So ne Scheiße 3:3 HAnnover - Rostock


  • Mal ehrlich.....4 Spiele, 5 Punkte, Platz 10 , 9 Tore geschossen....ist sowas da angebracht ? :nein: man muss sich ja über so ein Spiel nicht freuen, aber überzogene Reaktionen bringen die Mannschaft genauso wenig weiter, wie Staijner heute die Pfiffe nach den ersten Minuten nach vorne gebracht haben ..:wut:

  • Zitat

    Original von markaan 96
    Ich lese hier immer Tremmel hat kein Tor verschuldet ,meiner Meinung nach ist er am letzten mitschuld ,das war eine Ecke an den 5 Meterraum ,die hätte er eigendlich haben müssen ,zur Not fausten ,ein Torwart der durchgreift hätt sich im 5 er Platz geschaffen und wär früh genug rausgekommen


    ich wollte es mir eigentlich verkneifen. aber: du hast recht. wenn er da fliegt macht der den rostocker richtig platt und bekommt noch nen freistoß, weil


    der 5er heilig für den tw ist!!


    aber das weiß tremmel noch nicht....... :wut:



    Zitat

    Original von Snoopy301
    Mal ehrlich.....4 Spiele, 5 Punkte, Platz 10 , 9 Tore geschossen....ist sowas da angebracht ? :nein: man muss sich ja über so ein Spiel nicht freuen, aber überzogene Reaktionen bringen die Mannschaft genauso wenig weiter, wie Staijner heute die Pfiffe nach den ersten Minuten nach vorne gebracht haben ..:wut:


    wir sind nach 4 spielen nur 2 punkte besser als letztes jahr um diese zeit. kein grund zur euphorie wie ich meine. der schnitt liegt bei 42,5 - letztes jahr hatten wir 43 punkte. keine verbesserung, obwohl wir hätten mindestens 2 punkte mehr haben müssen - auch 4 wären drin gewesen.


    zu stajner: den hätte heute gar nichts nach vorne gebracht. das zweite spiel in folge wo er rumeiert auf dem platz wie falschgeld. frechheit. wenn er säuft und gut spielt ist das sein bier (achtung, wortspiel :kichern: ), aber so geht es nicht weiter! die pfiffe hat er sich heute redlich verdient, sorry, normal bin ich auch nicht so. aber heute habe ich kein verständis für dicke besoffene "profis"!



    außerdem: wir stecken schon wieder mittendrin in der seuche. heimkomplex mit in die neue saison genommen, es ist nicht möglich, einen vorsprung zu retten bzw. auszubauen. man sieht es in den augen der spieler: ab der 88. und einer ein-tore-führung stehen jedem spieler angst und was weiß ich noch in den augen geschrieben. alle denken: "oh mann, jetzt kommt wieder die zeit wo wir den sieg verdaddeln." - und schon klingelt es im 96-tor :wut:


    EDIT:
    werde jetzt oddset spielen. immer unsere heimspiele 3:3 tippen. dann bin ich bald ein reicher mann und kaufe den verein. und dann rette ich ihn...... :kichern:
    oh mann, bin viel zu lustig für diesen grottenkick. gehe jetzt schlafen.

  • Bereich: Alles rund um die Roten
    Betreff :
    So ne Scheiße 3 : 3 Hannover - Rostock


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 28.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Nur mal Deinen Vergleich ins "Rechte Licht" gestellt.


    Zitat

    Original von milovanovic
    wir sind nach 4 spielen nur 2 punkte besser als letztes jahr um diese zeit. kein grund zur euphorie wie ich meine.
    der schnitt liegt bei 42,5 - letztes jahr hatten wir 43 punkte. keine verbesserung, obwohl wir hätten mindestens
    2 punkte mehr haben müssen - auch 4 wären drin gewesen.


    Dass Du der Mannschaft kritisch gegenüber stehst, hast Du in der vergangenen Saison mit Deinen
    „Ich male mal den Teufel an die Wand“ Beiträgen, des Öfteren bewiesen.
    Dagegen ist ja auch Nichts einzuwenden.


    Durch Deinen Beitrag beweist Du mal wieder auf das Neuste, dass sich an Deiner Einstellung auch in
    absehbarer Zeit nichts ändern wird, im Gegenteil. Nun „versuchst“ Du auch noch durch Falschmeldungen
    Deinen Pessimismus zu unterstreichen.


    Hier der Beweis:

    Die ersten vier Spiele in der Saison 2002/2003:


    2 : 1 Hamburger SV - :96:
    1 : 3 :96: - TSV München 1860
    3 : 1 1. FC Nürnberg - :96:
    1 : 3 :96: - FC Energie Cottbus


    Die ersten vier Spiele in der Saison 2003/2004:


    0 : 3 Hamburger SV - :96:
    3 : 3 :96: - FC Bayern München
    3 : 0 Bayer 04 Leverkusen -:96:
    3 : 3 :96: - FC Hansa Rostock


    Wie bitteschön, kommst Du jetzt zu Deinem Vergleich mit nur 2 Punkte?


    Meine erste und hoffentlich letzte Reaktion in dieser Saison, auf Deine(n) Beitrag/Beiträge.


    Es ist mir einfach zu blöd. Tut mir Leid.


    Natürlich bin auch ich nicht besonders angetan über das 3 : 3 Ausgleichstor in der 93. Minute.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 28.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()


  • vielen dank


    Vielleicht realisieren einige das 96 keine Mannschaft ist die um die CL mitspielt.
    Glaubt ihr wenn Ziegler ins Tor geht wird alles wunderbar? der wäre z.b. bei der einen Szene geschlagen gewesen wo Tremmel rausgelaufen is und das sehr gut verhindert hat.
    Nein ich bin kein Tremmel Fan ,aber wir stehen auf Platz 10 das ist ziemlich die Mitte der Tabelle ich weiß echt nicht was manche hier haben.
    Ziel = Mindestens Uefa Cup teilnahme oder wir?


    Und achja ich geh jetz los und es is morgens =)

  • Man wie ich mich gestern geärgert habe. Ich gucke in den Videotext und sehe ein 3:2, dann denke ich, das Spiel ist vorbei eigentlich hätte 96 gewinnen haben müssen. Und was sehe ich dann? Ein 3:3 in der 90 Minute. Das darf doch nicht war sein. :wut:

  • Kann mich dem Thread-Titel nur anschließen....
    Ausgerechnet gegen HRO muß sowas passieren!
    Die Abwehr war wirklich gestern unter aller Sau.
    Hauptursache für diese Blamage (anders kann man das nicht nennen) war meiner Meinung nach, das die Roten das Feld bereitwillig den Gästen überlassen haben,
    besonders über weite Strecken der 2.HZ. Um die Gegentore haben sie förmlich gebettelt.
    Das 2:2 fiel dann wie aus dem Nichts.
    Hier wird viel über die Abwehrschnitzer der 96-Abwehr gemeckert-- zu Recht!
    Unsere Treffer wurden allerdings auch durch ziemliche Patzer in der Hintermannschaft von HRO ermöglicht, und Schober hat das Seinige dazu beigesteuert und war um Längen schlechter als sein Gegenüber GT.
    Nur wenn keine Fehler auf beiden Seiten passieren, würde jedes Spiel 0:0 enden, und da ist mir ein 3:3 schon lieber.
    Das wäre das einzig positive, was ich diesem Spiel abgewinnen konnte !

  • Ich bin wirklich noch ziemlich angefressen über dieses 3 : 3. Zwar kann man über den Saisonstart der Roten mehr als zufrieden sein aber wenn man zwei Heimspiele in der Nachspielzeit unnötig abgibt ist mehr als ärgerlich und zum Teil nicht nachvollziebar. Wenn das in den Heimspielen so weitergeht kann es uns genau so gehen wie letzte Saison.
    Aber jetzt zum Spiel. Normalerweise muss man Hansa nach dem 3 : 2 von Simak abschießen die waren ja stehend k.o. nur hat 96 vergessen weiter nach vorne zu spielen und haben sich nur noch hinten rein gestellt. Das die Truppe keinen Vorsprung halten kann haben sie gestern wieder eindruckvoll bewiesen. Die Abwehr war grotten schlecht.Hier besteht dringend handlungsbedarf. Das Mittelfeld hat eigentlich ganz ordentlich gespielt ( Krupi und Dabrowski als Abfangjäger für Lala ). Simak hat seine alte Klasse aufblitzen lassen lassen und ein gutes Spiel gemacht. Schuler ist für mich die Überraschung des Spiels mit viel Gefahr über die linke Seite. Über Stajner brauchen wir nicht zu sprechen er hatte wohl einen raben schwarzen Tag. Christiansen gestern ein Volltreffer.
    Vielleicht werden wir erfolgreicherwenn Mo dabei ist und wir mit drei Spietzen spielen könnnen.
    Ich hoffen das wir nun nach 4 Spieltagen unser Pech bereits aufgebraucht haben und im nächsten Spiel bei der Hertha einen Sieg einfahren können.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ich wollte es mir eigentlich verkneifen. aber: du hast recht. wenn er da fliegt macht der den rostocker richtig platt und bekommt noch nen freistoß, weil


    der 5er heilig für den tw ist!!


    Sorry, aber das ist ein Spruch, der nur für 3 Euro ins Phrasenschwein gut ist, aber sonst für nicht viel.
    Die Flanke zum 3:3 kam auf das kurze Eck des 5-Meter-Raums, da ist es für einen Torwart von dem Punkt, wo er bei einer Ecke zu stehen hat, ein verdammt weiter Weg. Nie und nimmer ist das ein Ball, den der Torwart haben muss.

  • Stajner ein Totalausfall.
    Simak beinahe ebenso, aber mit ein paar Ansätzen - gefährlich, aber im Mittelfeld wirkungslos.
    Krupi hat mir gut gefallen. Hat nicht brilliert, aber versucht, Verantwortung zu übernehmen.
    De Guzman immer sehr stark in der Offensive, aber es liefen viele Rostocker Angriffe über seine Seite.
    Schuler die Überraschung des Spiels - in dieser Form eine echte Alternative für Mo!
    Christiansen - na also!
    Dabrowski wirkte manchmal unglücklich, was aber oft an schwachen Abspielen seiner Mitspieler lag.


    Insgesamt wirkte die Mannschaft unharmonisch, es fehlte das "blinde Verständnis", insbesondere in der Abwehr sind die Spieler unaufmerksam, ohne daß ein Spieler dabei sonderlich "heraussticht".


    Kaum einer hätte sich so aufgeregt wie jetzt, wenn das 3:3 in der 75. Minute gefallen wäre.

  • Zitat

    Original von Hylla


    kann man spiele beurteilen,die man im suff gesehen hat?und wenn nicht,warum tut man es trotzdem?


    echt,absolute disqualifikation... :nein:


    Ojemine... was habe ich da bloß getan? Da fahre ich das erste Mal mit dem Auto zum Spiel... Vorher habe ich mal ein bis drei Bier getrunken und habe mich nun also disqualifiziert?
    Oder habe ich das eher mit einer nicht ganz ernst gemeinten Bemerkung getan, die meinen Unmut über das Spiel ein wenig zum Ausdruck bringen sollte?


    :grübel:

  • Zitat

    Original von marcrei
    Sorry, aber das ist ein Spruch, der nur für 3 Euro ins Phrasenschwein gut ist, aber sonst für nicht viel.
    Die Flanke zum 3:3 kam auf das kurze Eck des 5-Meter-Raums, da ist es für einen Torwart von dem Punkt, wo er bei einer Ecke zu stehen hat, ein verdammt weiter Weg. Nie und nimmer ist das ein Ball, den der Torwart haben muss.


    Danke! Endlich jemand der das richtig sieht. Ich glaubte schon ein anderes Spiel gesehen zu haben.


    mikren

  • Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Vielleicht realisieren einige das 96 keine Mannschaft ist die um die CL mitspielt.
    Glaubt ihr wenn Ziegler ins Tor geht wird alles wunderbar?


    nicht wunderbar, aber es wird besser. Die Abwehr wird so von einem Torwart zurechtgewiesen, da Ziegler seinen Mund auch mal aufbekommt... das ist ganz toll und motivierend, wenn Tremmel in seine TW-Handschuhe klatscht, aber bei der nächsten Situation wieder die Klappe hält, die dann auch noch womöglich wieder zu einem Gegentor führt...Für mich ist Tremmel eher ein "guter" 2.-Liga Torwart...aber mit den Zielvorstellungen, die Herr Kind hat, ist er definitiv nicht geeignet...


    Zitat

    Original von derTREUE96Fan
    Ziel = Mindestens Uefa Cup teilnahme oder wir?


    Erstens ist das nicht das Ziel und zweitens sind wir am 4. Spieltag und da ist es im Endeffekt scheissegal, ob wir da auf Platz 5 stehen, oder nicht... es geht um die Punkte, die uns am Ende fehlen könnten, und das sind inzwischen schon wieder 4.... Das wir uns da oben, wenn wir denn hingekommen WÄREN auch nicht gehalten hätte, wäre so sicher wie das Amen in der Kirche....wir spielen diese Saison nochmals gegen den Abstieg... Wenn ich mal die Spielerpositionen einteilen darf... TW- 2.Liga, Abwehr- Abstiegskampf 1. Liga, Mittelfeld- Niemandsland 1. Liga, Sturm, UI Cup Anwärter...man sieht, dass wir nach vorne hin immer besser werden, aber das wissen wir ja auch alle und ich wette, dass wir mit einem guten TW die Abwehr aufwerten könnten...da wir nur Ziegler als Alternative haben und ich ihn als den besseren Keeper empfinde, wäre es m.E. sehr Vorteilhaft, ihn ab sofort auf zu stellen...10 Gegentore nach 4 Spielen ist definitiv ZU VIEL!!das sind 2,5, also 3 Gegentore pro Spiel... also reicht eine 3:0 Führung auch nie aus, wie unser Team nun auch schon 2x bewiesen hat... :sauer:


    EDIT 3:0 haben wir ja nie geführt...aber 3 Tore reichen somit nie zum Sieg.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • :wut: Also ich weiß nicht was mann dazu noch sagen soll.
    das fängt ja genauso beschissen an wie in der letzten saison.
    was ist eigentlich mit dem konstantinidis los.
    gegen bayern hat er das 3:3 verschuldet,wegen seinem scheiss foul.
    und gestern genau das selbe,glaube das war beim 2:1.
    Stajner war gestern garnicht auf dem platzt.
    also wenn der rangnick nicht bald kapiert das die was für die defensive
    brauchen und nicht für die offensive,dann soll der entlich in die wüste geschickt werden.
    wie kann mann jetzt noch einen stürmer holen wollen,zb den gry.
    jaime kann mann ja noch aktzeptieren,aber keinen stürmer mehr.jetzt haben sie erstmal einige tage zeit darüber nachzudenken was die immoment wieder für einen mist fabrizieren. :wut:


    :anbeten: SIMAK FOREVER :anbeten:

  • [quote]Original von JAN SIMAK


    jaime kann mann ja noch aktzeptieren,aber keinen stürmer mehr.jetzt haben sie erstmal einige tage zeit darüber nachzudenken was die immoment wieder für einen mist fabrizieren. :wut:


    Mit Jaime wird bestimmt nichts mehr und bis 96 einen guten Abwehrspieler gefunden hat ist der Transvermarkt bestimmt schon geschlossen. Zu dumm alles :wut:

  • wenn ich lese,dass hier einige pfiffe gegen spieler verteidigen,dann kriege ich das kotzen.egal,ob ich nun stajner-freund bin,oder nicht.das ist unterste schublade und diejenigen,die so etwas ablassen,sind absolut unberechtigt,sich 96-fans zu nennen.
    das gleiche gilt für sprüche a la stajner und sauftour...:kotzen:

  • Zitat

    Original von marcrei


    Sorry, aber das ist ein Spruch, der nur für 3 Euro ins Phrasenschwein gut ist, aber sonst für nicht viel.
    Die Flanke zum 3:3 kam auf das kurze Eck des 5-Meter-Raums, da ist es für einen Torwart von dem Punkt, wo er bei einer Ecke zu stehen hat, ein verdammt weiter Weg. Nie und nimmer ist das ein Ball, den der Torwart haben muss.

    100% Recht! Aber ist ja einfach: immer rauf auf Tremmel! :nein:

  • ich finde es auch scheisse das mann die spieler immer gleich auspfeiffen muß.stajner gegen hamurg haben sie ihn alle gelibt,und gestern. wieder ausgepfiffen.die hannoveraner sind eben zu verwöht,ich möchte mal wissen von was.
    der stajner hatte bestimmt irgendein problem vieleicht ja auch privat.

  • Zitat

    Original von Maristela96
    Ich habe nämlich noch nie so eine gute Schauspielertruppe gesehen wie diese Rostocker. Sowas habe ich wirklich noch nicht gesehen, kriegen wohl im Training nur vermittelt, wie man möglichst dramatisch auf die Schnauze fällt.


    Bei diesem Punkt stimme ich Dir allerdings voll und ganz zu,
    das war schon beim Spiel im März in der letzten Saison so:
    Selber sind die totale Jammerlappen, aber treten sonst auf alles, was sich bewegt.
    Wenn ich nur an den Tritt von Hill bei Brdaric an den Hals denke, das war schon dunkeldunkelgelb.... !