So ne Scheiße 3:3 HAnnover - Rostock

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, wir können uns bei Matthias Schober bedanken. Mindestens zwei unserer drei Tore waren durchaus haltbar.


    Sehr positiv überrashct war ich von Markus Schuler. Super gespielt! Ich denke, wir werden ihn noch häufiger in so einer offensiven Rolle sehen. Da gefällt er mir richtig gut.


    Zu Stajner sage ich lieber nichts. Nur so viel: Miserabel!


    Zitat

    Original von Barton-Fink
    Und das Tremmel 2mal extrem gut reagiert hat und eine 100% entschärft hat, weiss hier auch niemand...


    :???:
    Wo hat er denn zwei mal extrem gut reagiert? Ich kann nich nicht erinnern. Und mit der 100%igen meinst Du wahrscheinlich die Situation als er rausgelaufen ist. Ohne Frage, da hat er gut reagiert, aber ob das eine 100%ige war? Also ich habe vom Reporter keinen Satz a la "den muss er machen!" gehört... ;)
    Aber nichts desto trotz. In dieser Situation hat er gut reagiert. Aber wenn wir solche Situationen wie die Nadel (bisher ist es nur eine, die wir gefunden haben, mal sehen, ob noch mehr versteckt sind... ;) im Heuhaufen suchen müssen, kann doch irgendetwas nicht in Ordnung sein.

  • Man hat gemerkt was fehlt. Ein Goalie, der seine Abwehr auch lenken kann und sie zusammenschreit. Außerdem ein Mittelfeldspieler, der die anderen Leute mitreissen kann. Lala kann es ja ansatzweise. Aber so wie es jetzt läuft kann es nicht bleiben. Es ist zuwenig Struktur im Spiel habe ich das Gefühl. Da fehlt ein lauter "Spielmacher", der den anderen den Arsch aufreisst und führt.
    Gestern kam natürlich noch hinzu, dass Stajner ein absoluter Totalausfall war. Warum hier fast jeder Gegenangriff zum Tor führt, sollte vielleicht mal manschaftsintern geklärt werden. Ob sich da wirklich jeder bis zum letzten den Arsch aufreisst frage ich mich!


    Ärgerlich, hätte mich auch um 19 Uhr verabreden können und das wäre bestimmt schöner geworden. :engel:

    2 Mal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von MatsAustria


    Auch das erste war kein Glückstor, sondern ein eklatanter Abwehrfehler; Max stand mutterseelenallein im Fünfmeterraum :( Stajner (heute z.T katastrophale Leistung!) weit weg vom Torschützen, aber Ziegler lief viel zu spät heraus!!!


    Jetzt beginnt hoffentlich die Zieglerzeit, denn Tremmel hatte heute zwar einen lichten Moment, aber das traue ich Ziegler auch zu. Drei Gegentore - das ist auf Dauer halt zuviel...


    bravo , der gegnerische mittelstürmer muss also , bei ecken , vom eigenen stürmer gedeckt werden , während - der noch am langen pfosten stehen soll?


    schonmal fussball gespielt? so richtig mit allen kleinigkeiten wie einwurf und so? und nicht in der halle beim sportunterricht?

  • Zitat

    Original von CR1896
    Man hat gemerkt was fehlt. Ein Goalie, der seine Abwehr auch lenken kann und sie zusammenschreit. Außerdem ein Mittelfeldspieler, der die anderen Leute mitreissen kann. Lala kann es ja ansatzweise. Aber so wie es jetzt läuft kann es nicht bleiben. Es ist zuwenig Struktur im Spiel habe ich das Gefühl. Da fehlt ein lauter "Spielmacher", der den anderen den Arsch aufreisst und führt.
    Gestern kam natürlich noch hinzu, dass Stajner ein absoluter Totalausfall war. Warum hier fast jeder Gegenangriff zum Tor führt, sollte vielleicht mal manschaftsintern geklärt werden. Ob sich da wirklich jeder bis zum letzten den Arsch aufreisst frage ich mich!


    Ärgerlich, hätte mich auch um 19 Uhr verabreden können und das wäre bestimmt schöner geworden. :engel:


    der chef der abwehr ist in erster linie verantwortlich für die abwehr .
    und kostas ist zu schwach , zu langsam und unbeholfen . der rehhagel weiss schon was er macht.
    und wir brauchen keinen DRITTEN spielmacher , wir brauchen einfach jemanden ,der das kann , was dabrowski nicht kann , vernünftig fussball spielen.

  • wie wäre es mit einer komplett neue abwehr. vini ging ja noch. was macht de guzman in der verteidigung.. raff ich nicht.
    watt solls... in hannover normal :kichern:

  • Zitat

    Original von gretzky
    wie wäre es mit einer komplett neue abwehr. vini ging ja noch. was macht de guzman in der verteidigung.. raff ich nicht.
    watt solls... in hannover normal :kichern:


    ja - was macht de guzman in der abwehr ??? - super fussball spielen , dass macht er da. denken hier vielleicht einige leute : in der abwehr hat man hinten rumzustehen und leute zu decken???????
    das ist dann vielleicht der grund warum deutschland auch noch mit rehmer,wöns,ramelow ,baumann und humpeljensausleverkusen spielt (spielen will). hey leute , die abwehr ist der anfang vom angriff , spielstark muss sie sein ...sicher , ja sicher stehen muss sie auch , dass tut sie ja auch über links.
    de guzman kann nicht innenverteidigung spielen , de guzman wäre der 3. (wenn lala fit ist ) der 4 . mann fürs mittelfeld . was soll das? er spielt hinten links super , warum sollte mann den besten spieler der abwehr auswechseln? warum?
    für mich ist er sogar (nach allen vier spielen) der beste bei 96 überhaupt.

  • Kicker:

    Zitat


    Schiedsrichter: Keßler (Höhenkirchen), Note 4 - viele kleine Fehler, erkannte ein Tor von Prica (38.) unverständlicherweise nicht an.


    Hab ich da was nicht mitbekommen? War doch aus gutem Grund vorher abgepfiffen?!?

  • Zitat

    Original von campus2
    Kicker:


    Hab ich da was nicht mitbekommen? War doch aus gutem Grund vorher abgepfiffen?!?


    Stimmt! Cherundulo ist über seine Füße gestolpert. Konnte man im Fernsehen eindeutig erkennen. Da konnte Prica nichts für. Ham wir Glück gehabt...

  • das war gestern,wohl das unglücklichste was passieren konnte.
    rr muss ziegler im nächsten spiel bringen,ich kann auch nicht verstehen wie man sowas verspielen kann.nach dem 3:2 war rostoch am boden,da darf eigentlich nichts mehr passieren.beim 3:3 sah tremmel auch nicht gerade gut aus.hoffen wir,dass es besser wird.

  • [

    Zitat

    Original von Maristela96


    Naja, einige wissen wie das gemeint war... ;)


    also ich hab es hiernach kapiert , hehe (sichmächtigselberaufdieschulterklopft).

  • Zitat

    Original von DannyRockyHorror


    ja - was macht de guzman in der abwehr ???


    meine meinung: er gehört NICHT in die abwehr. er macht das relativ ordentlich, aber er ist viel zu klein. klar, er ist schnell und wenn der ball flach gespielt wird auch nicht schlecht, aber für mich gehört er da nicht hin..


    Freie Meinungsäusserung ist ein Privileg der Demokratie ;)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()


  • ok, sorry. habe nicht bemerkt, daß wir in der letzen saison erst am 5. spieltag in leverkusen gewonnen haben. fehler von mir. entschuldigung.


    trotzdem ist der punkteschnitt aber korrekt errechnet. wir sind nicht besser als letztes jahr vom schnitt her gesehen.


    daß es deine letzte reaktion in dieser saison auf einen meiner beiträge ist dürfte uns beiden gefallen. damit kann ich gut leben.
    wenn du wirklich glaubst, diese "falschmeldung" von mir - um deine worte zu verwenden - sei absicht gewesen, muß ich dich enttäuschen und dir sagen, du bist echt arm.



    Zitat

    Original von marcrei


    Sorry, aber das ist ein Spruch, der nur für 3 Euro ins Phrasenschwein gut ist, aber sonst für nicht viel.
    Die Flanke zum 3:3 kam auf das kurze Eck des 5-Meter-Raums, da ist es für einen Torwart von dem Punkt, wo er bei einer Ecke zu stehen hat, ein verdammt weiter Weg. Nie und nimmer ist das ein Ball, den der Torwart haben muss.


    wenn du meinst zahle ich die 3 euro. trotzdem gibt es torhüter, die rausgehen, den ball wegfausten oder zumindest den stürmer so behindern, daß er kein tor macht. oder aber die abwehr zurecht weist, und auf den nahenden total freien stürmer hinweist (dabro stand zu weit weg). ich schieße mich hier keineswegs auf tremmel ein, wie einige mit unterstellen wollen. ich gebe meine meinung wieder.



    Zitat

    Original von Hylla
    wenn ich lese,dass hier einige pfiffe gegen spieler verteidigen,dann kriege ich das kotzen.egal,ob ich nun stajner-freund bin,oder nicht.das ist unterste schublade und diejenigen,die so etwas ablassen,sind absolut unberechtigt,sich 96-fans zu nennen.
    das gleiche gilt für sprüche a la stajner und sauftour...:kotzen:


    ich verteidige normal keine pfiffe gegen eigene spieler. aber gestern konnte ich einige verstehen (nein, ich habe nicht gepiffen). denn stajner hat selber schuld gehabt, daß er so gespielt hat. lustlos und besoffen, dabei bleibe ich. der hat wahrscheinlich nen schädel gehabt. und ich bin wegen meiner meinung nicht unberechtigt, mich 96-fan nennen zu dürfen, so wie du es unterstellen willst.

  • Nachdem ich mir das Spiel gestern nochmal angeschaut habe, kann ich eigentlich nur sagen, dass das gar nicht so schlecht war, wie es hier von manchen wegen des 3:3 in letzter Minute gemacht wird.


    Geiles Kombinationsspiel nach vorne und 2 Großchance, die einfach noch hätten sitzen müssen...


    Die Abwehr bekam nur 4-5 echte Prüfungen und davon waren 3 Dinger drin. Diese Quote ist miserabel und für Liga 1 einfach unwürdig.


    Hätten wir 3:2 gewonnen, würden hier sicherlich einige anders schreiben!


    2 verschenkte Punkte mal wieder!!! :wut:


    Man merkt ausserdem wie sehr Motivator, Antreiber, Kämpfer und Kapitän Altin Lala fehlt. Dieser Mann ist in Hannover nicht zu ersetzen...

  • So schlecht war das Spiel auch nicht, aber wir können keinen Vorsprung über die Zeit retten und müssen in jedem Spiel mindestens drei Tore schiessen um zu gewinnen oder einen Punkt zu holen.
    Wir brauchen noch einen mann für die Defensive, denn ich fand Kostas erschreckend schwach.
    Übrigens meldel Sport 1, dass Brdaric zwei Wochen ausfällt, aber es ist ja Pause( klar bis auf Pokal).

  • Zitat

    Original von 96 alte Liebe
    ...und müssen in jedem Spiel mindestens drei Tore schiessen um zu gewinnen oder einen Punkt zu holen.


    3 tore reichen ja noch nicht mal zum sieg. siehe gestern. andere mannschaften holen mit 3 toren in 3 spielen 6 punkte.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()