96 Spieler Drückeberger??

  • Sind einige 96 Profis tatsächlich Drückeberger und schwänzen durch vorgetäuschte oder kleinere "Wehwehchen" das Training???


    Ich persönlich kann mir nicht vostellen, dass gerade Krupi oder Kostas, so wie es in der Presse berichtet wir, zu diesen gehören soll....


    was meint ihr dazu???

  • Ja.



    Und ausserdem haben die alle einen scheiss Charakter. Los, lasst uns doch schnell eben mal was negatives erfinden...

  • es geht nicht darum, irgednwelche Spieler schlecht zu machen, es geht ledeglich darum, was ihr zu diesem Thema meint....
    ob da was wahres dran sein kann, ob es nur eine Taktik von Rangnick war sowas in die Runde zu werfen..oder was auch immer!!

  • Fällt euch das denn nicht selbst auf? Die Bildzeitung findet einfach nichts in der für uns relativ langenm Spielpause wo sie drüber berichten kann. :nein: Also stellt sie einfach mal ein paar Vermutungen auf und versucht ein paar Fakten zu sammeln und schwubs ham sie ne neue Story.
    Gerade jemanden wie Kostas halte ich für einen Anti Drückeberger, ebenfalls Stefulj der um seinen Platz im Kader kämpft.

  • Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin! Wieso sollte ein Spieler ne Verletzung vortäuschen? Das ist doch nicht der Bund! :kichern: Die schneiden sich doch dabei nur ins eigene Fleisch! Wer nicht trainiert, spielt vermutlich auch nicht! Und die Prämien gibts auch nicht! Wo ist da der Sinn? Ok, Geld scheffeln und auf der Tribüne sitzen hat N'Kufo auch Spaß gemacht, aber so spielen wir nicht mehr lange in der 1.BL! Und dann wird das Geld weniger und alles war fürn Arsch!
    Des Weitern machte es aber auch keinen Sinn, wenn einer Probleme hat, sich durchs Training zu schleppen und zu zeigen, was für ein harte Hund er doch ist! Bestes beispiel konnte hier fast Lala werden. Die Schmerzen hatte er ja schon länger, und jetzt kann er dafür bezahlen.
    Und sich immer nur Fitspritzen zu lassen, ist auch nicht gerade der Gesundheit förderlich!
    Ich bin der Meinung, da hat irgendeiner was aufgeschnappt und gleich brühwarm der Presse weitererzählt! In einem Pressebericht wurde das ja auch klargestellt! Da ist meiner Meinung nix dran!


    Ich hoffe, irgendeiner hat verstanden, was ich mit diesen wirren Zeilen ausdrücken wollte! Derjenige sollte mir schreiben, damit ich es dann auch verstehe! :kopf::kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

    • Offizieller Beitrag

    Rangnick hat zwar recht, dass die Spieler oft rechtzeigtig zu den Spielen wieder fit sind, aber das hat meiner Meinung nach etwas mit der Trainingspause zu tun, die sie haben. Lieber mal einen Tag aussetzen, als trainieren, wenn man Schmerzen hat, damit kann man schon einer Verletzung vorbeugen.

  • Ich denke Bobic hatte letzte Saison immer erst Donnerstag mit dem Training begonnen(ich weiß am besten was für meinen Körper gut ist).


    Dieser Schlendrian hat möglicherweise bei unserem reduzierten Kader auch auf andere abgefärbt.


    Nach dem Leverkusen Spiel ist es wichtig den Druck auf die Mannschaft zu erhöhen. Ob das der richtige Ansatz ist muß RR wissen.

  • Zitat

    Original von ADK-Rob
    Ich persönlich kann mir nicht vostellen, dass gerade Krupi oder Kostas, so wie es in der Presse berichtet wir, zu diesen gehören soll....


    kostas kann ich mir auch nicht vorstellen. aber krupi hat charakterlich meiner meinung nach schon tendenziell den ansatz für den schlendrian und drückerei vor unbequemen dingen. das ist halt der südländische fußballer an sich wenn man es mal in einem vorurteil ausdrücken möchte.... :kichern:



    Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    Fällt euch das denn nicht selbst auf? Die Bildzeitung findet einfach nichts in der für uns relativ langenm Spielpause wo sie drüber berichten kann. :nein: Also stellt sie einfach mal ein paar Vermutungen auf und versucht ein paar Fakten zu sammeln und schwubs ham sie ne neue Story.


    naja, rr hat tendenziell schon etwas gesagt, daß in diese richtung ging. und das hat die bild aufgegriffen und ausgeschmückt. das hätte rr wissen müssen, das sowas dabei raus kommt. vielleicht hat er es auch gerade deshalb gemacht, um die spieler allgemein etwas zu puschen.



    Zitat

    Original von Svenni96
    Ich sehe da irgendwie keinen Sinn drin! Wieso sollte ein Spieler ne Verletzung vortäuschen? Das ist doch nicht der Bund! :kichern: Die schneiden sich doch dabei nur ins eigene Fleisch! Wer nicht trainiert, spielt vermutlich auch nicht! Und die Prämien gibts auch nicht! Wo ist da der Sinn?


    nur bedingt richtig. krupi z. b. weiß genau, daß er spielt, wenn er am spieltag fit ist. alleine durch die freiströße und die personalsituation ist er relativ klar gesetzt. einige können sich einfach zu sicher sein, daß sie in der startelf stehen, wenn sie gerade aus laufen können.



    Zitat

    Original von Tobias
    Rangnick hat zwar recht, dass die Spieler oft rechtzeigtig zu den Spielen wieder fit sind, aber das hat meiner Meinung nach etwas mit der Trainingspause zu tun, die sie haben. Lieber mal einen Tag aussetzen, als trainieren, wenn man Schmerzen hat, damit kann man schon einer Verletzung vorbeugen.


    das mit dem tag aussetzen sehe ich genau so.

  • Wenn ein Spieler verletzt ist, dann ist er verletzt. Okay, solche Fälle, wie N'Kfuo, der immer wieder was neues hatte, gibt es immer wieder mal, aber ein Fußballer täuscht das nicht vor. Der will spielen und sich in die Mannschaft kämpfen. Gibt ja schließlich auch noch Prämien...

  • es gibt aber leute, die wissen, daß sie sicher spielen, wenn sie am spieltag fit sind. und die nehmen sich dann unter der woche gerne mal ne auszeit vom anstrengenden training.


    das ist das problem wenn viele positionen im team eigentlich fest vergeben sind, allerdings die leute auf den positonen nicht immer eine gute professionelle einstellung haben.

  • Ich glaub das Spieler die Spaß am Fußball haben doch bestimmt nicht das Training schwäntzen!! Und vor allem net Krupi!!!!