzert gestern hat das 2007 um Längen geschlagen. Einfach Wahnsinn!!!

  • Kein Konzert, aber vielleicht betrifft es ja jemanden, der Karten für Helge Schneiders "Buxxe Voll" für Heute Abend hatte:


    Zitat

    Die Shows in Oldenburg (neuer Termin 10.2.12) und Hannover (9.2.12) müssen verlegt werden!Die Konzerte in Oldenburg und Hannover können leider nicht stattfinden, weil Helge erkältet ist. "Tut mir leid Leute, aber ohne Stimme ist schlecht singen", lässt Helge ausrichten.
    Der Ersatztermin für Hannover ist der 9. Februar 2012. Oldenburg findet nun am 10.2.2012 statt.
    Die gekauften Karten bleiben für das neue Konzert gültig!
    Wer an den neuen Terminen nicht kann, wendet sich bitte an die Vorverkaufstelle, bei der er die Karten gekauft hat.


    http://www.helge-schneider.de

  • Ich war letzte Woche bei Roxette in der TUI Arena. Überraschend rockig, erfreulicherweise komplett weg von den Dance-Experimenten aus der Zeit um die Jahrtausendwende.


    Allerdings merkt man Marie ihre Einschränkung nach der schweren Krankheit schon noch sehr an. Auf der Bühne rumhüpfen ist nicht mehr. Aber muss ja auch nicht. Ich finde es schon sensationell, dass sie überhaupt wieder auftreten kann.

  • Ich war gestern beim Sunrise Avenue Konzert im Capitol. Ich war das erste Mal im Capitol und war überrascht, wie nah man an der Bühne ist, auch wenn man im Raum weiter hinten steht (unten). Das Konzert war super, schön rockig! Wenn die nächstes Jahr wieder nach Hannover kommen, gehe ich auf jeden Fall nochmal hin!

  • Broilers. Capitol. Morgen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :rocken:

  • Am 18.11.2011 spielt "The Miserable Rich" im Schloß Landestrost bei Neustadt am Rbge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das neue Album wurde im berühmtesten "Geisterhaus" Englands aufgenommen.
    Anschauen lohnt sich. Habe die Band schon in HH gesehen und wer auf Kammerpop steht der ist mit dem Konzerttipp gut bedient.

  • Moin,


    ein kurzer Hinweis für heute Abend:


    Phrasenmäher in der FAUST


    Die spielen eine Mischung aus eine Mischung aus Rock, Pop, Ska, Folk und A-Capella. Das Ganze auf Deutsch, mit viel Witz und eigentlich einfach großartig.


    Hier noch ein kleines Selbstportrait:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 13.12.11 Kataklysm, Triptykon, Marduk, Milking the Goatmachine, Azarath und Dawn of Disease im Musikzentrum!


    :rocken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.