Hamburg - Hannover Stimmung usw.

  • Zitat


    Die Anfahrt nach Hamburg erwies sich als anstrengender als befürchet. Denn sämtliche WET-tauglichen Züge waren überfüllt bis zum geht nicht mehr.


    Der ab 7.17 nicht :p

  • Zitat

    Original von Goldfinger
    [Ich habe übrigens nicht das U-Bahn Lied angestimmt, aber meistens sind die Leute, die am Meisten über andere Leute meckern um nichts besser......


    :zeigefinger:


    Sorry, Zyklon B und Das U-Bahn-Lied sind eine "Güteklasse", bei denen ich keine Möglichkeit sehe, zwei Meinungen zuzulassen.

  • Leite doch ein Ermittlungsverfahren gegen Goldfinger ein. ;)
    Was anderes: Bist du eigentlich voreingenommen, wenn jemand mit kurzen Haaren im Gerichtssaal als Angeklagter vor dir sitzt?

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Leite doch ein Ermittlungsverfahren gegen Goldfinger ein. ;)
    Was anderes: Bist du eigentlich voreingenommen, wenn jemand mit kurzen Haaren im Gerichtssaal als Angeklagter vor dir sitzt?


    Was soll denn so eine Fangfrage???


    edit: Keine Fangfrage, sondern eher eine freche Provokation.


    Natürlich hasse ich alle "mit kurzen Haaren" und klage diese sofort wegen versuchten U-Bahn-Baus an.


    Ich glaube, die hier auch von anderen Leuten geäußerten Meinungen sprechen für sich.


    Und goldfinger weiß selber, dass ich ihm nicht unterstellt habe, besagtes Lied selbst angestimmt zu haben.


    edit II: Diskussion per PN fortgesetzt, Thema sollte jetzt für uns erledigt sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Schön das du im Nachhinein nochmal editiert hast, um meine Frage als "blöde" darzustellen. Und was daran frech sein soll versteh ich immer noch nicht?
    Geantwortet hast du trotzdem noch nicht.
    @ Hildesheimer: ???

    2 Mal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Edit: Wie konnte ich nur die Attraktion der Rückfahrt vergessen:
    Giften Meute als Informationsoffizier des Zug-WC's :rofl:


    Ja, das war sehr amüsant! :rofl: