Dürfte Sievers von heute auf morgen einfach so wieder spielen?

  • [quote]Original von kai1896
    Bodden ist - soweit ich weiß - bis heute nicht in der Lage, irgendwelchen Tätigkeiten nachzugehen.
    [quote]


    Ihm gehts schon wieder besser, hatte ihn vor ein paar Monaten bei der Viererkette auf DSF gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ambassadeur ()

  • Zitat

    Original von donpilmon
    Die Krankheit von Haas scheint mir aber von den Medien ganz schön übertrieben dargestellt.
    Also, bei der ärztlichen Betreuung, die ein Profifußballer heutzutage genießt, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Haas viele Monate ausfällt oder gar ans Karriereende denken muss, wie es die BILD schreibt.


    wie schon gesagt wurde: olaf bodden ist die krankheit zum verhängnis geworden. nicht nur aufhören mit dem fußball, sondern auch privat nach wie vor stark beeinträchtigt.


    Ambassadeur:
    da habe ich ihn auch gesehen. wenn er sich nicht körperlich anstrengen muß geht es ihm auch gut. aber schon nach zwei stockwerken treppen laufen ist er kaputt. das nenne ich nicht "besser gehen".

  • Dann haben wir jetzt einen guten 3. Torwart.
    OK
    Aber ich glaube die Chance das er nochmal im Tor steht ist sehr sehr gering.
    Aber für den evtl. Notfall sind wir im Tor jedenfalls bestens gerüstet.
    Nur solange tremmel UND Ziegler nicht rot kriegen oder verletzt sind wird das eh nix.

  • VERHANDLUNGEN ABGEBROCHEN! Bild!


    Wegen unterschiedlichen Ansichten kamen beide Parteien nicht zu einer Einigung...


    EDIT: Hm, Bild und Fanmag unterscheiden sich. Glaube aber jetzt einfach mal, was Arne schreibt!

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho-Jan ()

  • :96: lest das mal:


    02. September 2003 16:38 Uhr



    News
    Sievers demetiert Rückkehr



    München - Torhüter Jörg Sievers wird nicht in den Profikader des Bundesligisten Hannover 96 zurückkehren.


    Noch am Morgen hatte die Vereinsführung erklärt, Sievers würde für den erkrankten Daniel Haas hinter Gerhard Tremmel und Marc Ziegler als dritter Torwart zur Verfügung stehen.


    "Ich bin und bleibe Torwarttrainer im Verein und habe am Montagabend auch keinen Amateurvertrag bis zum Saisonende unterschrieben", sagte Sievers am Nachmittag. Der 37-Jährige war in der vergangenen Saison kurz vor Ende der Vorrunde von Trainer Ralf Rangnick ausgemustert worden.



    Quelle:
    http://www.sport1.de/coremedia/generator...ungen/fus_20bun

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psycho1
    VERHANDLUNGEN ABGEBROCHEN! Bild!


    Wegen unterschiedlichen Ansichten kamen beide Parteien nicht zu einer Einigung...


    EDIT: Hm, Bild und Fanmag unterscheiden sich. Glaube aber jetzt einfach mal, was Arne schreibt!


    Arne hatte ganz einfach das wietergegeben, was Hannover 96 bekanntgegeben hat...scheint ja irgendwie etwas wirr zu sein, die ganze situation.

  • scheinbar wird es definitiv nichts. ganz schön schwach, daß sowas nicht ohne probleme abgehen kann.


    diesmal kann es aber auch an sievers liegen. er hätte dem verein ein super-sonderangebot gemacht. sorry, aber wofür? sievers sollte pro forma unterschreiben. er hätte doch geld bekommen können, wenn er wirklich auf der bank hätte platz nehmen müssen. nur für die unterschrift und die evtl. möglichkeit, mal wieder auf die bank zu müssen muß man doch kein geld einfordern.

  • ist doch schon normal bei 96. und bisher gibt es keine richtigstellung der meldung auf der offi seite. da heißt es immer noch, sievers ist spielberechtigt.

  • Hey Leute, ich komme jetzt mal wieder auf das eigentlich Thema zurück.


    Soweit ich weiß, kann ein Spieler jederzeit nachgemeldet werden. Wenn 96 zum Beispiel ein Fax zum Deutschen Fußball Bund schicken würde und es sofort bearbeitet werden würde, könnte Sievers schon morgen mittrainieren und am Wochenende ins Tor gehen.
    Das Gleiche gilt übrigens für Amateur- und Jugendspieler. Jeder Spieler kann einfach nachgemeldet werden, solange er dem eigenen Verein anghört. Das hat nichts mit Transfers zu tun, jedenfalls ist es das, was ich glaube zu wissen :D


    Liebe Grüße

  • Zitat

    Original von Nils


    Naja, normal? Wenn eine Unterschrift vom Verein (!) als perfekt vermeldet wurde, müsste sie auch bei 96 tatsächlich perfekt sein. Schlimm genug, dass es überhaupt gemeldet wurde, aber fast noch schlimmer, dass es noch immer keine Richtigstellung gibt.


    ich meinte damit auch nciht normal im eigentlichen sinne. sondern es ist einfach der normale wahnsinn bei 96.