Sanitäranlagen

  • Wart Ihr zufällig in München auf'm Klo?! DAS sind Toiletten, da verläuft man sich fast... ;) Man gut, dass ich bei Heimspielen im Vergleich zu auswärts recht wenig trinke, so dass der Gang zur Toiletten im Niedersachsenstadion eher die Ausnahme ist.

  • in den toiletten war es wenigstens gut geheizt. über den pissoirs sollte man mal bildschirme installieren wo man dann das spiel auf premiere gucken kann. ich für meinen teil würde dann das ganze spiel über urinieren.

  • Zitat

    Original von Torinas
    Dann stellt euch mal in der HZ-Pause in der Nordkurve zum Pinkeln an. Oben und unten geht da gar nichts. Hätte man einen Eingang und zusätzlich einen Ausgang gebaut, würde es eventuell etwas besser sein. So kommt man sich leicht verarscht vor.


    Das ist das DEr fehler in der Planung ,die Substanz der Toiletten ist ok aber der eine Eingang der gleichzeitig Ausgang ist entfacht den Stau .

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    Wart Ihr zufällig in München auf'm Klo?! DAS sind Toiletten, da verläuft man sich fast... ;)


    Da gebe ich dir recht! Vor 2 Jahren jedoch, habe ich mich doch ziemlich geekelt, als dort 1 1/2 Stunden vorm Anpfiff kein Toillettenpapier vorhanden war und die Schüsseln, einfach mal keine Klo-Brille hatten !


    Wie sieht es denn jetzt dort aus ?

  • wohl nicht viel anders...


    samstag konnte man gut feststellen, dass die frauenklos in der nordkurve ein wenig überdimensioniert sind, während vor den männerklos gar nichts mehr ging. der tipp mit dem klo im zwischengeschoss hat sich auch erübrigt, da sich dort jetzt auch die massen von den stehplätzen die beine in den bauch stehen. m.e. müsste hinter der nordkurve (und wohl auch hinter der südkurve) zwingend noch ein weiterer dreistöckiger toilettenbereich eröffnet werden, der z.b. zwischen die beiden treppenhäuser hinter die tribüne gebaut werden könnte.

  • Zitat

    Original von Sheriff96
    in den toiletten war es wenigstens gut geheizt. über den pissoirs sollte man mal bildschirme installieren wo man dann das spiel auf premiere gucken kann. ich für meinen teil würde dann das ganze spiel über urinieren.


    Ich kann von meinem Sitzplatz immer auf den Premiere Schirm gucken ;) So weiß ich immer ca. 5min vor der Einblendung, wer ein Tor geschossen hat :) Aber um gut zu gucken, müßte ich noch ein paar Reihen weiter nach vorne. Aber den Torjubel erkennt man recht gut - wenn man die verschiedenen Trikots kennt.


    Aber die Toiletten sind echt ein Witz...

  • Außerdem sollte man Notfall-Klos einbauen, weil mindestens 3 Leute vorbei wolllen (muessen), die reihern müsssen. Das wärs es doch! Nun ja die Ausführung..... :D

  • Und? Das wird durch rostige, alte Leitungen entstehen. Die werden sicher nicht die Pisse ins Waschbecken leiten (auch wenn das im Gästeblock eine prima Idee wäre) und Trinkwasserqualität muss das Wasser im aus den Leitungen sicher auch nicht haben.


    EDIT: :p

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Was sind die Züricher bitte für Modefans, wenn sie sich nach dem Pipi-machen die Hände waschen, nicht sauber der Kolben oder was?

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()



  • ist kein fake!


    das war bei dem großen Waschräumen in der westtribüne bei allen wasserhähnen so....

  • Wieder mal das Thema Toiletten - waren die "Kunden" unzufrieden, weil sie auf die wunderbaren Dixis mussten?


    Immerhin können die Stadtwerke nach dem Wasserschaden nun ein ordentliches Mitarbeiterfest spendieren... ;)

  • Zitat

    Original von El Toro
    Wieder mal das Thema Toiletten - waren die "Kunden" unzufrieden, weil sie auf die wunderbaren Dixis mussten?


    Immerhin können die Stadtwerke nach dem Wasserschaden nun ein ordentliches Mitarbeiterfest spendieren... ;)


    Mich würde vielmehr interessieren wie es zu dem Wasserschaden gekommen ist?
    Hat man vergessen die Leitungen "winterfest" zu machen?

  • Ne, wohl ein kaputtes Rohr.
    El Toro, dafür wird es nicht reichen, miese 250.000 Liter machen noch keinen Sommer. Zumal 96 wohl kaum die Abwassergebühren bezahlen muss, gerade die aber könnten das Fest vielleicht retten.

  • Ich hätte es euch gegönnt, erdinger!


    Am Samstag wird die WC-Situation übrigens weiterhin "problematisch" sein, der Wasserschaden konnte noch nicht in allen Bereichen behoben werden. Ich glaube der unterste Bereich der NORD wird noch mit Dixis versorgt werden...