Amateur-Fußball-Ergebnisse

  • so lange sie rehdenII oder dann stuhr und sullingen hinter sich lassen, dürfen die auch einmal untergehen.


    ist schon schlimm genug, daß die beiden einzigen mannschaften die eigentlich nicht aufsteigen durften aufgestiegen sind und das dann werder und der hsc doch noch die klasse gehalten haben.


    horrorliga ich habe angst vor dir.

  • super, die sind doch aus der niedersachsenliga, oder?
    fängt ja gut an.
    rehden, so'n scheiss, kein mensch braucht rehden.


    komm ich da mit der tram hin? linie 4 oder 5 ?

  • ich hoffe das die hannoverschen mannschaften gut abschneiden, da sonst der 12 platz in der 1.kreisklasse nicht für den klassenerhalt reicht. so ein blödsinn :wut:

  • dann halt über die zweite runde. die zwei langenhagener mannschaften haben ja auch gewonnen, bei all diesen mannschaften hofft man jetzt schon aus sowas wie engelbostel, oh gott.

  • Staffel Ost :
    BSV Ölper 2000, FT Braunschweig, Goslarer SC, Lüneburger SK, MTV Gifhorn, MTV Wolfenbüttel, Sparta Göttingen, SV Drochtersen/Assel, SV Südharz Walkenried-Rheda, TuS Celle FC, TuS Heeslingen und VfL Maschen, BW Bornreihe, Entracht Northeim, TuS Güldenstern Stade, VfB Fallersleben.


    Staffel West :
    BSV Rehden, Fortuna Sachsenross Hannover, SC Langenhagen, SC Spelle/Venhaus, SV Bockenem, TSV Havelse, TuS Lingen, TuS Pewsum, VfB Oldenburg, VfL Bückeburg, VfL Oldenburg, VfV Borussia 06 Hildesheim, SF Ricklingen, SV Bavenstedt, SV Wilhelmshaven II, TuS Esens.

  • BSV Rehden - Hannover 96 II
    SV Bavenstedt - SV Südharz Walkenried-Rheda
    SC Spelle-Venhaus - Eintracht Nordhorn
    TuS Lingen - BV Cloppenburg
    TuS Pewsum - SV Meppen
    TuS Esens - VfB Oldenburg
    VfL Brake - VfL Oldenburg
    MTV Borstel-Sangenstedt - VfL Maschen
    Lüneburger SK - VfL Wolfsburg II
    BW Bornreihe - SV Drochtersen/Assel
    TuS Güldenstern Stade - VSK Osterholz
    TuS Heeslingen - Arminia Hannover
    TuS Celle FC - Fortuna Sachsenross Hannover
    Eintracht Northeim - VfV Borussia 06 Hildesheim
    SV Bockenem - Sparta Göttingen
    Goslarer SC - Eintracht Braunschweig II
    TSV Helmstedt - SV Wolfenbüttel
    VfB Fallersleben - SV Ramlingen/Ehlershausen
    BSV Ölper 2000 - SC Langenhagen
    SF Ricklingen - FT Braunschweig
    TSV Havelse - MTV Gifhorn
    1.FC Germania Langreder - VfL Bückeburg


    Freilos: BSV Kickers Emden, SV Wilhelmshaven, VfL Osnabrück

  • Wann findet die erste Runde denn statt?


    Die drei hannoverschen Clubs haben je gleich unbequeme Aufgaben erwischt. Einfach wird es für keinen werden...

  • heimspiel und dann auch noch gegen bückeburg...da is nen sieg gut machbar denk ich...kann man leben mit dem los

  • tja, 5 spiele 5 niederlagen. war aber abzusehen. gott sei dank wird doch schon hin und wieder 11 gegen 11 gespielt, zumindest am anfang.


    aber das 6:0 beim armeesportclub osv war schon sehr bitter. schrott kick, zweimal rot und 6 buden.


    nächste saison geht es wenigstens wieder in den pokal und gegen arminia. hoffentlich.

  • aber dafür ist immer feuer drin. freue mich schon auf den nächsten kick gegen damla, obwohl beim rückspiel in stöcken wohl mehr los sein wird.


    auch wenn die glanzzeiten bei denen ja bekanntlich schon lange her sind.
    aber brüllen, prügeln, schreien, reklamieren, drohen gehört immer noch dazu.


    wäre ein perfektes spiel für redmosquito. 96 ist so kult.