Kartenvorverkauf für Hertha BSC - Hannover 96

  • geh mal vom 1.9.aus. aber das ist noch nicht sicher. ausdrücklich. Was sicher ist, ist das ein Fanzug für 9 € fährt.

  • Bereich: Alles rund um die Roten
    Betreff :
    Kartenvorverkauf für Hertha BSC - Hannover 96


    ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 23.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~


    Warum erst bis zum 01. September 2003 warten?


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/BSC-96.jpg]



    ... Man(n) sieht sich ...

    ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 23.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~

  • Habe meine Karten auch heute erhalten, bei herthabsc.de bestellt, 2 tage gewartet und schon waren sie da, ist der block neben dem Gästeblock für 9 euro kann man nichts sagen. Wird sicher wieder ne coole fahrt werden, freue mich schon

  • Zitat

    Original von REDROLAND96
    Habe meine Karten auch heute erhalten, bei herthabsc.de bestellt, 2 tage gewartet und schon waren sie da, ist der block neben dem Gästeblock für 9 euro kann man nichts sagen. Wird sicher wieder ne coole fahrt werden, freue mich schon


    Ich dachte du bist in New Zeland ? Oder biste dann schon wieder hier ?

  • @ Roter Hildesheimer:


    Bin seit 5 Wochen wieder da, war natürlich auch schon in Leverkusen, diese Saison wird alles mitgenommen was ich letzte verpasst habe :)

  • Original von REDROLAND96
    Habe meine Karten auch heute erhalten, bei herthabsc.de bestellt, 2 tage gewartet und schon waren sie da, ist der block neben dem Gästeblock für 9 euro kann man nichts sagen. Wird sicher wieder ne coole fahrt werden, freue mich schon.




    Für welchen Block hast du denn jetzt Karten bestellt?

  • Hab da mal ne Frage. Wie wars eigentlich letzte Saison im Vorverkauf gegen Hertha ?
    Glaubt ihr dass man als nicht Dauerkartenbesitzer ne Chance haben wird ne Karte bei First zu bekommen?
    Oder sollte ich mir eine aus Berlin, dann eben nicht für den Gästeblock, bestellen ? Wenn ja wäre doch der K-Block das Optimalste, oder?

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Hab da mal ne Frage. Wie wars eigentlich letzte Saison im Vorverkauf gegen Hertha ?
    Glaubt ihr dass man als nicht Dauerkartenbesitzer ne Chance haben wird ne Karte bei First zu bekommen?
    Oder sollte ich mir eine aus Berlin, dann eben nicht für den Gästeblock, bestellen ? Wenn ja wäre doch der K-Block das Optimalste, oder?


    zumindest letzte saison waren noch genug freie plätze im gästeblock... passen ja auch genug rein, dürfte also kein problem sein, bei first welche zu ergattern...als "nicht-dk-inhaber"

  • Wieviel passen im Moment ins Berliner Oly?! 50.000? Dann bekämen wir 5.000 Karten. Wieviele fahren nach Berlin?! 1.000? Höchstens. Dann beantwortet sich die Frage nach dem Anstellen am Montag doch von selbst, oder?!

  • Na gut, ich glaub ich schaffe es noch bis nächste woche zu warten, bis es die karten bei first auch für nich DK-Besitzer gibt. Ich hoffe doch mal stark, dass ich da was kriegen werde. Weiß eigentlich einer was die Karten für den Gästeblock kosten werden? OK mein Fehler, 11€ und 9€ kosten sie.

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Na gut, ich glaub ich schaffe es noch bis nächste woche zu warten, bis es die karten bei first auch für nich DK-Besitzer gibt. Ich hoffe doch mal stark, dass ich da was kriegen werde. Weiß eigentlich einer was die Karten für den Gästeblock kosten werden?


    Nimm es bittebitte nicht persönlich, aber manchmal kann ich mich nur wundern. Da Du hier im Forum aktiv bist, nehme ich an, dass Du über Internet verfügst, gell?! Dann hättest Du, anstatt die Frage zu formulieren, in ca. 30-60 Sekunden die Antwort herausfinden können, in dem Du hier nachgeschaut hättest... :)