Stimmung und das Drumherum beim Bayern-Spiel

  • also als "perfekt" (wie es einige getan haben) würde ich das absolut nicht bezeichnen!
    ich fand es zunächst super, dass man flaschen mit reinnehmen durfte! aber was dann am eingang passierte war wirklich einfach nur lächerlich! ich hatte eine 2 liter und eine 0.33 liter flasche dabei. dort wurde mir dann gesagt, dass ich nur 1 liter mit reinnehmen darf. habe die die 2 liter flasche dann so ungefähr halb leer getrunken und wollte sie dann da abstellen.. doch auf einmal durfte ich diese mit reinnehmen weil ja nurnoch 1 liter drin war :kopf:
    zudem musste man nochdie deckel abmachen! wer zum teufel soll denn die ganzen 90 minuten des spiels mit einer flasche in der hand verbringen, weil man sie ja in keine tasche packen kann?!?
    das war wirklich mehr als lächerlich...
    das andere was ich nicht als "perfekt" ansehen würde wäre eben, dass schon auf den gängen im n-block riesiges gedränge herrschte und in einigen reihen nur jede 2. treppenstufe genutzt wurde, weil einige sich da so breit gemacht haben... das hätte man bestimmt auch anders regeln können....


    sonst lief aber wirklich alles glatt undlief recht gut für das erste heimspiel...

  • Zitat

    Original von Kadi96
    war auch schwierig, wenn man nicht direkt daneben steht :rofl: :p


    ...oh gott, sorry ! ich dachte SIE wäre lecker gewesen (optisch und so)... scheinbar hatte sie aber "nur" was leckeres mit...... oder wie jetzt ? 8)

  • Ich fands auch nicht besonders geil das man die Dekcel abschrauben mußte, aber man kann es verstehen. Mit Deckel taugen die Flaschen als Wurfgeschosse, ohne nicht. Für das erste Heimspiel im neuen Stadion haben sie das shcon gut hingekriegt. Und besser als voher (z.B. B-Block) war es allemal.

  • also ich finde, dass das nicht soo kleinkariert ist! kenne mehrere die sich darüber aufgeregt haben. man hätte sowas genau ankündigen müssen! habe nur gelesen, dass man flaschen mit ins stadion nehmen darf.. aber die umstände hätten auch mal erwähnt werden müssen....

  • Zitat

    Original von Kadi96


    @Maris: wenn Du das warst in N1 hast Du meinen Tag gerettet *lecker*:sabbern:


    Ich habe keine Ahnung wo ich gestanden habe... :grübel:
    Bist Du sicher mich erkannt zu haben?

  • die nummer mit den verschlüssen stand zum beispiel genau hier im forum, in der haz und in der drecks np......


    meine fehler liegen natürlich an der hitze und am alkohol ! danke für die belehrung @ tocotronic :p

  • Zitat

    Original von Psycho1
    "Wer Fans nicht hört und sie verschmäht, braucht ein neues Hörgerät!"


    saucool, lob an den verfasser! :daumen:

  • Zitat

    Original von Maristela96


    Ich habe keine Ahnung wo ich gestanden habe... :grübel:
    Bist Du sicher mich erkannt zu haben?


    Nicht wirklich, kenn Dein Bild ja nur aus dem Forum :engel:


    aber wenn Du nen Basecap aufhattest und ziemlich weit rechts im N-Block gestanden hast :lookaround: ?


    Meine Personenbeschreibung: Dicker,großer Kerl, der geschwitzt hat wie hulle
    :winken:

  • ich fand es klasse, dass auf der Westtribüne nicht alles mit Gästefans durchsetzt war. Ein echter Vortei der Abknips-Dauerkarte 8)
    Vielleicht war auch deshalb die Stimmung besser als sonst.


  • Cap hatte ich auf, stimmt... :ja: Standort kann auch hinkommen, mußte nur eben überlegen wo rechts ist.
    Mist, schon wieder erkannt. Und außerdem standen nur große Kerle um mich rum.

    Einmal editiert, zuletzt von Maristela96 ()

  • Cap hatte ich auf, stimmt... :ja: Standort kann auch hinkommen, mußte nur eben überlegen wo rechts ist.
    Mist, schon wieder erkannt. Und außerdem standen nur große Kerle um mich rum.[/quote]


    Löööl, siehst Du, ziehst Sie an wie die Fliegen :D


    *fürofftopicschäm*

    • Offizieller Beitrag

    Die Stimmung war recht durchwachsen. Das lag meiner Meinung nach einzig und allein an der Größe der Nordtribüne. So wurden Ultras, "Fanblocker", B-Blocker und F & M - Sitzer vermischt. So gab es Reihen, in denen nur ein, oder zwei Leute mitmachten. Ich denke mal, dass sich das in den nächsten Wochen einspielt und sich die Gruppen zusammenfinden, die zusammen gehören.
    Die paar Bayern-Fans im Fanblock haben mit Sicherheit keine Stimmung kaputt gemacht. Schwieriger war da schon, dass man verschiedene Gesänge von rechts und links hörte. Und immer alles im Kanon :)
    Trommler gehören IMO weiter nach vorne, wenn´s geht.
    Platz fehlte, weil nicht alle kapiert haben, dass zwei Reihen zwischen den Variositzen sind.
    Westtribüne war super heute, ist aber auch klar: die haben ein Dach, kommen lauter rüber, als N, puschen sich so selbst hoch.

  • Zitat

    Original von Skandalnudel
    :rofl: Gefällt mir! :kichern:


    Ob der morgen früh im DoPa dazu Stellung nehmen wird?


    wollens wir mal hoffen. aber sonst echt geiles spruchband

  • Zitat

    Original von Sender
    Sorry, aber diese "Fanzeit" ist der letzte Schwachsinn :wut::wut::wut:


    Und trotzdem machen da Leute Positiv-Support... Aber Hauptsache immer schön gegen den bösen Kommerz wettern... :kopf:


    Zitat

    Original von vmart77
    die westtribüne war der hammer heute! wie in längst vergangen geglaubten zeiten, einfach super!


    Die West war in der Tat sehr geil heute! Von dort ging deutlich öfter richtig gute Stimmung aus, als von der Nord.


    Insgesamt war die Stimmung noch verbesserungswürdig, aber was will man beim ersten Spiel im neuen Block erwarten?!? Das wird was!


    Ganz mies war die Stimmung allerdings am Anfang der zweiten Hälfte. Da ging ja gar nichts. Schieben wir es auf's Wetter...