Schalensitzefarbe

  • Haben aber leider nicht bedacht, dass die nationale Premiummarke Hannover 96 nicht so viele große Ärsche anzieht um regelmäßig geschweige denn ständig alle blauen Sitzschalen zu bedecken...

  • Hä? Im Stadion prangt schon der HDI-Schriftzug auf der Tribüne - absolut hässlich und Amateurhaft umgesetzt - genau wie erwartet. Die Schalensitzfarbe ist die gleiche geblieben.

  • Wird bei Konzerten als Treppe für den Innenraum genutzt und scheinbar noch nicht wieder bestuhlt.

  • Ist ja auch noch der Robbie Williams am 27.07. im Niedersachsenstadion.
    Aber das Mannschaftsfoto hätte man halt nicht gerade davor machen müssen.

  • Könnte man die Sommerpause jetzt nicht doch einmal dafür verwenden, sich von den blauen Sitzen zu trennen? AWD ist ja nun längst Geschichte.

  • Wurden für den neuen Schriftzug im Unterrang der West lediglich weitere weiße Sitze eingebaut oder auch die blauen Sitzschalen erneuert?

  • Wahrscheinlich haben sie die am besten erhaltenen ausm Stadion zusammengesucht, damit der Schriftzug in schönsten Farben leuchtet.

  • Für den Heinz-von-Heiden-Schriftzug auf der Westtribüne wurden 3157 Sitzschalen umgesteckt.


    Das steht auf der 96-Seite - sieht nach mehr als nur ein paar zusätzlichen weißen Sitzschalen aus.


    Und im Januar nächsten Jahres feiern viele der Sitzschalen dann die Volljährigkeit, irre wie die Zeit vergeht.

  • Und im Januar nächsten Jahres feiern viele der Sitzschalen dann die Volljährigkeit, irre wie die Zeit vergeht.

    Hui, schon 18 Jahre. Ich weiß noch, wie ich auf der Baustelle wehmütig von West auf Nord geblickt habe und alles weg war, wo ich mich viele Jahre rumgetrieben habe.

  • Dumm ist allerdings auch, wenn sich der komplette Auswärts-Support in Blau hüllt, und zwischen all den leeren blauen Sitzen gar nicht auffällt...

  • Dumm ist allerdings auch, wenn sich der komplette Auswärts-Support in Blau hüllt, und zwischen all den leeren blauen Sitzen gar nicht auffällt...

    Dachte erst, warum ist keiner aus PB da, dann sah ich die Chamäleons.

    (War erst 12:50 im Rund)

  • Ich habe mir gerade mal alle Stadien mit Sitzschalen der Ligen 1-3 in Deutschland angeschaut.


    Abgesehen vom Olympiastadion (eh Sonderstatus + blaue Tartanbahn), Düsseldorf (hat wenigstens optisch einen Ausverkauft-Effekt) sowie einer Tribüne bei Ulm (grün), habe alle Klubs Schalen in den Farben des Gesamtvereins bzw. der vorherrschenden Trikotfarbe.


    Wie kann das in 2023 sein, dass wir das immer noch nicht haben? 4 Farben zur Auswahl und keine davon mehrheitlich präsent. :kopf:

  • Blaue Sitze halten den UV- Schutz länger, war damals die Aussage, soweit ich weiß. AWD hat ihn nicht überstanden:-)