Stimmung und das Drumherum beim Bayern-Spiel

  • das liegt daran das man von n8 nach n1 durchgehen kann. habe auch ne N8 karte und stand in N7 hab ich aber erst später gemerkt. :kichern:


    edit: es muss doch hier jemand wissen was auf dem band gestanden hat.

  • Zitat

    Original von Lokutus
    War ein ganz lahmes Spiel heute.


    Sorry aber das ist wirklich der größte Blödsinn den ich hier je gelesen habe.

  • Stimmung, wo? Vor allem hat man keinen Platz so kurz vorm Spiel gefunden... dann habe ich mich gefragt wo die Ultras nun ihren neue Heimat nun gefunden haben.

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Stimmung, wo? Vor allem hat man keinen Platz so kurz vorm Spiel gefunden... dann habe ich mich gefragt wo die Ultras nun ihren neue Heimat nun gefunden haben.


    Direkt hinter dem Tor!

  • @ Misterela
    In der zweiten Liga wirst du bestimmt einen Platz kurz vor dem Spiel finden, falls 96 irgendwan absteigen sollte.

  • Was soll das denn nun heißen? :nein:
    Mensch... darf man hier keine Kritik mehr äußern oder ist heute Anti-Maris Tag? Sooo kurz vorm Anpfiff war das auch nicht.
    Ich meinte nur, daß ICH eben nichts gesehen oder von der Stimmung nichts gehört habe... gerade im neuen N-Block hätte von eben dieser mehr rüberkommen müssen! :nein:

  • Krass, aber trifft den Nagel voll auf den Kopf! :kopf:
    Das wird morgen früh bestimmt richtig lustig!
    Also, Wecker stellen nicht vergessen! Um 11 Uhr geht`s los!
    Dann heißt es wieder: "It´s showtime MK!"

  • Kleine Leute haben in jedem Stadion schlechte sicht. Ich finde nach so einem Spiel hat niemand ein Recht irgendwas zu kritisieren denn so ein Spiel ist nur durch die Meisterschaft oder den Einzug in den Uefacup zu steigern.

  • Auch auf die Gefahr hin, dass sich jetzt ein paar Superfans angepisst fühlen..... Was kann man den Organisatoren heute vorwerfen ?
    Die 5-Fanminuten - ok ! Aber sonst ? Es war astrein ! Es ist gelungen, aus einer Baustelle ein Stadion zu zaubern ! Die VIP-Tribüne war ein Geniestreich ! Und, mal ehrlich, wer hätte da von Euch sitzen wollen ? Das waren Drecks-Plätze ohne VIP-Schatten und haben uns trptzdem zu einem "Stadion" verholfen !
    Die Nord-Stehplätze sind gar nicht mal so schlecht, wie erwartet. Ich war positv überrascht und hatte aus N1 gute Sicht und die Stimmung war bis auf ein paar unbelehrbare Parolenbrüller auch ok ! Klar, dass sich ALLE, in der ersten Hälfte verausgabt hatten, ist schade, aber eben erklärbar und angesichts der Hitze und der Leistung in der zweiten Halbzeit auch zu verstehen.
    Die Anzeigetafel wurde belächelt.... Warum ? Wir können doch froh sein, dass wir überhaupt eine haben !
    Die Feuerwehr hat gut geholfen, wenn auch ab und zu in unpassenden Momenten....
    Man konnte gut und erstaunlich schnell Getränke kaufen - zu Preisen, die ich angemessen finde !
    Ich bin positiv gestimmt und finde im übrigen auch, dass das Spiel aus sportlicher Sicht einen gerechten Ausgang genommen hat.
    Wer über die rote Karte meckert kann durch die rote Brille nicht mehr gucken ! Naja, jedenfalls WEITER SO !
    Natürlich sind die Dauerkartenpreise trotzdem eine Frechheit und MK weiss das auch, sonst hätte er bei der Verabschiedung von Sievers und Linke sicher auch mal was gesagt, aber ihm wird klar gewesen sein, was dann passiert....... also auch wieder clever....

  • Genau so ist es, es war bis auf die 5 Fanminuten heute einfach prefekt. Man muß sich auch mal freuen können. Für eine Baustelle war das heute ine saubere Leistung von den fans. Die VIptribüne ist ein Geniestreich , ohne Zweifel, das Stadion wirkt geschlossen, und die Sponsoren haben ihre Karten.

  • Also ich fand die Stimmung auch ziemlich gelungen..., und vor allem muß man mal der vielgescholtenen Westtribüne großes Lob aussprechen :)


    Die Choreo wir sicher noch besser... also ich muß zugeben, daß ich mich wie nen Fisch auf dem trockenen gefühlt hab, immer kurz vorm Kreislaufkollar :D


    @Maris: wenn Du das warst in N1 hast Du meinen Tag gerettet *lecker*:sabbern:

  • Die Westtribüne war echt gut heute, ist wohl damit zu erklären das fast nur dauerkarten verkauft wurden.