Stimmung und das Drumherum beim Bayern-Spiel

  • Ich denke mal, dass in der Zeit keine Stimmung gemacht wurde, um zu zeigen, wie wenig man von dieser Sache hält.
    So habe ich es zumindest gehandhabt.

  • Zitat

    Original von aschi
    man hätte den mikrileuten das ding aus der hand nehmen müssen,es kam fast keine stimmung auf.war es denen etwa zu warm.von 15:10-15:15 war gar nichts los,ich hörte nur wie einer von den beiden sagte sie könnten auf komando keine stimmung machen.KLASSE!!! :wut::wut::wut::sauer::sauer::sauer:


    Wir können froh sein das wir die "Mikrileute" haben, jetzt wird sogar noch auf denen rumgemeckert! Das gibt es doch garnicht, gerade wegen ati und fauli kommt mal stimmung auf! :nein:

  • die fanzeit finde ich auch fürn ar.... was solll das bitte schön bringen. so kommen wir noch auf wolfsburg niveau.
    ansonsten war die stimmung ganz ok fürs erste spiel. die sicht aus der neuen nordkurve finde ich super. man merkt aber, dass die die stimmung machen wollen zu verteilt waren... in n8 zB. hat man oft kaum verstanden, was die ultras gesungen haben und es wurde was anderes angestimmt... weiß nicht in wie weit sich die supportwilligen zusammenfinden können, wenn die eigänge genau kontrolluert werden und jeder nur in dem bereich stehen "darf", der auffer karte steht...
    nach den toren war teilweise sdie stimmung richtig gut.. da hat man gemerkt was so in der neuen nordkurve möglich ist. aber es stehen einfach ´zu viele "normalos" die friedlich ihr spiel angucken wollen zwischen den supportwilligen...

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Die Kurve wird sich finden, da sich dann auch irgendwann die Spreu vom Weizen trennt.Das Stadion wird irgendwann fertig sein und mit dem Oberrang drüber wird das Ganze um einiges geiler.Und ich glaube, heute kann man die teils schlechte Stimmung wirklich auf das Wetter schieben.War definitiv einfach viel zu heiss!

  • yau, das ist der knaller. fanzeit, wat is das denn? ist das unsere zeit wo wir ganz, ganz laut singen dürfen? na dann aber mal los :kopf:


    sagt doch mal bitte einem dk boykottierer was die fanzeit ist. bin sehr interessiert!

  • Komisches Ding die Fanzeit. Was sollte das? Meinten die nicht auf unseren Wunsch hätten wir diese 5 Minuten um zu supporten!?


    Zur Stimmung: Hab's nicht so mitbekommen, aber war wenigstens ein mal die ganze N-Kurve gemeinsam zu Gange? Ich (N5) habe von rechts, links und sogar oben oft was ganz anderes gehört. :(

  • das ist der neue event charakter :kichern: und demnächst gibbet noch an den zäunen kleine aufleuchtenden kästchen..... BITTE KLATSCHEN :kichern: !

    • Offizieller Beitrag

    War ein ganz lahmes Spiel heute. Die Stimmung konnte sich ohne Dach nicht richtig entfalten, die Ultras kamen nur als Gekrächze in N3 an. Vielleicht war es einfach nur zu heiß.


    Positiv war, dass diesmal mit den Einlass alles gut geklappt hat. Toll war der Ordner, der meinte, ich sollte den Verschluß von der Wasserflasche abnehmen und mich dann passieren ließ, als ich ihn in die Hosentasche steckte. Zum Ende hin habe ich dann auch endlich mal Wasser von der Feuerwehr abbekommen, ein ganz feiner Schachzug. :hüpfen:

  • Ich denke wenn man die Fanzeit ausschließlich für Anti-Gesänge nutzen würde, dann wären wir sie ganz schnell wieder los, nur mal so als Anregung.
    Was für ein Platz hat denn jetzt eigentlich der "Trommelwirbel", hinter N7?

  • Auf die vielen Bayern-Fans im Stadion kann man es nicht schieben, weil einfach kaum welche drin waren, bis auf ein paar Ausnahmen und dem üblichen Gäste-Kontingent!


    Stimmung in der Mitte zwischendurch gut, aber auch mit sehr schwachen Phasen. Aussen kann ich es nicht bewerten. Geil fand ich dass die West heute mal öfters was von alleine zustande gebracht hat.


    Fanzeit..... :rofl:



    EDIT: GIBT ES SCHON FOTOS?!?

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho-Jan ()

  • die durchgängige miese stimmung schiebe ich mal auf das wetter.irgendjemand muss doch allerdings den wunsch geäußert haben,diese fanzeit haben zu wollen,oder etwa nicht?

  • Letzten Mittwoch war der Stadionsprecher im FP, und da haben wir ihn gefragt ob er nicht so ca. 20-30 Minuten vor Spielbeginn die Musik etwas runterdrehen könnte, damit schon vor dem Spiel ein bisschen gesungen wird. Von einer 5-minütigen Fanzeit war aber nicht die Rede. So war das natürlich richtig schlecht! :sauer:

    Einmal editiert, zuletzt von wIlBeRt ()

  • ich denke einige von euch haben noch nicht kapiert das wir z.Z kein dach haben! ich fand die stimmung eigentlich ganz korrekt dafür das es so heiss war und ohne den obig genannten vorteil!

  • Nils
    denke, du hast meinen thread hier rein verschoben. leider geht das mit dem transparent hier jetzt völlig unter. weisst du, was drauf stand? hatte den stimmungsthread hier vorher gesehen. finde es jetzt schade, dass die transparent sache hier jetzt etwas untergeht. schliesslich sollte das ganze ja was bringen. denke, es wäre wichtig, sowas wie heute etwas besser durchzuplanen.. auch ausserhalb der ultra reihen. nen transparent für 1.5 minuten aufzuhängen, damit man dann nen foto dafür machen kann, dass auf irgendwelchen fanseiten im netz veröffentlicht wird, bringt es wohl kein stück..


    p.s.: poste es jetzt mal bei den ultras.. mal gucken, ob die was ausser ihrem saufpokal zum thema zu sagen haben.. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von scuba303 ()

  • Zitat

    Original von aschi
    man hätte den mikrileuten das ding aus der hand nehmen müssen,es kam fast keine stimmung auf.war es denen etwa zu warm.von 15:10-15:15 war gar nichts los,ich hörte nur wie einer von den beiden sagte sie könnten auf komando keine stimmung machen.KLASSE!!! :wut::wut::wut::sauer::sauer::sauer:


    ey ich weis nicht was du willst aber ich glaube bei dir hackt es in der birne wer macht den die stimmung du oder was,wer versucht die stimmung zu verbessern wenn es beim spiel nicht läuft du?so ein gelabber da könnte ich ausrasten :wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:

  • Ich fand die Stimmung nicht sonderlich toll, mit ein paar Ausnahmen zwischenzeitlich.


    Negativ muss ich echt mal bewerten, dass das mit der Stehblockverteilung überhaupt nicht geklappt hat, komisch nur, dass bis jetzt noch nicht einmal erwähnt wurde.


    So waren die ganzen Blöcke (N1-6) schon um 15 Uhr proppen voll und es wurde keiner mehr reingelassen. Da hat man wahrscheinlich bei 96 wieder mal viel zu viele Dauerkarten verkauft.
    Auf jeden Fall hat jeder Kartenbesitzer ein Recht auf seinen Platz und da kann es nun mal nicht sein, dass die Blöcke schon voll sind, bevor alle Fans mit gültiger Karte drinn sind.
    Ich hoffe, das ändert sich bis zum nächsten Heimspiel.
    Ansonsten war das Drumherum eigentlich ganz in Ordnung (Ausnahmen: siehe oben!).


    In diesem Sinne

  • hallo. war heute im n7 block. hab geholfen, eurer transparent über den zaun zu heben und zu halten.. die ca. 1.5 minuten ( für ein foto, dass dann auf irgendwelchen internet seiten veröffentlicht wird?). weiss leider bisher nicht, was darauf stand. die leute rings um mich im block, waren völlig planlos. die kennen wohl das forum hier nicht. hab versucht, ihnen kurz zu erleutern, was die letzten wochen um martin kind rum passiert ist. wie auch immer. wäre schlauer, wenn ihr das nächste mal noch nen zweiten ultra mit losschickt, der den anderen fans erklärt, worum es geht. denke, nur so erreichen wir (ultras , wie auch andere fans, zu denen ich mich zähle) etwas.

  • Hab ich auch zuerst gedacht, daß da zuviele Karten verkauft wurden, aber ein Ordner meinte zu mir, daß es an den Leuten selbst läge, denn es sei geplant gewesen, daß vor einem Variositz 2 Leute stehen, jeder auf seiner Stufe, was nicht überall der Fall war. Ich hab ganz oben bei N2 gestanden und hab da auch den ein oder anderen Menschen gesehen, der mit dem Hintern am Variositz stand und seine Arme auf dem Wellenbrecher vor sich hatte.....