Niedersachsenliga Ost/West

  • Hätte mich auch gewundert, wenn die Bückebureg mal etws konztanz in ihr Speil bekommen hätten! Auswärts top, daheim der Flop! Kenn ich irgendwoher! :kichern:


    @ Harzer: Tuspo ist auch nicht mehr, das was es mal war! ;) In leztere zeit nur noch unentschieden!

  • Das sind wirklich komische Bückeburger! Wie kann man nur andauernd zu Hause schlecht spielen, auswärts die Punkte holen und insgesamt total ausgeglichen da zu stehen? :nein: Ich denke, die wollen NICHT absteigen.

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Hätte mich auch gewundert, wenn die Bückebureg mal etws konztanz in ihr Speil bekommen hätten! Auswärts top, daheim der Flop! Kenn ich irgendwoher! :kichern:


    @ Harzer: Tuspo ist auch nicht mehr, das was es mal war! ;) In leztere zeit nur noch unentschieden!


    wir sind aber immer noch 1. stimmt eigentlichdas wrd in letzter zeit abgebaut haben. in den letzten 3 spelen jeweils nur 2:2 gespielt. naja samstach kommt der Tabellendritte VSK Osterholz-Scharmbeck zum Topspiel. Vielleicht gibts ja diesmal 3 punkte

  • Anstoss ist um 16.00 Uhr auf dem Lasfelder Sportplatz gegen Osterholz/Scharmbeck.
    Die frage mit den 3Pk ist es immer aber diesmal gehören die punkte nur uns! Ich sage mal 2:1.

  • So das spiel TuSpo Petershütte gegen Osterholz/Scharmbeck endete 1:4. Aber da war auch nicht wirklich mehr drin für TuSpo. :(

  • so hütte hat es nun auch erwischt. die erste niederlage für den bisdato ungeschlagen tabellenführer fügte uns der spielstarke VSK Psterholz Scharmbeck zu.
    morgen dürfte dann auch die tabellenführung dahin sein.


    2. Ergebnis des heutigen Tages:
    FT Braunschweig 3:0 Einbeck

  • Der VfL Bückeburg hat auch schon wieder verloren. Gestern gab es beim SC Spelle eine 1:0 Niederlage. Schade, denn bisher haben die ja nur auswärts was gerissen. Wir Zeit, dass bald mal ein Heimsieg folgt.


    Zur anderen Staffel: Geht es nun mir demTuspo bergab? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Der VfL Bückeburg hat auch schon wieder verloren. Gestern gab es beim SC Spelle eine 1:0 Niederlage. Schade, denn bisher haben die ja nur auswärts was gerissen. Wir Zeit, dass bald mal ein Heimsieg folgt.


    Zur anderen Staffel: Geht es nun mir demTuspo bergab? ;)


    hoffen wir mal nicht. aber die tabellenführung ist erstmal dahin

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Der VfL Bückeburg hat auch schon wieder verloren. Gestern gab es beim SC Spelle eine 1:0 Niederlage. Schade, denn bisher haben die ja nur auswärts was gerissen. Wir Zeit, dass bald mal ein Heimsieg folgt.


    Zur anderen Staffel: Geht es nun mir demTuspo bergab? ;)


    Das glaube ich eigentlich nicht!
    Wenn man jetzt gegen einen starken gegner verliert ist das nicht so tragisch! Wenn das jetzt das dritte spiel in folge wär könnte man darüber weiter reden! oder haben sie bereits das dritte spiel in folge
    verloren?

  • Zitat

    Original von osteroder


    Das glaube ich eigentlich nicht!
    Wenn man jetzt gegen einen starken gegner verliert ist das nicht so tragisch! Wenn das jetzt das dritte spiel in folge wär könnte man darüber weiter reden! oder haben sie bereits das dritte spiel in folge
    verloren?


    ne aber das 4. spiel in folge nicht gewonnen :kopf:

  • Niedersachsenliga Ost


    SAMSTAG 04.10.
    FT Braunschweig - SpVg.Einbeck 3:0
    Tuspo Petersh. - VSK Osterholz-Sch. 1:4

    SONNTAG 05.10.
    BSV Ölper 2000 - SC Goslar 08 1:4
    Sp.Göttingen - TSV Neuenkirch. 0:5
    Eintr.Northeim - VfL Stade 4:2
    TuS Heeslingen - SV Südharz 0:1
    MTV Wolfenbüttel - SC Weende 0:1
    MTV Gifhorn hatte Spielfrei


    [Blockierte Grafik: http://www.sh03.de/fanmag/nds/ost/ndsost9.gif]



    Niedersachsenliga Ost


    FREITAG 03.10.
    TuS Lingen - BSV S-W Rehden 2:1

    SAMSTAG 04.10.
    SC Spelle-Venh. - VfL Bückeburg 1:0

    SONNTAG 05.10.
    Germania Leer - VFL Osnabrück Amat. 2:3
    SV Ramlingen-Ehlershausen - SV Bad Rothenfelde I 1:0
    TUS BW Lohne - TSV Isernhagen 0:0
    TuS Pewsum - FC Schüttorf 09 Ausf
    Fortuna Sachsenroß Hannover - SpVg.Aurich 2:2
    SF Ricklingen - SV Holth.-Biene 1:1


    [Blockierte Grafik: http://www.sh03.de/fanmag/nds/west/ndswest9.gif]

    Einmal editiert, zuletzt von Harzer ()

  • wenn ich mir so die tabelle aus dem westen anschaue sehe ich ja das auch dort der spitzenreiter abgelöst wurden ist.
    bei uns werden die freien turner ihr nachholspiel wohl gewinnen und die tabellenführung übernehmen


  • Sicher, dass das die NL OSt ist? ;)


    Bückeburg sollte wirklich mal wieder gewinnen!

  • Vor 2 minuten war Anpfiff zwischen der Niedersachsenliga Ost Mannschaft TuSpo Petershütte und Braunlage!
    Mal gucken was da so raus kommt im Bezirkspokal.