Sanitäranlagen

  • unzeitgemäß ist nicht richtig. zb. in der neu gebauten bierbörse.


    Rinnen deswegen nicht weil:


    1. Kostenfaktor
    2. bei der auslegung der anlage sicherlich auch ein geruchsfaktor da die rillen ja nicht gespühlt werden sondern das gefälle die sache erledigt.
    falls solch eine große rille auch noch gespült werden soll, so müste das mit einer permanenten spülung erfolgen (soll heissen es fließt immer ein kleiner bach) somit wir wieder bei punkt 1 wären.


    außerdem ist das sache des planers/architekten under der lässt sich gerne mal bestechen von den herstellern.

  • 3. es total unhygienisch ist:
    stellt euch mal vor neben euch steht so ein besoffener und der kann nicht mehr richtig kontrollieren wohin er pinkelt eure schuhe oder hose werden es euch danken!

  • Ich finde die neuen toiletten eigentlich ganz gut und vorallem sehr sauber. Jetzt kann man sich wenigstens auch mal hinsetzen ohne angst zu haben das man von tausenden von keimen befallen wird. Die entfernungen zu den Blöcken sind auch OK.

  • Wozu geht ihr eigentlich ins Stadion? Um euch auf der Toilette hinzusetzen und um darauf zu achten, dass eure Hosen und Schuhe nicht dreckig werden?
    Ahhhja.

  • In diesem Threads geht es nunmal um Sanitäranlagen und da gehört das dazu. In anderen Threads wird dann der wahre Grund deutlich, warum sie ins Stadion gehen, findest du z.B. in "Alles rund um die Roten". :anmachen:

  • Zitat

    Original von tluebke
    3. es total unhygienisch ist:
    stellt euch mal vor neben euch steht so ein besoffener und der kann nicht mehr richtig kontrollieren wohin er pinkelt eure schuhe oder hose werden es euch danken!

    Das kann Dir bei nebeneinander hängenden Pissbecken genauso passieren! :kopf:

  • Vorallem haben betrunkene im stadion gar keinen zutritt, also kann da eh nix passieren.

  • Zitat

    Original von Lallemoes
    Vorallem haben betrunkene im stadion gar keinen zutritt, also kann da eh nix passieren.


    :kopf::kopf::kopf::rofl::rofl::rofl:

  • Zitat

    Original von Horaz
    Wozu geht ihr eigentlich ins Stadion? Um euch auf der Toilette hinzusetzen und um darauf zu achten, dass eure Hosen und Schuhe nicht dreckig werden?
    Ahhhja.


    Dann schreibe doch bitte eine PN an Nils oder die Mods und bitte ihn/sie, das gesamte Thema "Stadionumbau" zu schließen.

  • also ma ganz ehrlich, wer war denn so blöd die klos so zu bauen, dass sich die Hereingehenden und Herausgehenden dermassen behindern(Nord Unterrang):
    Breitere Türen und keine Art Gang davor wären sinnvoller gewesen und hätten dazu geführt, dass die Klos auch 100% ausgelastet werden könnten.

    Einmal editiert, zuletzt von Mulk ()

  • Warum?


    Oben im Oberrang Nord sind doch Massenweise Toiletten! Dreckig finde ich es auch nicht...


    Das was in Wolfsburg an Toiletten ist, isn Witz!

  • Ich finde es auch sehr positiv, dass im Oberrang Nord so viele Toiletten sind. Lange muß ich da nie anstehen. Wenn ich da an Werder denke in deren Ostkurve, DAS ist eine Fehlplanung. Viel zu wenige und immer (zweimal war ich da :wut: ) total versifft! Und der Raum ist 3 mal kleiner als unserer. Bin damit wirklich sehr zufrieden.

  • ich finde die toiletten nicht ausreichend. sicher, auf drei etagen verteilt ist das schon gut. aber dennoch zu klein. und die türen vorne sind zu schmal. da paßt doch der ganze mob bei dem andrang in der pause gar nicht durch.

    • Offizieller Beitrag

    Dann stellt euch mal in der HZ-Pause in der Nordkurve zum Pinkeln an. Oben und unten geht da gar nichts. Hätte man einen Eingang und zusätzlich einen Ausgang gebaut, würde es eventuell etwas besser sein. So kommt man sich leicht verarscht vor.