Hertha - 96 (Fragen, Tickets, Zugverbindung, etc)

  • Der Hildesheimer fährt doch nur mit dem ICE nach Berlin :kichern:


    SZ ist schon ok, wenn man schnell und möglichst einfach zum Spiel und wieder zurück möchte und bereit ist dafür auch etwas mehr auszugeben.

  • Wie ist'n das Olympiastadion in Berlin so? Ich muss mir meine Auswährtsfahren gut einteilen und achte darum auch auf den fußballtouristischen Aspekt. :lookaround:


    EDIT: Rächtschreipunk... :kopf:

  • Fassade noch aus der grauen Vorzeit, alles voll mit Baustellen, nur die Stühle sind ganz in Ordnung. Die Eingangskontrollen vor dem Gästeblock sind überzogen und auch sonst sind die Grünen aggressiver....

  • Darf mich mal was fragen und es hat keinen kriminellen Hintergedanken, aber hat euch jemals einer im Sonderzug kontrolliert. Also ich bin verbotenerweise schön öfters mit dem WET im Sonderzug gefahren.

  • Zitat

    Original von roterdurchundurch
    Darf mich mal was fragen und es hat keinen kriminellen Hintergedanken,

    Tu dir keinen Zwang an... ;)

  • Zitat

    Original von roterdurchundurch
    Also ich bin verbotenerweise schön öfters mit dem WET im Sonderzug gefahren.


    Das ist nicht im Sinne des Erfinders und Du schadest Dir ausdrücklich selbst, denn wenn festgestellt wird, dass die Mehrzahl der fahrenden Gäste keine zahlenden Gäste sind, ist die Bahn sicher nicht erbaut.


    Bezieht sich ausdrücklich nur auf die Hinfahrt. Auf der Rückfahrt wird ja oft von BGS und Polizei alles reingestopft, was passt.

  • Akkustik wird aber auf jeden Fall richtig gut, wenn das mal alles fertig ist. Aber leider ist der Gästebereich noch nicht überdacht, also ist da die Akkusitk nicht so der Bringer.

  • Auch trotz der momentanen Einschränkungen ( der Gästebereich (Blöcke F, G) ist komplett nicht überdacht. Viele Baustellen: In der Südtribüne klafft ein riesiges Loch. Daher ist auch eine komplette Umrundung des Stadions nicht möglich.)
    würde ich sagen, das Berliner Olympiastadion ist eine Reise wert. Vorallem wenn unsere Roten dort aufspielen! ;)

  • Ich fand die Akustik letzte Saison auch nicht so toll, aber laut des Users BS'ler soll man uns in der Hertha-Kurve auf jeden Fall gut gehört haben.
    Ansonsten muß man das Olympiastadion auch mal gesehen haben, daß Stadion hat ja nicht nur einen sportlichen Aspekt.