Konzert-Tipps


  • http://www.musikzentrum-hannover.de


    Ich glaube, das kann sehr interessant werden. 8)



  • So, gestern fand in San Francisco das erste der vielen "Zusatzkonzerte" statt, und DM haben doch tatsächlich die Setlist umgemodelt (was für diese Phlegmatiker sehr überraschend ist) und spielen jetzt mindestens 4 andere Songs als im Winter. Man darf auf den Juni/Juli gespannt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • :rofl: Sucht mal nach Madonna Tickets für das Hannover Konzert... 600 Auktionen! Da werden sich wohl einige ganz arg verkalkuliert haben, erinnert an Grönemeyer auf dem Expoparkplatz oder Robbie Williams wo man vor Ort Tickets zu Spottpreisen bekommen hat.

  • Ui, heute Mittag waren es noch 937.


    Hätte mir die ganz gerne mal angesehen. Aber zu diesen Preisen. GEGEN DIE MODERNEN KONZERTE!
    Werde wohl auch vor dem Konzert eine Karte besorgen.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Werde wohl auch vor dem Konzert eine Karte besorgen.


    Ja, ich tippe, mit dieser Methode wirst Du am günstigsten fahren.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    So, gestern fand in San Francisco das erste der vielen "Zusatzkonzerte" statt, und DM haben doch tatsächlich die Setlist umgemodelt (was für diese Phlegmatiker sehr überraschend ist) und spielen jetzt mindestens 4 andere Songs als im Winter. Man darf auf den Juni/Juli gespannt sein.


    shake the disease, photographic :erstaunt: - ist ja der oberkracher!!!

  • "Simon, die alte Frau van Cleef und ich - Festival"
    Die Grand Hotel van Cleef Festivals:


    KETTCAR
    TOMTE
    THE WEAKERTHANS
    OLLI SCHULZ und DER HUND MARIE
    PALE
    HOME OF THE LAME
    + Rahmenprogramm + After Show Parties in H & TR


    Fr. 4. August 2006, HANNOVER - Gilde Park Bühne

  • Zitat

    Original von Arne
    Jau, vorallem Photographic. Wehe da wird zum Bremen-Konzert was dran gedreht. Na gut, wenns gegen Ice Machine getauscht wird...


    Und das Stripped wieder mal dabei ist, ist auch schön.


    allerdings! bis berlin am 13.07. sollten aber noch ein paar songs hinzugefügt werden :p

  • klasse! die version von "shake the disease" enttäuscht mich allerdings, diese ruhige klavierbegleitung passt irgendwie nicht zu dem song.


    "photographic" kommt dagegen sehr fett :hüpfen: