Stimmung und Drumherum in Leverkusen

  • Der Spießrutenlauf in Hannover ist ätzend.
    "War doch klar, oder?"
    "4:0, 4:0, 4:0 *sing*"
    "Wie kann man nur nach Leverkusen fahren, das Geld hättet ihr euch sparen können"
    usw... :wut:

  • Für ne 0:4 Klatsche fand ich die Stimmung äußerst genial. Von der Lautstärke her hätte man meinen können, daß 96 4:0 führt. Niedersachsenlied und You never walk alone kamen richtig gut rüber.

  • Zitat

    Original von Sender
    Also ich fand die Stimmung vor und während des Rückspiels recht ok und ich spreche wohl mindestens der gesamten Splittergruppe Messestadt aus der Seele, wenn ich sage:
    ES GIBT NUR EINEN CERNO JOBATEY


    :kichern: das war dch wohl sehr geil. Phil, stell mal mein Video mit der Humba in der Bahn online.
    Den Support von uns fand ich recht gelungen. Besonders beim "wen lieben wir-HSV" Zitat ATI: Ich mach das "wen lieben wir und der Fauländer halt so den Rest". :kichern:


    Leverkusen fand ich ein wenig schlapp. Besonders das die Welle in 2 Richtungen ging. RESPEKT. :nein:



    Der Hit aber war die Rückfahrt. Danke an alle die sich unserem Cherno Jobatey Support angeschlossen haben.

  • Ich fand die Stimmung für ein 0:4 richtig klasse.


    Aber eins muß ich hier noch anmerken: Die Leverkusener sollte sich echt schämen, da deren Support echt jämmerlich war. Hab noch nie so einen schlechten Support bei einer so hohen Führung gehört.



  • Bilder + Videos kommen morgen on.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Schöne Choreo der LEVerkusener übrigens zum Anfang des Spiels !


    Sah echt hübsch aus, aber irgendwie hat mir da ne Aussage oder so gefehlt.

  • Wieso sollten wir uns schämen? Eins muss ich mal anmerken: Wenn man selbst schreit und neben sich 2000 Gleichgesinnte hat, ist es wohl klar, dass man alles, was "außerhalb" ist, nicht "wahrnimmt", oder es nur leise hört.


    Und außerdem ist der Support bei einem 0:0, 1:0... wichtiger als bei einem 4:0. Und zu Beginn war der Sipport auf jeden Fall nicht zu überhören.


    Die Welle war wirklich etwas daneben, da die Rentner im F-Block (Haupttribüne) nicht mitgemacht haben, haben wir es halt in die andere Richtung versucht. Einige haben dies aber wohl net mitbekommen.


    Übringens: Wir setzen auf die Jugend!


    [Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_h96_0304/bilder/20030816_396.JPG]


    Der sechs Jährige Pascal kann den Uffta schon auswendig!

  • Zitat

    Original von wIlBeRt


    Sah echt hübsch aus, aber irgendwie hat mir da ne Aussage oder so gefehlt.


    Sollte halt darstellen, dass wir EINE Fankurve sind.


  • Können wir schlecht sagen, daß Niedersachsenlied zog vor dem 1:0 durch das Stadion, ich habe eigentlich nur drei Sachen von Euch gehört, "LEVERKUSEN", "Wir werden nie deutscher Meister" und "Franca"-Sprechchöre, daß war es auch schon.
    Wie die Nordkurve bei 1:0, 1:1 und Rückstand supportet, daß weiß ich noch von letztem Jahr.

  • Um das Problem, dass wir zu Hause nicht wirklich "in Stimmung" kommen wissen wir selbst gut genug; auch durch die Umstrukturierung der Nordkurve klappts irgendwie nicht richtig, weil immer noch zuviele Leute im D-Block abhängen, nur weils da Fanclub-Jahreskarten, ergo billiger, gibt, die aber kein Stück mal was mitsingen oder klatschen.


    Bspw. im B-Block gibts ne Menge Potential, welcher aber nich in den D-Block kommt, weil die Herren von da nich verschwinden wollen, die da nich reingehören.
    Und Stimmung machen im B-Block is nahezu unmöglich, wenn man nur mal 6 Sekunden steht meckern direkt die Rentner von eine Reihe weiter hinten "Setzen!!" :wut::wut:



    Ein Teufelskreis... :(

  • Die Akkustik trägt natürlich auch einges dazu bei, dass der ganze Block singt und das auch durchhält. Schwächephase von usn von HZ2 Anfang bis zum 4:0, danach sich selbst feiern, nur dieses mal konnte ich beim "Wir sind stolz.."nicht so recht mitsingen.


    Zugfahrt absolut beschissen. Insgesamt über 8 Stunden im Zug verbracht und dann mit einem 0:4 nach Hause zu fahren ist nicht grade toll...


    Übrigens sind die LEV-Grünen aber sehr aufmarksam. Bei der Ankunft hat sich ein etwa 300 Mann starker MOB mal eben durch einen anderen Ausgang verabschiedet und ist erst nach einem MArsch durch ein Wohngebiet erst wieder mit dem Rest "zusammengestoßen". Ich meine, dass sowas auch anders enden kann... :lookaround:

  • Also zur Ehrenrettung muß ich mal sagen, daß die Leverkusener gar nicht so schlecht waren, wie hier einige meinen... habe extra mal drauf geachtet, und haben oft gesungen, wenn wir auch gesungen haben, d.h. deshalb hat man die nicht gehört... zugegeben, für ein 4:0 hätte es mehr sein dürfen, aber "schlecht war es nun auch nicht... Choreo war auch nett und daß wir auch nicht schlecht waren, steht außer Frage, denke ich... trotzdem wie immer: verbesserungswürdig!