Amateur-Fußball-Ergebnisse

  • Wobei ich da denke, so kommt wenigstens ein Traditionsverein hoch. Offenbach und Magdeburg, die beide gegen Zweitvertretungen scheitern, wäre ja auch scheisse.

  • Wobei ich da denke, so kommt wenigstens ein Traditionsverein hoch. Offenbach und Magdeburg, die beide gegen Zweitvertretungen scheitern, wäre ja auch scheisse.

    Auch wieder wahr...
    Dennoch traurig das Zweitvertretungen immer noch Traditionsklubs in Grund und Boden spielen können...

  • Natürlich, da hier auch so viele Nazis beim Fußball rumhängen.


    Wo gehen denn die Jungs und Mädels der "Blue White Street Elite" so hin? Dabei ist es egal ob es sich dabei um einen offiziellen Fanclub handelt oder nicht.

  • Wie funktioniert der Aufstieg in den Bezirk Hannover? Offensichtlich müssen die Vizemeister der Kreisligen Hannover-Land Staffeln 1-3 teilweise Relegation gegen 13. von Bezirksligen spielen, die sich aus anderen Kreisen zusammensetzen. Müssen die dann im Erfolgsfall in den fremden Staffeln spielen? Oder werden die vier Relegationssieger "ihrer" Staffel zugeordnet? Und spielen dann manche Bezirksligen mit 15 oder 17 Mannschaften? Im derzeitigen Jahr sieht das eigentlich rund aus, doch das hier macht mich stutzig: http://www.nfv-bezirk-hannover…er-2014-15_Gesamt.doc.pdf (Einteilung der Relegationsgruppen, Seite 24)

  • Relegation findet in Gruppen statt.
    2 Kreisligisten und 1 Bezirksligist spielen jeder gg jeden un der 1. steigt auf / bleibt in der Bezirksliga.
    Die Einteilung findet erst zu einem späteren Zeitpunkt statt.

  • Eigentlich müsste man nur die Tabelle auf Seite 24 deiner Datei mit den Tabellen bei Fussball.de vergleichen.
    In der Kreisliga Hannover-Stadt ist noch alles offen, nachdem der TSV Bemerode an diesem WE den direkten Aufstieg im Spitzenspiel gg. Irakis Hellas (Nun Tabellenerster) vergeigt hat und nun sogar auf Platz 3 durchgereicht werden könnte...


    Wie es in den anderen Staffeln aussieht, weiß ich nicht.

  • Hui, hätte ich nicht für möglich gehalten.


    Edit: Was ist das denn für eine Scheiße??? Es sollten alle Spiele parallel stattfinden heute um 19:30 Uhr und nun sehe ich, dass drei Partien morgen um 14 Uhr angepfiffen werden? Warum hat man das U23-Spiel dann nicht morgen an der Beeke gespielt?

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Ja, wenn Goslar 14:0 gewinnt. Da wird der Gegner HSV II natürlich etwas gegen haben, da er mit einem 10:0 quasi noch den Aufstieg erreichen kann. ^^

  • Die SpVgg. Hüddessum-Machtsum feierte gestern den Klassenerhalt in der Bezirksliga 4.
    Mit 4:0 konnte der bereits gerettete Hamelner Verein Halvestorf-Herkendorf auf dem heimischen Rasen in Machtsum geschlagen werden. Der Sieg war auch bitter notwendig, da die Konkurrenz im Abstiegskampf auch siegreich war. Gemeindenachbar SC Harsum konnte keine Schützenhilfe gegen den SV Lachem-Haverbeck und kam 6:4 unter die Räder. Ebenso verlor der Tabellendritte MTSV Aerzen gegen den abstiegsgefährdeten TSV Bisperode. Dennoch wird man in Aerzen auch weiterhin die lange Fahrt nach Machtsum antreten müssen, da Hüddessum-Machtsum nichts anbrennen ließ. Bisperode muss nun als 13. in die Relegation und SpVgg H.-M. und Lachem-Haverbeck sind als 11. und 12. direkt gerettet.
    Da kommt bei vielen Mannschaften im Kreis Hildesheim Freude auf, denn nun dürfen sich auch die Vizemeister der Kreisklassen in Hildesheim Hoffnung auf den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse machen. Sie spielen nun eine Relegation aus. Andernfalls wäre mit drei Absteigern aus dem LK Hildesheim von der Bezirksliga in die Kreisliga nur den Staffelsiegern der beiden Kreisklassen der Aufstieg vergönnt gewesen. So können sich z.B. der SC Schwarz-Gelb Asel (Vizemeister 1.Kreisklasse A) und der Zweite der der B-Staffel (Duingen oder Rössing-Barnten) noch einen weiteren Aufsteiger via Relegationsspiel am 13.06. ausmachen.
    Die Kreisliga Hildesheim in Richtung Bezirksliga verlassen werden Concordia Hildesheim und entweder der SV Bavenstedt II oder der SV Einum.

  • Bemerode macht innerhalb von 3 Minuten aus einem 0:3 ein 3:3 und gewinnt dann noch 4:3 ein Relegationsspiel um den BL-Aufstieg.