Niedersachsenliga Ost/West

  • UI Bückeburg ist 6.
    Nicht schlecht,mal hoffen,dass sie sich da oben auch halten und nicht wieder gegen den Abstieg spielen werden

  • In der Landesliga fegte der Heesseler SV den Aufstiegsfavoriten Nummer 1 Germania Grasdorf mit 6 : 1 vom Platz!:erstaunt::klatschen: Und das auswärts...

  • im gestrigen lokalderbx schlug TuSpo Petershütte den SV Südharz Walkenried mit 2:1. Damit übernehmen sie zumindest bis zum heutigen abend die Tabellenspitze.

  • so prall war das derby nun auch wieder nett.erst als der regen zur 2. hälfte nachlies gab es ein ordentliches spiel. Übrigens: FT Braunschweig 6:2 SC Goslar 08

  • nach diesem spieltag werden wir sowieso unter den ersten 2 sein. denn nur neuenkirchen kann an uns vorbeiziehen. Allerding wirds in Einbeck doch recht schwer für die.
    Übrigens: SC 1913 Weende 4:0 SC Göttingen 05 :kichern:

  • Niedersachsenliga Ost


    FREITAG 22.08.
    SC Weende - Göttingen 05 4:0

    SAMSTAG 23.08.
    FT Braunschweig - SC Goslar 08 6:2
    Tuspo Petersh. - SV Südharz 2:1

    SONNTAG 24.08.
    BSV Ölper 2000 - Sp.Göttingen 0:1
    SpVg.Einbeck - TSV Neuenkirch. 1:0
    VSK Osterholz-Sch. - VfL Stade 2:1
    MTV Wolfenbüttel - TuS Heeslingen 3:0
    MTV Gifhorn - Eintr.Northeim 1:4


    [Blockierte Grafik: http://www.sektion-harz.de/fanmag/nds/ost/ndsost3.gif]



    Niedersachsenliga West


    FREITAG 22.08.
    Fortuna Sachsenroß Hannover - SV Ramlingen-Ehlershausen 0:1
    TUS BW Lohne - SV Bad Rothenfelde I 3:0

    SONNTAG 24.08.
    TuS Lingen - SC Spelle-Venh. 2:3
    SpVg.Aurich - SV Holth.-Biene 1:1
    FC Schüttorf 09 - VfL Bückeburg 1:0
    TSV Isernhagen - VFL Osnabrück Amat. 1:5
    TuS Pewsum - BSV S-W Rehden 0:2
    SF Ricklingen - Germania Leer 1:1


    [Blockierte Grafik: http://www.sektion-harz.de/fanmag/nds/west/ndswest3.gif]

  • oh die northeimer habe ich ja total vergessen. naja die tabelle sieht doch ganz gut aus. Drei Vereine aus süd-niedersachen führen die Tabelle an, dazu einbeck 6. und Sp. Göttingen 7.

  • Niedersachsenliga Ost


    FREITAG 29.08.
    Eintr.Northeim - Sp.Göttingen 1:4

    SAMSTAG 30.08.
    Göttingen 05 - SpVg.Einbeck 0:1
    TuS Heeslingen - MTV Gifhorn 4:1
    SC Goslar 08 - MTV Wolfenbüttel 0:1

    SONNTAG 31.08.
    SC Weende - BSV Ölper 2000 2:0
    SV Südharz - FT Braunschweig 0:2
    VfL Stade - Tuspo Petersh. 1:2
    TSV Neuenkirch. - VSK Osterholz-Sch. 2:1


    [Blockierte Grafik: http://www.sektion-harz.de/fanmag/nds/ost/ndsost4.gif]



    Niedersachsenliga West


    FREITAG 29.08.
    VfL Osnabrück Amat. - TUS BW Lohne 0:1
    SV Ramlingen-Ehlershausen - SF Ricklingen 2:0
    Germania Leer - SC Spelle-Venh. 0:1

    SAMSTAG 30.08.
    BSV S-W Rehden - Fortuna Sachsenroß Hannover Abgesagt
    VfL Bückeburg - TSV Isernhagen 2:2
    SV Holth.-Biene - FC Schüttorf 09 1:1

    SONNTAG 31.08.
    SpVg.Aurich - TuS Lingen 1:6
    SV Bad Rothenfelde I - TuS Pewsum 3:0


    [Blockierte Grafik: http://www.sektion-harz.de/fanmag/nds/west/ndswest4.gif]



    ---------------


    Wieder einmal ein erfolgreiches Wochenende für uns Osteroder ;)
    Die einzige Mannschaft die bisher ungeschlagen ist. Hoffentlich geht das auch so weiter... :engel: