Vanilla Coke

  • Würde ich den Geschmack von Coka Cola nicht kennen, würde ich die Vanilla Coke auch nicht so verachten, doch da man sie automatisch mit der "normalen" Coke vergleicht, schließe ich mich Aiptek an.

  • Ich werd mir das Zeug kistenweise kaufen. Bei mir inner Firma haben sie die schon wieder aus dem Programm genommen. :sauer::nein:


    Da haben sich die Konservativen mal wieder durchgesetzt. :(

  • Zitat

    Original von Ambassadeur
    Ich finde die schmeckt einfach nur geil! Hab sie mir heute schon wiede rgekauft...schon leer! :( neue muss her! (nicer reim :) )


    bist a masta middm riddim inda blood... :kopf:

  • Zitat

    Original von Ambassadeur
    Ich finde die schmeckt einfach nur geil! Hab sie mir heute schon wiede rgekauft...schon leer! :( neue muss her! (nicer reim :) )


    Tastatur schrott? :p

  • also so pralle finde ich die auch nicht... da trink ich doch lieber weiter meine Cola light... ggf. auch mit Lemon... :D

  • Von der "löblichen" Pfaffenberg Seite, Tagebuch:


    07.00 Uhr Ich bereite das Frühstück zu. Heute gibt es Erdbeermarmeladebrote, keusche Ananasscheiben und einen Joghurt. Dazu trinke ich koffeinfreien Kaffee und ein Glas Koka Kola Vanille, da leider kein Saft mehr im Hause ist. HEUREKA - dieses Zeug schmeckt wirklich ekelhaft. Umgehend rufe ich bei der Koka Kola Heissleine (unlöblich: Hotline) an und beschwere mich. Ich erfahre, dass es sich nicht einmal um echte Vanille, sondern um diabolische Geschmacksstoffe handelt. FEURIO - diese Brause verursacht bestimmt den gefährlichen Gehirnbrand. Ich schütte die Brühe weg und setze das Frühstück fort.
    Pfaffenberg

  • Mir ist heute auch was tolles passiert..


    Ich bin total kaputt gewesen vom Fußball spielen gehe zur Tankstelle nehm mir "normale" Cola bezahle die und gehe raus.
    Freue mich natürlich voll endlich was schönes kaltes zu trinken ich nehme ein echt kräftigen Schluck und naja ich dachte ich muss gleich losbrechen.
    Ich schaue mir die Flasche ein "Vanilla Coke" ... das zeug ist so eklig!

  • Hab es jetzt doch glatt mal endlich probiert ...
    schön in einem American Diner... auf Eis und stilecht mit schöner Pulp Fiction Musik..
    lecker lecker
    Finde es schmeckt etwas wie das Cola Wassereis :sabbern:

  • Hab sie jetzt auch probiert. Naja schmeckt garnich mal so schlecht, allerdings ziehe ich doch noch die normale Cola vor

  • Moin,


    also probiert habe ich sie auch. Aber die "echte" kann se nicht ersetzen und auch nicht verbessern. Also ich bleibe bei der alten. Light und die mit Zitrone :nein: da könnte ich :kotzen: