HANNOVER 96 - Hamburg! SIEEEEG!

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Wenn du hier draufklickst, kannst du Beiträge nochmal ändern. ;)



    Dankesehr......das war mir noch nicht bekannt! Jetzt weiss ich es!


    :96:

  • Zitat

    Original von JAU !!!
    Mußte das Ganze erst einmal ein wenig verdauen, aber mittlerweile ist hier schon alles gesagt worden.
    Was allein zu bemängeln wäre: die Chancenauswertung von Mo I., der hätte mich gestern zur Weßglut bringen können( obwohl er auch ansonsten eine gute Leistung ablieferte, wie alle :96: -er).


    Das mit Mo ging glaub ich nicht nur dir so....aber das ist man so langsam ja schon gewohnt..war ja letzte Saison oft genug genauso!

  • einfach super, wer hätte das gedacht. Ich pers. habe mit einem knappen Sieg für Hamburg gerechnet.
    Ich halte Hamburg für einen starken verein diese saison die können was reissen
    weiter so ihr roten

  • Nachdem ich nun heute nachmittag Bundesliga pur im DSF gesehen hab, wußte ich auch, was die im Doppelpass mit den 100%igen von Romeo meinten, davon wurde in der Sportschau nur eine gezeigt. Da haben wir echt Glück gehabt, auch der Schiri, sonst nicht grad mein Liebling, hat glücklicherweise richtig entschieden. Auch wenn es beim 2. Nicht-Elfer knapp war. Simak und Stajner sehr stark, Mo wieder ein paar verdonnert, Christiansen hatte wohl keine gute Szene.


    Trotzdem, geiler Sieg, so kanns weitergehen...

  • Ich sage nur :respekt:, so etwas hätte ich 96 gar nicht zugetraut, ich dachte schon HSV wäre Meister verdächtig.


    Ich sehe 96 schon nächstes Jahr im Uefa Cup spielen, mit dem Kadar.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    So, wir haben unsere Foto´s von gestern online, ihr findet sie unter:


    SGM-Fotos


    wieso kann ich die bilder nicht aufrufen???
    die seite kann nicht angezeigt werden :kichern:

  • Wird gerade was editiert, geht gleich wieder.
    Edit: GEHT!

    Einmal editiert, zuletzt von Niklas ()

  • Voll GEIL!!!!! jetzt zeig sich wer der wahre hsv ist :D:D Echt ein Superspiel vorallem von Jiri und Jan!!!!Einfach geil!!!

  • tolle bilder,aber wer ist der mann hinter dem fenster auf bild nr 14 :)

    Zitat

    Original von Newsmaker
    So, wir haben unsere Foto´s von gestern online, ihr findet sie unter:


    SGM-Fotos

  • Ich glaub das ist einer von den Roten Wölfen. Fands aber auch lustig, als ich das Bild gesehen habe...

  • So, die erste Freude ist verflogen- ich komme jetzt auch endlich wieder mit meinen kurzen Armen an die Tastatur, also hier mein Senf zu diesem megageilen Tag in HH...


    Zu der Stimmung: ich fand sie im Gegensatzt zu anderen Meinungen hier richtig gut...(ok... ist untertrieben, sie war saugeil :D )


    Die Spiele in HH haben immer irgendwas von einem Familientreffen - mit dem Unterschied, dass sie meistens harmonischer ablaufen als diese :p


    So macht mir Fußball im Stadion Spaß: Vor dem Spiel Spass, oder zumindest freundliches Umgehen, mit den Jungs und Mädels aus HH - während dem Spiel alles für die Roten geben - und nach dem Spiel wieder zusammen einen Trinken und über das Spiel klönen...


    Das war letztes Jahr so, dieses Jahr- und wird sich hoffentlich niiieee(!)ändern (meinetwegen können wir die Rolle der Tröster auch die nächsten Jahre übernehmen... :rofl: Nur Schade, dass das im Fußball die Ausnahme ist!)
    Die Party auf der Südtribüne war doch einfach nur geil...


    Das Spiel- was soll ich sagen? Ihr habt's miterlebt:feier:
    Stajner top, Simak ebenso, Tremmel hat mich positiv überrascht, und mein spezieller "Freund" Brdaric...nun, warten wir's ab, aber wenn er so weitermacht (allerdings hätte den nach der Vorarbeit wohl jeder reingemacht) dann werde ich hier wohl noch Abbitte leisten müssen.


    Bärenstark auch Lala! Wo hat der kurz vor Schluß noch die Kraft
    hergeholt?
    Vini, Juli...ach im Prinzip waren alle gut drauf.
    Unser Spieler mit der Nr.9 - laut Stadionsprecher heißt der Christensen :kopf: (mindestens genauso schön wie "Konstanztinidis - ich hoffe der Name wird Programm...) hat gut mitgespielt, auch wenn er nur eine richtige Chance hatte. Krupi hat gut nach hinten gearbeitet und war deshalb nicht so auffällig, nur Mo hat mir nicht so gefallen.


    Sonderlob für Ralf Rangnick! Taktisch war das ganz großer Sport!
    Anscheinend haben nicht nur die Spieler in der letzten Saison einiges gelernt.


    Nebenher war's nett, 'mal 'n paar Gesichter zu den Forum-Nick's kennenzulernen.


    Tabellentechnisch bin ich eigentlich froh, dass wir nicht auf Platz 1 stehen- die ersten fangen ja jetzt schon wieder an abzuheben(dabei hätte das Spiel in den ersten Minuten nach der Halbzeit locker kippen können).


    So, 'mal schaun, was sie heut in N3 berichten- dank der HSV-Beteiligung, kommen sie ja heute nicht an uns vorbei. Schau'n 'mer mal, was sie jetzt, wo sie die Ligarechte haben, damit anstellen....


    An Euch UH'ler: :respekt: Sehr treffendes Spruchband- hart, aber treffend! Schade nur, dass ich es in den TV-Berichten nicht entdecken konnte (auf N3 hoffe ich da nicht wirklich...)

  • Zitat

    An Euch UH'ler: Sehr treffendes Spruchband- hart, aber treffend! Schade nur, dass ich es in den TV-Berichten nicht entdecken konnte (auf N3 hoffe ich da nicht wirklich...)


    glaub ich auch net dran!
    im videotext von N3 (387) steht( stand?) übrigends Wolfsburg-Hannover 96 :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von pittbull96 ()