Schalensitzefarbe

  • AWD muss den Platz räumen


    Teurer Spaß: 2006 muss Hannovers Stadion in „Fifa WM-Stadion Hannover“ umgetauft werden. Sogar die weißen Sitze, die das AWD-Logo ergeben, müssen weg. Gesamtkosten der Umbauten: Rund 2 Mio Euro.
    http://www.haz.de


    müssen dann aber wohl alle oder??

    2 Mal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • Zitat

    Original von Jim Panse
    aber das wären wieder "unnötige" kosten, der vorstand redet doch immer davon, dass die kein geld haben, dann muss doch sowas nicht auch noch sein. es wird mit sicherheit kein erheblicher betrag sein aber ich denke, dass das mit unbedingt hätte sein müssen


    ich habs ja schon damals gesagt:besserwisser:

  • Zitat

    Original von beaver79
    AWD muss den Platz räumen


    Teurer Spaß: 2006 muss Hannovers Stadion in „Fifa WM-Stadion Hannover“ umgetauft werden. Sogar die weißen Sitze, die das AWD-Logo ergeben, müssen weg. Gesamtkosten der Umbauten: Rund 2 Mio Euro.
    http://www.haz.de


    müssen dann aber wohl alle oder??


    2 Mio????????? :kopf::kopf:

  • das ist der preis für die entfernung sämtlicher werbetafeln stadtweit. auf den straßenhinweisschildern etc.

  • Zitat

    Original von strunz
    das ist der preis für die entfernung sämtlicher werbetafeln stadtweit. auf den straßenhinweisschildern etc.


    Die wurden größtenteils nur überklebt..

  • Zitat

    Die wurden größtenteils nur überklebt..


    Ja, aber diejenigen, die da eigentlich werben, werden ja einen Schadensersatz bekommen, da ihre Werbung ja solange flachfällt...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Naja as die Sitze Blau sind is ja gar net so schlimma ba das FETT AWD drauf steht kotzt mich an

  • Zitat

    Original von Nik
    Naja das die Sitze Blau sind is ja gar net so schlimma ba das FETT AWD drauf steht kotzt mich an


    Das die Sitze blau sind, liegt daran, dass M. Kind sie gebraucht von Schalke erworben hat - wird gemunkelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Siegie ()

  • Ich glaube im Sportclub live hatten sie mal in nem Bericht gesagt, daß die Vario-Sitze gebraucht von Schalke seien.
    Blaue Schalensitze finde ich nicht sonderlich schlimm, es scheint wohl wirklich so zu sein, daß der blaue Kunststoff am lichtunenpfindlichsten ist. Befürwortern von roten Sitzschalen sein Unterhaching mal als warnendes Beispiel empfohlen, dort haben sie jetzt ne schöne Rosa-Tribüne - und weil da nie einer sitzt, sieht man's auch alle 2 Wochen im TV.

  • Zitat

    Original von Nik
    Naja as die Sitze Blau sind is ja gar net so schlimma ba das FETT AWD drauf steht kotzt mich an


    ja richtig da sollte lieber schön NIEDERSACHSENSTADION drauf stehen - dann hätte keiner mehr was auszusätzen

  • Zitat

    Original von steve o


    ja richtig da sollte lieber schön NIEDERSACHSENSTADION drauf stehen - dann hätte keiner mehr was auszusätzen


    :unglaublich: