Konzert-Tipps

  • Hier was für die harten unter den Harten:


    Im Labor


    Fr. 28. 03. Painkiller LIVE-Special !!!


    Live on stage: LIVIDITY, DAMNABLE, MASTER, MASTIC SCUM & HELLBLAZER.


    Das Ultimative Death-Paket! -Anschließend Painkiller.


    Einlass 20:00 + Beginn 21:00


    Eintritt?


    Lividity ist hammerharter Death-Grind aus USA
    Damnable kommen glaub ich aus Polen, prügeln auch wie die Geisteskranken...
    Master spielen ordentlichen Old-School-Rumpel-Death-Metal
    Mastic Scum sind eine geniale Grind Band
    Hellblazer kenn ich nicht.

  • 25.03.03 Project Pitchfork Capitol Hannover :rocken:
    01.05.03 J.B.O. Capitol Hannover :feier:
    14.06.03 Rosenstolz Gilde Parkbühne Hannover

  • So! Habe jetzt auch meine Karte für die WOA-Roadshow! Wer noch?
    Hoffe ihr erscheint dort zahlreich!
    Für unentschlossene: wer Bier mag, mag auch Onkel Tom!

  • Ich bin auch dabei, habe zwar noch keine Karte, aber das geht schon. Wiviel hast du bezahlt?


    Wer Bier mag, mag bestimmt auch Freibier (gibt 100 Liter :D )


    Die nächsten 15 Tage werden nur geil. Morgen Subway to Sally, Samstag die Galloglass-Release-Party, Und am 24. die WOA Roadshow

  • Bier her, Bier her, oder ich fall um. Juchee :kopf:
    Kann gut sein, daß ich da auch auflaufe. Wenn ich Onkel Tom schon auf dem Festival verpennt habe...
    Was kosten denn die Karten?

  • :megaphon: ...und wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch ein Korn.
    Das wird ne Party. Wenn ich mich bis dahin wieder voll auf meinen Fuß verlassen kann, bin ich da. Hab nur keinen Bock, dann hinten rumzustehen. Wenn dann richtig :rocken:

  • Geht ihr alle nur wegen Onkel Tom hin? Bedenkt bitte, dass auch Amon Amarth dabei sind...

  • :trösten:
    Sagen mir nicht wirklich viel. Hab irgendwann mal ein oder zwei Songs von denen gehört, kann mich aber nicht wirklich dran erinnern.
    Ich sach ma so. Ohne Onkel Tom würde ich nicht hingehen, die anderen werde ich mir aber natürlich auch geben (wenn ich denn gehe).


    edit: Mob Rules kenne ich natürlich

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Am 29.05.2003 spielen die Sportfreunde - Stiller in Hannover (Bad) U. a. mit Readymade...)


    17 € + VVK-Geb.!

  • Die anderen Bands sind der Hammer. Lordi machen so 80er-Metal (klingt teilweise etwas nach Kiss) und haben ne ziemlich aufwendige Bühnenshow, Mob Rules machen sehr guten melodischen Metal und Amon Amarth sind eine geniale Death Metal Band.

  • Ich höre zum Einstimmen gerade mal wieder die Avenger! Amon Amarth rocken richtig. Auf die freue ich mich fast noch mehr als auf Onkel Tom.
    Die waren vor zwei Jahren übrigens schon mal in Hannover. Damals kurz vor Weihnachten im Labor. Und wenn die nur noch halb so gut sind wie damals dann: --> :rocken:


    Die beiden anderen Bands kenne ich nicht. Gibt es da Kracher, die man sich vorher noch saugen sollte?

  • Jawoll:


    Lordi: Devil is a loser, Not The Nicest Guy, Get Heavy, Would You Love A Monsterman (gibt es alle en masse bei KaZaA)


    Mob Rules: Rain Song, Secret Signs, In The land Of Wind And Rain, Outer Space

  • Wer ist denn am Montag,28.04. Im Capitol beim Wolfsheim Konzert dabei? (Nach dem das Konzert zum xten Male verschoben wurde)

  • Zitat

    Original von Niklas


    Wollte nur darauf hinweisen, dass Lordi seit kurzem als weitere Band feststehen :)


    Freue mich schon richtig auf den Gig. Super-Billing.




    :kichern:
    wenn ich es mit der Arbeit hinkriege bin ich dabei


    Gruß Fenris


    Wegen Lordi und Amon Amarth

    Einmal editiert, zuletzt von fenris ()

  • ich weiß zwar nicht,ob es schon jemand hier empfohlen hat,aber dann mach ich es eben nochmal:
    (ist zwar nicht hannover,aber egal)
    15.06.2003-Hamburg-EMINEM!!!!(ist schon ausverkauft)
    aber ich geh da hin und das würde ich mal empfehlen.....
    (vor"gruppen":Xzibit, 50Cent, D12,....)