HANNOVER 96 - Hamburg! SIEEEEG!


  • zu 1) hab noch keine Bilder gesehen, sah für mich so aus, kann mcih aber auch irren.
    zu 2) Ich fand die Stimmung von uns aus gut
    zu 3) Fand ich auch, war halt notwendig und bringt vielleicht auch was.
    zu 4) Denke ich auch mal
    zu 5) Fand seine Spielzeit aber doch relativ kurz, denke er hätte auch noch länger durchgehalten, aber ich kanns als Zuschauer ja schlecht beurteilen.
    :96:

  • Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    @ alle Hamburger: Nicht traurig sein. Ihr hattet einfach Pech(Romeo) was eben unser Glück war. Spzusagen ein Ausgleich für die beiden letzten Spiele wo wir den Sieg verschenkt haben. Ich freue mich schon auf das Rückspiel gegen euch euch... aber die drei Punkte werden wir da auch behalten. ;)


    Edit:


    Was stand darauf?


    Ein Präsident,der uns verachtet,hat unseren ganze Hass gepachtet....


    Gratulation an die UH'ler für diese Aktion....

  • Also ich fand die Einwechselungen voll ok ! Zum einen war die Aufstellung mit 5 Offensiven ohnehin mutig. Ab der 50 min hat Hamburg sehr viel Druck erzeugt und es war logisch ( und lehrreich aus der letzten Saison ) bereits früh einen defensiven Mittelfeldmann zu bringen. Scheiß was auf nur schönen Fußball !!!!!!! Christiansen war m.E. der schwächste Stürmer unter nur Guten! Selbst der "ungeliebte" Brdaric hat an einigen taktischen Szenen gezeigt wie wichtig ein Schuß Routine ist - auch ohne sein vorentscheidendes Tor. Respekt.


    3 Punkte gegen den Abstieg, 3 Punkte besser als bis zum 4.Spieltag der Saison 2002 und schöner Fußball der gegen die favorisierten Bayern etwas Mut macht.
    Zum Schluß meiner Rede ein Dank: danke Bernado! Danke daß Du diesmal soviel Chancen versiebt hast wie Du es eigentlich nie machst. Danke daß Du dir die Tore für andere Gegner aufsparst u(nd Du wirst sie machen ! ) !!!!


  • Auf dem Schild stand:


    "Wer das nicht lesen kann, kann sich auch im Forum nicht vernünftig ausdrücken"

  • Zitat

    Original von Kollegga_96


    Ein Präsident,der uns verachtet,hat unseren ganze Hass gepachtet....


    Gratulation an die UH'ler für diese Aktion....


    Boar, der ist fies... aber guuuut! :rofl::D Und es reihmt sich sogar. :lookaround: Daumen hoch für die Ultras!!!

  • Naja, aber man kann nicht nach 50 Minuten schon total Dicht maceh hinten und versuchen das Ergebnis über die Runden zu mauern. das geht im Normalfall scheif, bei unser Abwehr. hat man ja gesehen, bei den vielen HH-Chancen, an einem anderen Tag gehen die rein, heute war viel Glück und ein guter Keeper dabei!

  • Geiles Spiel. Da hat einfach alles gestimmt. Die Abwehr (auch der Patient linke Seite mit de Guzman hervorragend besetzt!) stand ideal und brachte die Bälle schnell in Angriffsspiel. Technisch perfekter Auftritt, wenig Bälle hergeschenkt und ein brandgefährliches Konterspiel, dazu jede Menge (10?) Hackentricks - davon nur einer von Stainer - die das Spiel schnell machten und die Viererkette der Hamburger reihenweise aushebelten.


    Schade nur, dass Mo nicht mehr aus einen weiteren Chancen gemacht hat, den ein 4:0 wäre wohl die Tabellenführung gewesen (die 5. insgesammt), aber kann ja noch werden...


    Zum Glück kommt als nächster Gegner der FC Bayern, da bleibt keine Zeit zu Höhenflügen, das ist wieder Motivation :lookaround:

  • Das Spiel war echt geil. Und ich möchte gerne nochmal die Leute grüßen, die neulich bei Sport im Norden gemeint hatten, dass wir den Pflegefall Simak nicht brauchen. Wir haben ja heute gesehen, was der Pflegefall kann.

  • Zitat

    Original von Auftrags-Chilla


    Boar, der ist fies... aber guuuut! :rofl::D Und es reihmt sich sogar. :lookaround: Daumen hoch für die Ultras!!!


    Klingt zwar fies und hart, weil das Wort HASS drin vorkommt, aber wenn man nur schreibt: "Lieber Herr Kind wir fanden ihr Statement in der NP über die Fanszene nicht gut", dann interessiert ihn das gar nicht. Es musste schon auffallen.

  • Zitat

    Original von MatsAustria
    Geiles Spiel. Da hat einfach alles gestimmt. Die Abwehr (auch der Patient linke Seite mit de Guzman hervorragend besetzt!) stand ideal und brachte die Bälle schnell in Angriffsspiel. :


    Hallo? hast du die ganzen Hamburger Chancen nicht gesehen....wären die alle reingegangen, dann hätten hier alle wieder scheiß Abwehr gesagt. Es war superviel Glück und ein guter Torwart heute dabei.

  • Habt ihr euch heute mal die Hamurg T-Shirts angesehen mit dem HSV, bzw Hamburg drauf und dann dem Stadtwappen und Vereinslogo? Nur geil, das wären Kassenschlager. Wie viele Leute bitte damit rumgelaufen sind....geil!

  • Zitat

    Original von RSH-Raupe


    Hallo? hast du die ganzen Hamburger Chancen nicht gesehen....wären die alle reingegangen, dann hätten hier alle wieder scheiß Abwehr gesagt. Es war superviel Glück und ein guter Torwart heute dabei.


    Schwachsinn, völlig sinnlos und sieht auch doof aus. Und außerdem schon geklaut und 100mal kopiert. DOOF.


    Na Du bist aber schon so richtig in Feierlaune. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Tower ()

  • Nachmacher oder nicht...SCHEISSEGAL !!!


    DIE ROTEN HABEN GEWONNEN. Da wird gefeiert!!!


    Du brauchst das T-Shirt ja nicht kaufen 8)

  • War auch nicht ganz ernst gemeint.


    Aber die Freude ist halt zu groß... :rofl:

  • Zitat

    Original von Tower


    Na Du bist aber schon so richtig in Feierlaune. :nein:


    Könnte mich nur immer wieder über solche sinnlosen Ideen ausfregen, aber nicht heute, heute ist ein schöner Tag 8) Sowas ist halt nur geil, wenn du als erster auf die Idee kommst.
    Great Jay: Würde ich auch nicht machen: :p

  • Zitat

    Original von RSH-Raupe
    ... aber nicht heute, heute ist ein schöner Tag


    Jau ! :)


    Ich freu mich schon aufs Sportstudio. 22.00 Uhr :)