HANNOVER 96 - Hamburg! SIEEEEG!

  • Zitat

    Original von Karlsquell96
    Was soll den so ein mist jetzt schon wieder von Meister zu reden, wir müssen ersma 40 Punkte holen! Die Leistung war sehr ordentlich, trotzdem dürfen wir nicht übermütig werden, nächste Woche muss die Lesitung wieder stimmen, verlieren wir da siehts wieder schlechter aus!


    Ja logisch. War aber von ihm bestimmt nicht ernsthaft gemeint. Jetzt ist Zeit zum Feiern und da darf man auch mal sowas rauslassen. :)


    Apropos. Hier mein Lieblingsposting aus dem Hamburger SV-Forum in dem ich gerade gestöbert habe:


    "nur zur erinnerung:
    unsere letzte heimniederlage: 0:3 gegen bayern.
    dann rest der saison zu hause fast alles gewonnen.
    daher mein meistertipp: hannover 96 ;) evtl. holen die sogar das double."


    :D:kichern::D

  • Ach ja, noch was aus dem HSV-Forum. Bastain Reinhardt wird als bundesligauntauglich bezeichnet und man wünscht sich ihn weg. :nein:


    Also ich würde ihn gerne hier nehmen. Wie wärs mit einer kostenlosen Ausleihe. :D

  • dank zweiradbetriebenen 87 PS kann ich schon wieder hier sein 8)
    mein Gott!! Es war nicht leicht mit ner Dauererektion volles Rohr zu geben :herz:
    Aber ich muß doch noch in meinen Geburtstag reinfeiern... Und ich glaube ich werd dieses GEILE Gefühl nicht mehr los :verliebt:


    Zum Spiel: Stajner-supergeil, Simak wie gewünscht, Tremmel bestätigt, Lala "knackt" schon wieder alle ab und und und...:king:


    Ich geh jetzt erstmal richtig picheln und nen paar Heiligenschreine aufbauen :weiberheld:


    ICH LIEBE 96:bier:

  • Also, mich hat der Spielverlauf doch schon wieder sehr an die letzte Saison erinnert. Ich habe nur noch auf die obligatorischen Gegentore in der Schlussviertelstunde gewartet, doch man hat dann feststellen können, dass sich die Roten TATSÄCHLICH weiterentwickelt haben, cleverer geworden sind. Und wenn man sich unseren Ex-Dicken mal so anschaut, dann kann man schon erahnen, dass das bei weitem nicht der letzte Sieg in dieser Saison war. Diese Ruhe vor dem 3:0, als er auf Mo gewartet hat... Letzte Saison hätte er vollkommen überhastet den Ball übers Tor gedroschen.
    Also, natürlich sollte man das Ergebnis nicht so hoch hängen, aber es ist die Art und Weise wie es zustande gekommen ist, die mich doch schon sehr euphorisch werden lässt!

  • Zitat

    Original von ogi96
    Und wenn man sich unseren Ex-Dicken mal so anschaut, dann kann man schon erahnen, dass das bei weitem nicht der letzte Sieg in dieser Saison war. Diese Ruhe vor dem 3:0, als er auf Mo gewartet hat...


    Ja, das war richtig klasse. Daher ist es auch verdient, dass Stajner im ARD-Videotext nicht nur das 1:0, sondern auch das 3:0 selbst geschossen hat. ;) :D
    Über den Tippfehler dort mit dem "Hannover 93" sehe ich mal großzügig hinweg.

  • ich hoffe,das ist ironisch gemeint!


    simak hat gut gespielt...einer der stärksten (wenn da nicht jiri wäre,der ist die nr. 1!).
    aber am geilsten ist es,dass bobic nicht getroffen hat und ich ihn auch keine sekunde vermisst habe!
    jaja,so ist das,wenn man von hannover in die große,weite welt hinauszieht...

  • So back aus Hamburg MEGASTIMMUNG geiles spiel alles war perfekt.


    Aber einen muss ich heute ganz besonders hervorheben...



    Vinicius !! Der hat ALLES geklärt da kam keiner vorbei und einfach geil gespielt.


    Ansonsten gleich zum Maschseefest den Sieg feiern..



    Oleeeeeeeee Oleeeeeeeeee 96 Ole..
    Und die Hamburger sind schon geil nach dem 2:0 war das Stadion halbleer.

  • Ruhig bleiben ! Der Sieg ist megageil, keine Frage !!!
    Entscheidend wird aber sein, wie die Mannschaft mit der Baustelle zuhause klar kommen wird ! Da sind WIR gefordert !
    Ansonsten alles juuuut ! Die Bayern können kommen !!!


    :victory:

  • Mein Beileid für alle, die nicht da waren, denn ES WAR VERDAMMT GEIL!!!!!!


    Natürlich gab's auch keine Freundschaftsbekundungen, denn es kann nur einen geben, und der ist verdammmt rot! Scheiß H?V! Freue mich schon auf die Schwarz-Weiß-Grüne Invasion auf'm Kiez, das wird ein Fest!

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Und die Hamburger sind schon geil nach dem 2:0 war das Stadion halbleer.


    Gratulation nach Hannover... ihr seid einfach klar besser gewesen.
    Tja... wenn man so eine Entäuschung erlebt, Romeo einen zur Weißglut bringt und ein Mann in Gelb keinen Plan hat, ist der Gang nach Hause eine echte Alternative ;)
    Dennoch bewegten sich die Massen wohl erst nach dem 0:3 gen Ausgang...


    Etwas Gutes hatte die Niederlage... Willkommen in der Realität ! Naja, wenns jetzt zu Hause nicht mehr klappt, kommt jetzt sicher die Auswärtsstärke... also bis zum 18. Spieltag ;)


    Feiert den klasse Start, ihr habt es euch verdient...

  • Habt ihr die lauten "Simak,Simak" Rufe gehört?
    Der Junge wird noch besser und somit wertvoller für uns werden.....
    Und wird uns frühzeitig den Klassenerhalt sichern....

  • So, bin auch zurück aus HH, war sicherlich der Kracher, dazu gibts nicht mehr viel zu sagen. Super offenes Spiel, hätte auch 5:5 ausgehen können. Viele Chancen auf beiden Seiten, 2 nichtgegebene Elfmeter für HH, aber was solls. Hamburg war einfach zu blind heute bei der Chancenauswärtung. Ganz stark fande ich heute Tremmel, Lala(wo nimmt der bloß die Luft her, 90 min. zu ackern, sensationell), Stajner und Simak. Schwach fand ich Idrissou. Die stimmung war cool. So kanns weitergehen.
    Ich mache mir nur sorgen um Christiansen. Ist der wirklich nicht 100pro fit, oder warum hat er Rangnick ihn rausgenommen? Taktische Gründe? Und warum ist Simak so früh gegenagnen?

    Einmal editiert, zuletzt von RSH-Raupe ()

  • Ist ein super Spiel der Roten gewesen und der beste auf dem Platz ist meiner meinung nach LALA der hat wieder geackert einfach super!!! :D:D

  • Zitat

    Original von RSH-Raupe
    So, bin auch zurück aus HH, war sicherlich der Kracher, dazu gibts nicht mehr viel zu sagen. Super offenes Speil, hätte auch 5:5 ausgehen können. Viele Chancen auf beiden Seiten, 2 nichtgegebene Elfmeter für HH, aber was solls. Hamburg war einfach zu blind heute bei der Chancenauswärtung. Ganz stark fande ich heute Tremmel, Lala(wo nimmt der bloß die Luft her, 90 min. zu ackern, sensationell), Stajner und Simak. Schwach fand ich Idrissou. Die stimmung war cool. So kanns weitergehen.
    Ich mache mir nur sorgen um Christiansen. Ist der wirklich nicht 100pro fit, oder warum hat er Rangnick ihn rausgenommen? Taktische Gründe? Und warum ist Simak so früh gegenagnen?


    1) Die Elfer waren keine Elfer
    2) Stimmung war nicht so Pralle (vielleicht wegen der Hitze?)
    3) Das UH Spruchband war grosse Klasse !!!
    4) Christiansen ist noch nicht richtig fit
    5) Simak hat noch nicht die Luft für volle 90 Minuten

  • @ alle Hamburger: Nicht traurig sein. Ihr hattet einfach Pech(Romeo) was eben unser Glück war. Spzusagen ein Ausgleich für die beiden letzten Spiele wo wir den Sieg verschenkt haben. Ich freue mich schon auf das Rückspiel gegen euch euch... aber die drei Punkte werden wir da auch behalten. ;)


    Edit:

    Zitat

    3) Das UH Spruchband war grosse Klasse !!!


    Was stand darauf?

  • Huhuuuu


    Boah komme jetzt erst aus Hamburg Stau über Stau :kichern::kichern: Aber wahhhhhnsinnnnn


    Wir sind die Görsstn Wir sind die Besten, und unsre Scheisse müsst ihr fressen.
    Geil Geil Geil ich bin zwar jetzt heiser aber schiss draaauuuuuuuuuf



    Geiiiiiiiiiilllllllllllllll Geiiiiiiiil also beim dritten tor flogen die bierbecher lol kleine bierdusche hatte was es war einfach nur geiiiiiil und die blicke von den hamburgern als man dat stadion verlassen hat zu lollig da sassen zwei hannoveraner aufm zaun und dannebne sassen zwei hamburger löl die voll sauer geguggt und die h96 fans daneben ganz laut :" HAMBURG IST NUR EIN PUNKTELIEFERANT PUNKTELIEFERANT PUNKTELIEFERANT . lol ich geh da vorbei grins diese hamburger so an und die zeigen mittelfinger.....
    Geil geil geil


    Aber kann mir einer ma ne frage beantworten sass genau dadrüber konnte das net lesen was stand auf dem schild was die ultras ausgerollt haben dieses lange ? weiss das wär ?


    Partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :96: :rofl::D :p 8):):kichern::lookaround: