Niedersachsenliga Ost/West

  • Zitat

    Original von Perlo
    Ich drücke in der Niedersachsenliga West natürlich dem TSV Fortuna die Daumen. Erstens habe ich da 6 Jahre gespielt und zwitens haben die mit Nikola Micic einen Top-Spielmacher.:erzählen:


    Na endlich mal einer :bussi: Fooortuunaa Fortuna Fortuna !!!

  • der insolvenzverwalter muss meines wissen die Mannschaft von Spielbetrieb abmelden. Dies kann sicj aber noch gut 2 wochen hinziehen

  • im heutigen spiel der niedersachsenliga Ost trennten sich TuSpo Petershütt und der scw Göttingen (Weende) 2:2 unentschieden. Damit bleibt hütte die einzige mannschaft der liga ohne niederlage

  • Niedersachsenliga Ost


    SAMSTAG 20.09.
    FT Braunschweig - Göttingen 05 2:1
    Tuspo Petersh. - SC Weende 2:2

    SONNTAG 21.09.
    BSV Ölper 2000 - TuS Heeslingen 3:2
    Sp.Göttingen - SV Südharz 3:1
    Eintr.Northeim - SC Goslar 08 0:3
    VSK Osterholz-Sch. - SpVg.Einbeck 0:0
    MTV Wolfenbüttel - TSV Neuenkirch. 0:3
    MTV Gifhorn - VfL Stade 3:1


    [Blockierte Grafik: http://www.sh03.de/fanmag/nds/ost/ndsost7.gif]



    FREITAG 19.09.
    TUS BW Lohne SpVg.Aurich 20:00 4:1

    SONNTAG 21.09.
    TuS Lingen SV Ramlingen-Ehlershausen 3:0
    SC Spelle-Venh. SV Bad Rothenfelde I 5:3
    Germania Leer BSV S-W Rehden 0:1
    TSV Isernhagen FC Schüttorf 09 1:1
    TuS Pewsum SV Holth.-Biene 0:1
    Fortuna Sachsenroß Hannover VfL Bückeburg 1:2
    SF Ricklingen VFL Osnabrück Amat. 1:4


    [Blockierte Grafik: http://www.sh03.de/fanmag/nds/west/ndswest7.gif]

  • Immerhin haben die Bückerburger die Schmach der letzten Woche wieder gut gemacht! 2:1 Sieg bei Fortuna ist OK!

  • naja das sprta göttingn gewint war eigentlich vorher klar. Wenn die ihr nachholpiel gewinnen sind wir punktgleich. Aber die tordifferenz dürfte für uns sprechen

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Immerhin haben die Bückerburger die Schmach der letzten Woche wieder gut gemacht! 2:1 Sieg bei Fortuna ist OK!


    Das ist immerhin schon mal ein Nichtabstiegsplatz. Vielleicht ist diese Jahr ja sogar noch mehr drin?


    Habe am Samstag erfahren, dass ein Ex-Extener (da ewig nur auf der Bank), der jetzt bei Bückeburg spielt in der nächsten Saison bei unseren Roten Amateuren spielen wird. Und der ist auch gerade erst 19 - 21, so weit ich weiß. :)

  • Mir unverständlich, dass Ramlingen-Ehlershausen schon die zweite Klatsche hintereinander bezogen hat, was is nur mit den Kirschens los (von denen Marco lange Zeit in der A-Jugend, 2. Herren/Amas für :96: gespielt hat)? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Das ist immerhin schon mal ein Nichtabstiegsplatz. Vielleicht ist diese Jahr ja sogar noch mehr drin?


    Habe am Samstag erfahren, dass ein Ex-Extener (da ewig nur auf der Bank), der jetzt bei Bückeburg spielt in der nächsten Saison bei unseren Roten Amateuren spielen wird. Und der ist auch gerade erst 19 - 21, so weit ich weiß. :)


    Der Sieg war aber auch dringend nötig.
    Wer wechselt denn zu den kleinen Roten?

  • jetzt ist es amtlich: göttingen wird zum 30.09. abgewickelt. letztes spiel der 1. herren am samstag um 15:30 uhr gegen wolfenbüttel.

  • Und warum spielen die dann überhaupt am Samstag noch? Geld bekommen die doch eh nicht mehr und das Ergebniss wird auch nicht in der Tabelle berücksichtigt, wenn die Mannschaft abgemeldet wird!
    Und zum Spaß an der Freude wird das doch bestimmt nicht sein, oder?

  • anstelle von wolfenbüttel würde ich auch einfach nicht antreten, um die fahrtkosten zu sparen. keine ahnung, was sich der nfv dabei denkt.

  • wofür sollte die gut sein? alle einnahmen fließen direkt an die gläubiger. daher hätte man auch keinerlei einnahmen, wenn der verein weiter existieren würde, da erst die kompletten 2 mio euro abbezahlt werden müssten.

  • so hier mal die aktuelle torschützenliste:




    Torschüzenliste 2003/04


    Platz Name Verein Tore
    1 Drechsel TuSpo Petershütte 10
    2 Graebel Eintracht Northeim 8
    3 Beyazit, Ö. SCW Göttingen 6
    Labe TuSpo Petershütte 6
    5 Hadrian FT Braunschweig 5
    Meibohm VfL Stade 5
    7 Bormann SC Goslar 08 4
    Dähling SC Goslar 08 4
    Jaekel VSK Osterholz-Scharmbeck 4
    10 Ansmann MTV Wolfenbüttel 3
    Bethe SV Südharz 3
    Beyazit, Y. Sparta Göttingen 3
    Bucuka VSK Osterholz-Scharmbeck 3
    Eisenschmidt SV Südharz 3
    Falk TuSpo Petershütte 3
    Günek FT Braunschweig 3
    Kienert SC Goslar 08 3
    Kramer FT Braunschweig 3
    Kucevic TSV Neuenkirchen 3
    Maffenbeier Eintracht Northeim 3
    Meißner TuSpo Petershütte 3
    Mickelat TuS Heeslingen 3
    Nanitamo SV Südharz 3
    Nolte Göttingen 05 3
    Ordenewitz VSK Osterholz-Scharmbeck 3
    Scharf SV Südharz 3
    Schulz, C. SVG Einbeck 3
    Weiß, E. Sparta Göttingen 3
    29 Bindewald SVG Einbeck 2
    Frey VSK Osterholz-Scharmbeck 2
    Grunda FT Braunschweig 2
    Günther MTV Gifhorn 2
    Hillebrand Eintracht Northeim 2
    Hoppe MTV Wolfenbüttel 2
    Hosenthien SV Südharz 2
    Kamara MTV Wolfenbüttel 2
    Klam TSV Neuenkirchen 2
    Koctürk BSV Ölper 2000 2
    Kornet Göttingen 05 2
    Kröll Eintracht Northeim 2
    Kudwien SCW Göttingen 2
    Lippold, D. VfL Stade 2
    Lippold, M. TuS Heeslingen 2
    Meyer VSK Osterholz-Scharmbeck 2
    Milakovic TSV Neuenkirchen 2
    Minne SCW Göttingen 2
    Viedts VfL Stade 2
    Walther FT Braunschweig 2
    Wolf MTV Wolfenbüttel 2
    50 Arobieke SV Südharz 1
    Bakondon BSV Ölper 2000 1
    Bause Sparta Göttingen 1
    Berger SV Südharz 1
    Dettmann TuS Heeslingen 1
    Dickhoff MTV Gifhorn 1
    Ehlers TuS Heeslingen 1
    Engelsdorf SC Goslar 08 1
    Fitschen TuS Heeslingen 1
    Gröne VfL Stade 1
    Heide SC Goslar 08 1
    Henschel FT Braunschweig 1
    Hestermann VSK Osterholz-Scharmbeck 1
    Heyke SC Goslar 08 1
    Hoffart MTV Gifhorn 1
    Kaplan Sparta Göttingen 1
    Kaval VfL Stade 1
    Klare SV Südharz 1
    Klein SVG Einbeck 1
    Kosakewitz TuS Heeslingen 1
    Krohn VSK Osterholz-Scharmbeck 1
    Mohebie, Me. SVG Einbeck 1
    Mohebie, Mo. SVG Einbeck 1
    Mojen TuS Heeslingen 1
    Müller, A. BSV Ölper 2000 1
    Nowotny VSK Osterholz-Scharmbeck 1
    Nurdogan FT Braunschweig 1
    Okere SCW Göttingen 1
    Pelzer Göttingen 05 1
    Prüfer TSV Neuenkirchen 1
    Rutz Sparta Göttingen 1
    Saciri Göttingen 05 1
    Schierding MTV Wolfenbüttel 1
    Schmidt Göttingen 05 1
    Schmidt TSV Neuenkirchen 1
    Schur MTV Gifhorn 1
    Senkbeil BSV Ölper 2000 1
    Souleiman SCW Göttingen 1
    Thomae Sparta Göttingen 1

  • Niedersachsenliga Ost


    SAMSTAG 27.09.
    Göttingen 05 - MTV Wolfenbüttel 1:1
    VSK Osterholz-Sch. - BSV Ölper 2000 2:1
    TSV Neuenkirch. - MTV Gifhorn 3:2
    SpVg.Einbeck - Tuspo Petersh. 2:2

    SONNTAG 28.09.
    SC Weende - FT Braunschweig 2:4
    SC Goslar 08 - TuS Heeslingen 5:0
    SV Südharz - Eintr.Northeim 2:0
    VfL Stade - Sp.Göttingen 1:0


    [Blockierte Grafik: http://www.sh03.de/fanmag/nds/ost/ndsost8.gif]



    Niedersachsenliga West


    FREITAG 26.09.
    VfL Bückeburg - SF Ricklingen 1:2

    SAMSTAG 27.09.
    BSV S-W Rehden - SV Ramlingen-Ehlershausen 0:0
    VFL Osnabrück Amat. - SC Spelle-Venh. 0:0
    SpVg.Aurich - TuS Pewsum 0:1
    SV Holth.-Biene - Fortuna Sachsenroß Hannover 3:2

    SONNTAG 28.09.
    SV Bad Rothenfelde I - Germania Leer 3:1
    FC Schüttorf 09 - TUS BW Lohne 1:3
    TSV Isernhagen - TuS Lingen 1:1


    [Blockierte Grafik: http://www.sh03.de/fanmag/nds/west/ndswest8.gif]