96 bei Cup Der Region

  • hi, war jmd. da? Laut Deister Leine Zeitung gab es einen Spielabbruch beim Spiel Hannover96 1.A-Jugend gegen Hannover96 2. A-Jugend!


    Da es bei dem Turnier auch Punkte für Tore gab, wollte Hannover im direktvergleich natürlich viele Tore schiessn um beide teams ganz oben zu platzieren. Also haben die gegen Spieler der Ersten a jugend den spielern der zweiten beim tore schiessn zugeguckt und anners rum natürlich auch.
    Beim Stand von 4:4 waren die SPieler von den anderen vereinen kurz davor den Platz zu Stürmen und dann musste das Spiel abgebrochen werden, war jmd von euch da und hat gespielt?

  • Finde, es ist eine mehr als schlechte Aktion gewesen.
    Von sportlicher Fairness wahrscheinlich noch nie was gehört. :nein:


    Zumindest falls es so stimmt, was in der Zeitung (auch in der HAZ) steht.

  • Ich war da.....und mit Fairness hatte das rein gar nichts zu tun.
    Selbst wenn es nur die A-Jugend war, so sollte auch diese Mannschaft ein Vorbild darstellen....!
    Das beste war ja noch, als sich der Torwart der 2. Mannschaft umspielen lassen hat, und dann ein Zuschauer ( ein Spieler von Marathon ) auf den platz lief und den Ball hielt. :nein:


    Also tut mir leid, aber sowas muss echt nicht sein!

    • Offizieller Beitrag

    Schon eine unfaire Aktion, aber welcher Trottel ist überhaupt dafür verantwortlich gewesen, dass beide Mannschaften von 96 in einer Gruppe waren?!

  • Ich seh das genauso wie Tobias.Ein guter Freund von mir spielt in der 1.A und hat mir heute davon erzählt.96 war extra auf Einladung von NFV-Präsi da, damit auch kleinere Vereine mal gegen die Roten spielen können.Und ausgerechnet da treffen die beiden,die schon im Training immer gegegneinanderspielen,gleich am Anfang(?) aufeinander und das obwohl der Trainer extra vorher darum gebetenn hatte,dass diese Konstellation nicht zu stande kommt.Ganz ok ist das auch nicht.Was dann aber abgelaufen ist,darüber kann jeder sich sein eigenes Urteil bilden.

  • Erstmal war es das vorletzte Spiel ( den ich war auch beim Turnier) und dann finde ich es eine frechheit bei einem Turnier wo es eigentlich nur um den Spaßfaktor geht, so eine scheiße passiert. Aber man sollte die Spieler in Schutz nehmen, denn so was denken sich ja die Trainer aus. Das hat ja auch ein TRainer von 96 zugegeben.
    Ich fand es aber gut das die anderen Mannschafften eingegriffen haben und ihre Trainingsbälle aufs Spielfeld geschossen haben, damit das Spiel unterbrochen werden musste, mehrmals sogar.
    Doch ist es schade, dass 96 auf so etwas angewiesen ist, den mAnnschafften wie Linden oder Damla Genc hätte man das zutrauen können.
    Während dem Spiel habe ich mich richtig für die ROTEN geschämt. Die Strafe folgte ja sofort, weil das Spiel null zu null gewertet wurde und dadurch Die 1. A Jugend nur 11. wurde.

  • So etwas peinliches habe ich noch nie gesehnen!96 hat doch sowas nicht nötig!
    Fand es echt gut,dass sie dann Punkte Abzug bekommen haben!


    Hämelerwald
    Robin