Hertha - 96 (Fragen, Tickets, Zugverbindung, etc)

  • ich denke mal es ist nich zu früh mit dem Thread:


    ich habe direkt fragen:
    - wie ist es mit kartenvorverkauf. wann beginnt der?
    - Zugverbindung: was wird bevorzugt? mit Regionalexpress (sprich we-tickte; fahrt dauert ca 5h) oder mit sonderzug?
    - bekommen wir den gleichen Block wie letztes Jahr?


    vielen Dank


  • :kichern::kichern:


    Sorry musste gerade an den beschissenen neuen Terminator Film denken.

  • Kein WET - kein SOZU - IC ist angesagt.. :)
    karte - nö, noch nicht..

  • Irgendwie sind es immer die selben Fragen...
    Also einige Ausnahmen fahren ic, viele Fans werden mit dem Sz fahren, aber am geilsten ist es immer mit dem Wet, vorallem beim Umsteigen in Braunschweig und Magdeburg. Und Nils wird wie immer früh genug den Termin für den Vvk bekanntgeben also immer mit der ruhe....

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das nicht die ultimative WET Strecke ist. Ok, nach München oder Freiburg wäre es sicher "kultiger", aber allein der Blick aus dem Fenster lohnt sich ab Helmstedt so dermaßen. Orte, die gibt es eigentlich gar nicht. Da ist ein Haus (ca. 5 Stockwerke, jeder Stock mit ca. 10 Fenstern) die ALLE kaputt sind und das ist da der Bahnhof/der Ort - sowas gibt es nicht. Man sieht jedenfalls sehr viel Landschaft unterwegs....


    WET Start wäre kurz nach 9 in Hannover - Sonderzug auf Rückweg nicht die schlechteste Lösung....

  • Auf


    http://www.herthabsc.de/index.php?id=227


    gibt es online bislang nur Karten für das nächste Heimspiel gegen Freiburg (16.8.).


    Der Gästebereich (Blöcke F, G und H) wird dort aber als nicht verfügbar angezeigt, wahrscheinlich ist das ganze Kontingent gesammelt nach Freiburg gegangen........


    Die Preise im Gästeblock: angenehme 9 bis 11 Euro.


  • Fahr ma guter Filmgeschmack....

  • Zitat

    Original von Leineteufel
    Merkwürdig find ich irgendwie den Block H, versteh nicht ganz, warum man für den weniger zahlen muss....


    Versteh ich jetzt auch nicht, letzte Saison war es doch für Block G 9€ und für Block F und H(warum auch immer dieser Extra-Block) 10€, jetzt kosten F und G mehr. :ahnungslos:

  • ne sinnvolle verbindung wäre 7h55 ab H, ankunft berlin olympiastadion 12h48 (mit umsteigen in BS, MD und charlottenburg) und wenn man sich dann beeilt kann man noch den a-jugend kick HBSC-96 mitnehmen, soll wohl im stadion sein. die gleiche verbindung gibts auch ne stunde später und tickets werden wohl ausreichend vorhanden sein, oder war hertha-96 jemals sold out ???

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Natürlich fährt da n Entlastungszug hin ! Aber da das fürn Anus ist, wird halt WET gefahren.......



    ich frag jetzt einfach mal ganz bled, WIESO is das fürn anus??? sonderzug finde ich eigentlich ideal das einzige problem is halt nur das nicht alle eine karte bekommen.