Konzert-Tipps

  • Hatebreed kommt:


    08.06. Bielefeld - Forum
    13.06. Würzburg - Soundpark Ost
    17.06. Hamburg - Markthalle
    30.06. Hannover - Musikzentrum



    :klatschen:

  • Meines Wissen nach schon ausverkauft, aber in Minden spielen sie auch und da gibt es noch Karten (open air)

  • Zitat

    Original von Befton
    Ska-P am 5.Juni im Bad! :)


    Wie der Name schon sagt, handelt es sich um Ska-Musik, war letztes Jahr beim Auftritt von denen in Köln, war richtig geil!


    http://www.ska-p.net




    ganz ganz großes Tennis. Wenn ich Zeit habe, werde ich mir das Konzert auch zu Gemüte führen.

  • Heute abend im Glocksee, 3 Gruppen : Masonne (Indierock), Xiu Xiu (anspruchsvolle Combo aus den USA) und Dynasty Handbag (elekt. Musik) Lt. NP sogar noch eine vierte Gruppe: Numbers (punkiger Diskobeat) 10 Euro ab 21.00 Uhr
    Kommen, Xiu Xiu wird bestimmt megagut!

  • Lasst euch vom Kameraden Erdinger mal nicht verarschen - Anstoß ist erst um Zehn - Reihenfolge: MASONNE (22 Uhr), XIU XIU (23 Uhr), DYNASTY HANDBAG (00 Uhr), NUMBERS (00.30 Uhr).


    Die neue CD von XIU XIU (gesprochen Shoe Shoe) heißt übrigens FABULOUS MUSCLES - dat is nix für mich, so dass du einen Doc-freien Tag hast :D

  • HEAVEN SHALL BURN+ SIX REASONS TO KILL+ COMING DOWN 15.05.2004 um 21:00


    für alle die auf hardcore und metalcore stehen... in der wohnwelt wunstorf!! wers nicht kennt... wunstorf bahnhof aussem zug raus, rüber zum ZOB und da das große blaue gebäude...


    http://www.wohnweltwunstorf.de

    Einmal editiert, zuletzt von tough guy ()

  • für alle die sonntag zu den sportfreunden stiller wollen, die vorband franz ferdinand hat abgesagt....



    scheiße aber wahr, stnd heute in der u-bahn oben in den monitoren

  • New Death Metal


    Die Band de/test ,bestehend aus Fans der Roten spielen am 04.06.04 im JUZ Wettbergen.




    04.06.04 - Hannover (JUZ Wettbergen) mit Abyss Lord


    16.04.04 - Hannover (Labor)


    14.02.04 - Hannover (Faust) mit "Die Apokalyptischen Reiter"


    24.01.04 - Berlin (K-17) mit Banished Reality und Abyss Lord


    25.12.03 - Hannover (Faust) METAL X-MAS INVASION 200

  • heute abend außerdem in wunstorf die CD release party von den "grailknights" (staighter metal) und außerdem "1st Issue" und viele mehr...
    im"küsters hof" beginn???? aber jägermeister 1euro....

  • Franz Ferdinand hat alle Konzerte als Vorband von den Sportfreunden abgesagt!
    Heute wird "Campus" als Vorband auftreten... :(

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    ...
    Ist zwar absolut nicht meine Musik, der Typ hat aber ne Hammer Stimme. Das meine ich todernst!


    Etwas aus dem Zusammenhang gerissen das Zitat, aber hier geht es um Helmut Lotti!


    Muss sagen du hast vollkommen recht! Hab den Typ heute hier in Bielefeld erlebt! Selbst unplugged hat der die Hütte dort voll begeistert! Geiles Konzert! Pop meets Classic! Schöne Lieder der 80-90 Jahre! Lies sich echt gut anhören!


    Jaja, ich weiß, eure Mucke ist es nicht, aber akzepiert es einfach mal und hackt nicht gleich wieder drauf rum! Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack! ;)

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    Und wie ich finde waren Campus der Knaller!!! Hat gut gerockt!!!


    Die waren total scheisse.. :kichern: Sorry, aber schlechter geht es nimma. Die Sportfreunde waren sehr geil!


    Isch Roque! :rocken:
    Mir geht es nicht gut...nenene... :nein:
    Bis Sa. kein Alkohol - dann aber richtig! 8)

  • Mal bitte ein paar Details...Wie lange haben sie gespielt? Wann haben sie angefangen, wann aufgehört. Haben sie einmal Mond und zurück gespielt... :kopf: