Schalensitzefarbe

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Ich finde es nur merkwürdig, dass gleich zwei Farben neu geliefert werden müssen, weil sie zu hell sind.... Wer ist denn da so - um Gretzky zu zitieren-"Farbenblöd?"


    Bislang verlief der Umbau ja prächtig und im Zeitplan ist man allemal. Schleichen sich jetzt Nachlässigkeiten ein? Wie ich höre sollen auch nicht alle Pläne mit dem selben Koordinatensystem geschrieben sein...

  • :kichern:
    Was kann 96 dafür, wenn ein Lieferant (bzw. dessen Hersteller) einen/zwei Fehler macht? Ok, normalerweise lässt man sich bei solch einem großen Auftrag erstmal ein Muster zeigen... aber das Modell war ja klar und es ging nur noch um die Farbe. Dumm gelaufen für den Hersteller, wenn 96 nicht falsch geordert hat.

  • es sieht doch echt gut aus.
    hoffe das die, die dagegen waren nun ruhig sind.
    bin gespannt wann die roten sitze kommen.

  • das auf der newsseite verstehe ich nicht. welcher weiße rand um das logo wird jetzt weggelassen? ist das in die neuen fotos schon mit eingearbeitet? ich kann da nichts feststellen.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ... ist das in die neuen fotos schon mit eingearbeitet? ...


    Ja, ist es.


    Edit 2:Ich war aber auch leicht verwirrt, bis ich die Pläne miteinander verglichen hatte...


    Edit1:Zitat eingefügt

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • die "96" ist jetzt schon fast fertig! ohne farben natürlich, wegen den falschen sitzen, aber ich muss sagen, dass sieht richtig hammer aus!

  • Zitat

    Original von milovanovic
    das auf der newsseite verstehe ich nicht. welcher weiße rand um das logo wird jetzt weggelassen? ist das in die neuen fotos schon mit eingearbeitet? ich kann da nichts feststellen.


    Ganz aussen ist kein weißer Rand, wie du sehen kannst, milovanovic!

  • Seit heute (12.2.04, ca. 17.00 Uhr) ist das erste 96-Logo auf dem Oberrang der Nordkurve fertiggestellt.
    Frage: Wird der Oberrang gegen Bayer Leverkusen schon benutzt???
    :ahnungslos:




    WIR SIND DIE COOLSTEN
    WIR SIND DIE BESTEN
    UND UNSERE SCHEIßE MÜSST IHR FRESSEN

  • Es ist nicht fertiggestellt! Es sind nur die schwarzen und weissen Sitze, noch nicht die Grünen!
    Der Oberrang wurde auch gg. die Hamburger schon genutzt und wird es auch gegen Vizekusen wieder! Wieviele Teile des Oberrangs ist allerdings nicht klar, vermutlich aber wieder nur bis ca. zur Mitte!

  • Der Oberrang der Nord wurde sogar schon gegen den HSV benutzt!
    Inwieweit man sich allerdings auch schon in de Block mit dem 96 Emblem setzten darf, weiß ich auch nicht!
    Hoffe aber mal das der frei bleibt, will nämlich ein paar Fotos machen!



    Frage: Haben die denn in der Süd auch schon mit dem Logo angefangen! Diese doofe WebCam leifert ja nur von derNort uns Ost Bilder! :(

  • Vielleicht hilft das...
    alt:
    [Blockierte Grafik: http://www.m-s-o.de/willy/plan_alt.JPG
    in der vorigen Planungen war ein Kreis(1 Sitz breit) außerhalb des Kreises geplant.
    Das ist in den aktuellen Planungen nicht mehr der Fall:
    [Blockierte Grafik: http://www.m-s-o.de/willy/plan_neu.JPG]


    und zumindest das Grün wirkt auf dem alten Plan heller (wie die Sitze in München etwa). Ob da jemand beim Hersteller, die aktuellen Änderungen nicht weitergeleitet hat ;) :spekulier:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

    • Offizieller Beitrag

    Also die neue Version sieht schon ein bissel anders aus. Die Ausbrüche aus dem Kreis gehen jetzt IMO auch weiter raus als bei der alten version. Und irgendwie siehts auch sonst ein bisschen anders proportioniert aus.


    Auf die Farben würde ich jetzt nicht so viel geben. Könnte auch an der unterschiedlichen Belichtung liegen und außerdem habe ich die Fotos ein bissel bearbeitet.

  • Ich finde das neue 96 Zeichen sieht besser aus als das alte,aber nicht wegen dem weggelassenem Kreis drumherum,sondern wegen den dunkleren Farben!