Amateur-Fußball-Ergebnisse

  • War gestern Abend bei der Partie TuS Celle FC gegen Osterholz-SCharmbeck und muss leider berichten, die Tragödie um den altehrwürdigen TuS Celle FC setzt sich fort, nach einer desolaten "Leistung" verlor Celle hochverdient mit 1 : 3 :sauer:

  • Im Gegensatz dazu hab ich mal ne gute Nachricht... Mein Heimatverein, der MTV Treubund Lüneburg, konnte gestern Abend in der Bezirksklasse I mit einem souveränen 4-1 im Derby gegen den VfL Lüneburg starten.
    8) :klatschen:


    Hoffentlich ist die Episode Bezirksklasse schnell wieder abgeschlossen, die wir ja nicht zuletzt dank des sehr "sportlichen" Verhaltens des Bezirksligameisters TSV Neuenkirchen mitmachen dürfen. Einen Tag nach Ultimo (1.7.) fiel ihnen nämlich ein, dass sie doch lieber in der Kreisklasse statt in der Landesliga starten wollen, weil ihnen (mal wieder) die ganzen Spieler weggelaufen sind. Hätten sie den Rückzieher bis zum 30.6. gemacht, wäre ein Platz mehr in der Bezirksliga Ost freigewesen -- unser Platz nämlich.
    :wut:

  • Heeßel plättet Isernhagen mit 7:1, hätten auch gut und gerne bei strömenden Regen 12 Stück werden können.... Isernhagen wurde zweimal durch Rote Karten dezimiert.

  • danke! frage mich warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin. meinfeld (?) scheint allerdings wie geahnt nicht exakt meinfeld zu heissen, wer schafft abhilfe?

  • Zitat

    Original von Schneppe
    danke! frage mich warum ich da nicht selbst drauf gekommen bin. meinfeld (?) scheint allerdings wie geahnt nicht exakt meinfeld zu heissen, wer schafft abhilfe?


    welche liga spieln die und wo liegt das ungefähr?

  • ah, es ist der MTV Meyenfeld und der hat 2:1 gegen schloß-ricklingen gewonnen. sicher auch aufgrund des monteures als stareinkauf, welcher ja seit freitag abend durchgängig für dieses wichtige spiel trainiert hat.

  • Hildesheim hat mal wieder vergeigt und nur 2-2 gegen Pewsum gespielt. Is dat alles blamabel. Zum Glück is der Verein so ein Dreck, so dass man sich jedesmal beömmeln kann, wenn die dämliche HAZ wiedermal 1 ganze Seite für diesen Club opfert.
    Wer das wohl immer veranlasst, dass der Mist soviel Platz im Regionalteil bekommt???

  • War am Sonntag bei Spiel vom "Neu Niedersachsenligisten" SV Drochtersen/Assel.


    Spiel ging 1:3 gegen den Lüneburger SK verloren. Wetter war scheisse aber das Spiel war trotzdem gut. Bleibt nur zu hofen, dass D/A nicht so scheisse, wie der VfL Stade in der letzten Saison wird...

    Einmal editiert, zuletzt von 96michi ()

  • Zitat

    Original von Huan31
    Hildesheim hat mal wieder vergeigt und nur 2-2 gegen Pewsum gespielt. Is dat alles blamabel. Zum Glück is der Verein so ein Dreck, so dass man sich jedesmal beömmeln kann, wenn die dämliche HAZ wiedermal 1 ganze Seite für diesen Club opfert.
    Wer das wohl immer veranlasst, dass der Mist soviel Platz im Regionalteil bekommt???


    Naja Pewsum ist aber auch mit sehr sehr breiter Brust ins Spiel gegangen da sie im Pokal gegen Emden gewonnen haben!!!
    Zumal Pewsum von aussortierten Spielern besteht!!
    Nicht alle aber einige!!!

  • Zitat

    Original von 96michi
    War am Sonntag bei Spiel vom "Neu Niedersachsenligisten" SV Drochtersen/Assel.


    Spiel ging 1:3 gegen den Lüneburger SK verloren. Wetter war scheisse aber das Spiel war trotzdem gut. Bleibt nur zu hofen, dass D/A nicht so scheisse, wie der VfL Stade in der letzten Saison wird...


    Oh, wie waret denn? Als Lüneburger interessiert mich das ja schon, auch wenn ich von der "Konkurrenz" des LSK bin. Hat mich trotzdem gefreut, dass sie mit einem Sieg gestartet sind.

  • AUSWÄRTSFAHRTEN
    Offener Aufruf des Vorstandes des KSV Hessen Kassel


    Liebe Anhänger und Fans des KSV Hessen Kassel,
    im Namen des KSV Hessen Kassel verfolgen wir das Verhalten von einem Teil der Anhänger bei Auswärtsspielen mit wachsender Sorge.


    Die meist vorhandenen Spielstätten gewährleisten bei dem starken Zuschauerinteresse keine problemlose Fußballveranstaltung.
    Die logische Folge ist eine Bestrafung des KSV Hessen durch den Hessischen Fußballverband. Diese Strafen können bis zu Punktabzügen nach sich ziehen. Für die Vorkommnisse in Vellmar sind wir für die nächsten 4 Auswärtsspiele mit Verbandsaufsicht belegt worden. Wir werden als Verein in dieser Saison keine weiteren Auswärtsfahrten unterstützen und bitten unsere Fans und Anhänger, den Verein zu Hause zu unterstützen und auswärts nur die Daumen zu drücken.


    Die Mannschaft braucht die Unterstützung von den Rängen, jedoch nicht auf dem Spielfeld (Schwalmstadt, Vellmar).
    Mit dem Besuch von Auswärtsspielen schaden Sie leider dem Verein und der Mannschaft mehr als Sie ihm helfen.


    Der Hessische Fußballverband wurde im Vorfeld von unserer Maßnahme schriftlich informiert.


    Der KSV Hessen Kassel erhofft Ihr Verständnis und die Unterstützung für die Maßnahme.



    Herbert Pumann
    Presse-Referent KSV Hessen


    Kassel, 13.9.205

  • Die ersten vier Mannschaften aus den Bezirksklassen spielen nächste Saison in einer der Bezirksligen. Die Mannschaften auf den Plätzen 5-7 bestreiten noch Relegationsspiele. Der Rest steigt ab in die jeweilige Kreisliga.