Ansage der Mannschaftsaufstellung

  • Zitat

    Original von Svenni96:
    Vorname wird angesagt, Nachname gerufen und gut ist!


    Genau so is das !!! Genau so soll es sein !!!


    Der neue Stadion-Sprecher, hier frech "Antenne-Fuzzi" genannt, ist ein richtig Guter! Er moderiert auch sehr gut den TUI-Talk und auch bei den Interviews, Pausen-Spielchen und sonstigen Ansagen im Stadion verhält er sich vorbildlich: Gute Sprache, eher zurückhaltend als aufdringlich ...


    Das mit den langgezogenen Vornamen kann man ihm ja mal sagen. Sicher ist es gut gemeint und er möchte die Spieler hervorheben ...


    Aber dass es dann mit dem Timing beim Rufen der Nachnamen schwerer wird, das seh ich ein!
    :megaphon: haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalli



    PS: Der Stadionsprecher heisst Till Uhlig und ist sicher über die Öffi-Homepage oder eMail-Adresse zu erreichen! http://www.hannover96.de oder info@hannover96.de 96-Tel.: 0511/282096, 96-Fax: 0511/813609

    7 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Till Uhlig macht die Mannschaftsaufstellung nicht, sondern dieser andere...
    Kein Plan wie der heißt. ;)

  • Zitat

    Original von Ole
    nur bei per fällt mir nix ein :kichern:


    wie wärs mit per, per, per, so wie früher bei Diouf.

  • Mensch wir sind doch grad dabei, das wieder abzubauen, dass ständig die Namen so oft gerufen werden und ihr denkt euch hier neue Schlachtrufe aus! :nein:

  • Zitat

    Original von Fulli
    Mensch wir sind doch grad dabei, das wieder abzubauen, dass ständig die Namen so oft gerufen werden und ihr denkt euch hier neue Schlachtrufe aus! :nein:


    also ich fänd es nicht schlecht ein paar spieler hervor zu heben. so wie wir es früher mit carsten linke gemacht haben. und mertesacker zu rufen finde ich persönlich zu lang. :idee:

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror
    scheisse , dass findest du schon zu lang? kein wunder warum alle chants nur zweimal gesungen werden.


    warum damals bei carsten fands auch keiner doof :besserwisser:

  • @ 96jpwasweißich


    Die Namen sollen nicht mehr mehrmals gerufen werden, weil
    1. jeder 2te Spieler untergeht, weil sein Name zu lang ist
    2. sich das total affig anhört
    3. der Sprecher dann auch nicht genau weiß, wann er weitermachen kann
    und 4. erst beschweren sich alle, dass nicht manche Spieler wie Lala hervorgehoben werden sollen und jetzt willst du wieder das Gegenteil.


    Übrigens: Carsten Linke war unser Fußball-Gott - das ist eine Ausnahme. ;)
    Zur zeit haben wir davon leider keinen...

  • Zitat

    Original von Fulli
    und 4. erst beschweren sich alle, dass nicht manche Spieler wie Lala hervorgehoben werden sollen und jetzt willst du wieder das Gegenteil.


    @fuloderso
    ja warum nicht, finde man sollte ein unterschied zwischen den spielern machen. es gibt welche die immer da sind (lala, stendel, etc.) und solche die nur anscheinent für spaß an der sache da sind (xavier)

  • Zitat

    Original von 96jpg69


    warum damals bei carsten fands auch keiner doof :besserwisser:


    es geht darum , dass dir der name mertesacker zu lang ist zum rufen. was das jetzt mit carsten linke zu tun hat weiss ich zwar nicht ,aber egal...

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror


    es geht darum , dass dir der name mertesacker zu lang ist zum rufen. was das jetzt mit carsten linke zu tun hat weiss ich zwar nicht ,aber egal...


    ja hab ich zu spät gemerkt sorry

  • Fulli denk er denk richtig...dabei denk er falsch.....


    Na klar macht Till Uhlig die Aufstellung...das ist so und bleibt wohl auch so!!! Ich werd ihm aber noch mal auf die Füße treten und ihn wieder auf Tempo bringen!!!

  • Dann hab ich das halt falsch gesehen. Ich dachte, es wär dieser andere.
    Jedenfalls muss sie flotter werden.:]

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Kann es sein, dass die Ansage heute flotter vonstatten ging? Jeder Name wurde meiner Meinung nach nur 1x gerufen (ausser bei den beiden Amis, wo noch 3, 4 mal USA gerufen wurde).
    Ich fands jedenfalls gut so!

  • Ich fand's auch deutlich zügiger als an den letzten Spieltagen. Die Namen werden zwar noch langgezogen, aber die Pausen sind bis auf wenige Namen nicht mehr so arg groß. So kommt man gar nicht in Versuchung, jeden Namen drei- oder viermal zu rufen.


    Mit Pocher war's schon genial, wie er beim Elfer ausgepfiffen wurde. :D