Konzert-Tipps

  • woher wisst ihr immer das geile Bands in Hannover spielen?? gibts da ne gute Homepage zu?? weil Hardcore bands sind ja nicht so publik...


  • 1. Der "Moshpit" ist der Bereich in einer Zuschauermenge, wo zum Takt gesprungen bzw. gepogt und gemosht wird.


    Das rumspringen dürfte dir klar sein, pogen auch und moshen ist grob gesagt eine Mischung dessen, allerdings härter.


    2. Dies nehme ich persönlich.


    3. Dies muss ich dir lassen, es ist halt deine Meinung, wobei ich sagen muss, dass diese Fans ebenso diese Vorurteile über "euch" haben.

  • also heute abend in der wohnwelt-wunstorf :
    -HIGHSCORE (oldschool-brett)
    http://www.highscorepunx.com
    -DISPLACED (punkrock wie früher)
    http://www.displaced.info
    -PEACE OF MIND (emotionsgeladner HC)
    http://www.ihatepeaceofmind.com
    -INDIANA JONES (harter aber herzlicher HC)
    http://www.indianajoneskids.com


    und das eingenommene geld kommt dem Infoladen der Wohnwelt zu gute....


    also um die hc größe highscore und den wunstorfer nachwuchs von indiana jones zu sehen lohnt es sich alleine schon zu kommen...


    die wohnwelt liegt direkt am bahnhof/ZOB

    Einmal editiert, zuletzt von tough guy ()

  • Werde mir im August die "Yamato - Drummer from Japan" reinziehen. Kennt die jemand von Euch schon? Sollen ja auch der Hammer sein.

  • Kai Hawaii darf immer noch sein Unwesen treiben .......?!?!
    :rofl:




    "Vorwärts nimmer, in die Schublade immer!"

  • Frage: Ist im Juli irgend ne geile Punk/Hardcore...-band in Hannover?? hab mal wieder bock auf nen geiles Konzert!! :)

  • also direkt inn h-over guck im stumpf nach... ich glaube da läuft sowas oder inner glocksee.


    ansonsten wenn du auch etwas ausserhalb hannover fahren willst.. wohnwelt-wunstorf
    da musst du mal im kalender gucken...hab also bis zum oktober läuft da ziemlich viel.. alles weitere ist noich nicht gplant bis jetzt!!!! also, reinschauhen lohnt sich!!

  • Zitat

    Original von Jigga
    Wie war nun eigentlich Hatebreed?


    :lookaround:



    Weiß einer warum die Beatsteaks in der Schillerschule gespielt haben?

  • Das war am 5.7. . Die Beatsteaks hatten anfang des Jahres einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei man ein Konzert in seiner Schule gewinnen konnte.