Sanitäranlagen

  • Die neuen Toiletten im N-Block sind erschreckend klein. Evtl. kommen noch einige dazu. Auf jeden Fall sind die Toiletten lieblos gemacht. Es muss ja nicht wie ein Luxus-WC aussehen, aber die kalkweissen Krankenhausfliesen ohne Muster, ohne Bordüre sind einfach ernüchternd. Es hätte überhaupt nichts gekostet z.B. einige grün-schwarze Fliesen mit dem 96-Emblehm einzubauen. Wirkt gut und zeigt das man sich selbst im Detail etwas gedacht hat. Entscheidend ist jedoch wieviel Toilettenanlagen tatsächlich noch gebaut werden.

  • Jetzt mal ganz ehrlich, wie scheiß egal ist es, ob das nun weiße oder swg Fliesen drin sind. Du sollst nicht zum pinkeln ins Stadion gehen, sondern deine Mannschaft zum Sieg schreien...


    Solange die Klos ihren Sinn behalten ist doch alles in Ordnung...

  • Es wäre aber schöner und nicht mehr Arbeit. Aber an sowas wird halt nicht gedacht.
    Das Klo in der Nordkurze ist ein Witz. Erstens viel zu klein und zweitens nur eine Tür für Ein- und Ausgang. Es war schon eine Kinst da in der Halbzeitpause wieder rauszukommen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psycho1
    Jetzt mal ganz ehrlich, wie scheiß egal ist es, ob das nun weiße oder swg Fliesen drin sind. Du sollst nicht zum pinkeln ins Stadion gehen, sondern deine Mannschaft zum Sieg schreien...


    Solange die Klos ihren Sinn behalten ist doch alles in Ordnung...


    Naja, aber es wäre doch ein nettes "Gimmick", oder nicht? Ich finde solche Kleinigkeiten immer ganz nett.

  • Zitat

    Original von Torinas
    Dafür sind die provisorischen Klos hinter der Nordkurve der Hammer. Wieso gibts da eigentlich Seife neben den kleinen Pissbecken, wenns kein Waschbecken gibt? :kichern:


    Das ist wohl keine Seife sondern so Handwaschzeug was wie wasser ist. Einfach abspülen und gut. Die nassen Hände bleiben dann allersdings.

  • Ja, und wenn man raufdrückt, sprüht das Zeug einem bis auf die Schuhe...

  • schön isses, dass die ordner nix von den dixiklos wissen und einen in die nordkurve oder zum h31 schicken wollen, wenn man direkt davor steht...

  • Zitat

    Original von Nils
    Hat vielleicht jemand ein Foto gemacht?


    Zitat

    Original von Maristela96
    Also Nils... wer macht denn Fotos von den Toilletten? Vor allem was genau hätten man denn ablichten sollen?


    Also die Frage "wer macht denn Fotos von den Toiletten" kann ich leider nicht eindeutig beantworten :lookaround: aber was man hätte ablichten sollen, das weiss ich. Zum Beispiel die ganzen fantastischen Bierablagen an den alten Pinkelrinnen .. oder heisst das Universalurinalbecken ?


    Kurzum, es gibt Photos von den alten, ekelerregenden Urinal Dingern.
    Guckstu hier: 96-braucht-uns.de irgendwo 2. Seite, unten sind die Pinkelrinnen.

  • (Bisher) Eine einzige Katastrophe. Zumindest im Nord-Unterrang. Eine Eingangstür, durch die Rainer Calmund nicht durchpassen würde.

  • Mein Vordermann hatte berichtet auf den (einer der) Toilettenanlagen im Unterrang West, sei das Wasser ausgefallen. Ekelig :krank:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Nord Oberrang linke Seite eigentlich recht gut.
    Nur frage ich mich, warum die da eine normal breite Tür reinmachen? Damit auch ja keine schnelle Abfertigung stattfinden kann?
    Außerdem ist es mir schleierhaft, warum die keine Rinnen (so wie in West Unterrang) eingebaut haben, sondern diese Kneipenpissoirs. Na ja, immerhin kann man da malerisch sein Pilsken abstellen.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Außerdem ist es mir schleierhaft, warum die keine Rinnen eingebaut haben.


    Wahrscheinlich, weil diese Rinnen absolut unzeitgemäß sind. Ich ziehe Einzelbecken jedenfalls vor.