Stimmung und Drumherum gegen Rostock

  • Die Stimmung war mal wieder ganz miserabel, N5 obere Hälfte kann sich geschlossen in die Ecke stellen und schämen, von den 5-10 Leuetn ab die da mal mitgemacht haben. Das soll ein Fanblock sein, selten so gelacht, Kinder mit Trikot, H-31 "Wir sind die besten Fans"-Schals und Ziggi in der Fresse nur am rummotzen und allerhöchstens mal bei Hu*ensohn-Gesängen mitmachen (schon das höchste der Gefühle), dazu noch unzählige B-Block Veteranen ("lustige" Sprüche und meckern), regt mich bald noch mehr auf als das Spiel an sich. AHHHHH!
    Die Idioten auf der Haupttribüne die Stajner ausgepfiffen haben, können sich auch sonstwohin verpissen, Euch braucht keiner, Ihr Schlauberger. :sauer:


    Das Drumherum war i.O.


    EDIT: Kann mal einer ein "g" an die Stimmung im Betreff anfügen?

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Die Haupttribüne ging mir auch auf die Nerven. Einfach erbärmlich wie die ihren eigenen Spieler auspfeifen, egal wie schlecht er spielt. Ich verstehe nicht warum nur so selten Stimmung aufkam? Liegt es an der "Integration" der -Block vetereanen? Die haben ständig selbst was gemacht, egal ob wir gerade "die Hände" gemacht haben. Die Haupttribüne hat auch ihr eigenes Ding gedreht. Sonst hat selbst in N4, N5 nur 2/3 mitgemacht. Und das soll ein fanblock sein? :wut:
    Kein Wunder das Rostock da lauter ist als wir. Heute war es einfach nur erbärmlich, die Organisation dafür jedoch nicht... vielleicht lag es einfach am schlechten Wetter. :nein:

  • Stimmung war z.T gut, aber z.T auch sehr schlecht. Die Nordkurve ist halt kein reiner Fanblock....wird sich aber IMO ändern, sobald die anderen Ränge fertig sind.

  • ich war auch im n5... und stand ganz oben... kein schwein hat mitgesungen...

  • ich fand die Stimmung gegen die Bayern auch besser und ich stand unten im N 5... teilweise ist wieder das passiert, was damals schon passiert ist, der N 6 fängt einfach an zu singen, der N 4 genauso, natürlich nicht das gleiche Lied und was soll Ati dann machen?!? ... :kopf:
    Genauso schlecht war es diesesmal, dass das 2. Megaphon in der 2. HZ auf DauerON stand... also irgendwie muss das beim nächsten mal wieder anders werden... ;)

  • Für diese Kurve muss man sich als stolzer Hannoveraner dermaßen schämen, dass man gar nicht tief genug im Erdbioden versinken kann, die hat einfach einen zu geringen Durchmesser.

  • Ich hatte das Gefühl, dass überhaupt erst mit dem 2:2 Ausgleich Stimmung in der Bude aufkam!
    Heute war einfach alles schlecht!

  • Ganz ehrlich: Warum sollte ich meine Stimme bei einer derart miesen Leistung ruinieren? Akzeptiert einfach, dass im N-Block nicht nur dumpfe Mitgröhler stehen, die sich jedes noch so beschissene Spiel schönsaufen und -brüllen.


    Abgesehen davon: Die Aufteilung ist sicher noch nicht glücklich, die "Randbereiche" müssen sich erst finden. Früher hatte jeder Block seine eigene Stimmung, das muss sich erst wieder entwickeln.


    NB: Wie schön übrigens, dass jetzt auch die ehemaligen H-31er mal sehen dürfen, wie dürftig Gesänge ohne Schall verstärkendes Dach rüberkommen...


    Sorry für den Ton, ich hab einfach SO EINEN HALS NACH DIESER LEISTUNG! :sauer:

  • Zitat

    Original von stehplatz
    Ganz ehrlich: Warum sollte ich meine Stimme bei einer derart miesen Leistung ruinieren? Akzeptiert einfach, dass im N-Block nicht nur dumpfe Mitgröhler stehen, die sich jedes noch so beschissene Spiel schönsaufen und -brüllen.


    Warum geht man in den Fanblock, wenn man die Klappe eh nicht aufmachen will, dann kann man gerne in N8 oder N1 gehen, btw wenn die Leute mitmachen würden, die sich das Spiel "schönsaufen" wäre schon viel gewonnen, aber machen auch nix mehr, trotz Fanclubaufnähern von 1985 und älter.

  • Stimmung gleich null, zumindest bei uns. Von den Rostockern hätten wir doch noch glatt etwas lernen können. Denke aber, daß es an dem Oberrang gelegen hat und die somit akustische Verstärkung hatten, besonders in Verbindung mit dem Dach.
    Erst als wir wieder in Führung lagen, kam von uns ein wenig mehr Enthusiasmus.
    Dafür war ich von der Stimmung auf der gesamten Westtribüne begeistert.

    Einmal editiert, zuletzt von Maristela96 ()

  • sehe es ähnlich wie jan_96... die stimmung in der 1 halbzeit war grottig... zu beginn der 2 halbzeit auch. esrt als das 2:2 gefallen ist und die manschaft souveräner gewirkt hat kam teilweise sogar mal richtig gute stimmung auf bis zum schluss... aber alles davor war wirklich peinlich.... keiner kriegt das maul auf. man versucht mitzusingen aber um einem herum waren alle anderen nur mit eckern beschäftigt... :nein:

  • Die Rostocker waren auch weit ab von ihrem letzten Auftritt bei uns, wo sie im G-Block richtig gut was aufs Parkett gelegen haben (trotz 1:3), aber sie waren nicht so schlecht wie die :96:-Kurve, wie auch, man wie peinlich.

  • ich hätte auch erwartet das mehr leute in der halbzeit pause als kind bei premiere war mitgerufen hätten.......

  • Zitat

    Original von stehplatz
    1.nz ehrlich: Warum sollte ich meine Stimme bei einer derart miesen Leistung ruinieren? Akzeptiert einfach, dass im N-Block nicht nur dumpfe Mitgröhler stehen, die sich jedes noch so beschissene Spiel schönsaufen und -brüllen.


    2.gesehen davon: Die Aufteilung ist sicher noch nicht glücklich, die "Randbereiche" müssen sich erst finden. Früher hatte jeder Block seine eigene Stimmung, das muss sich erst wieder entwickeln.


    3: Wie schön übrigens, dass jetzt auch die ehemaligen H-31er mal sehen dürfen, wie dürftig Gesänge ohne Schall verstärkendes Dach rüberkommen...


    1.Genau solche Leute wie DU regen mich auf. Das SPiel ging gut los, aber dann fiel die Stimmung und darauf die Leistung der Mannschaft ab!
    Wenn das Publikum nicht hinter mir steht, spielt die Mannschaft augenscheinlich nicht besser...
    GENAU DANN MUSS MAN DIE MANNSCHAFT ANPEITSCHEN, ANHEITZEN UND RICHTIG RUMSCHREIEN, ALS F A N !!!!


    2. Die Randbereich müssen erstmal ihr Mual aufmachen und nichts anderes.


    3.Das Dach bringt auch nicht viel mehr, wenn die Bereitschaft zum Singen gar nicht da ist....

  • :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

    Zitat

    Original von Maristela96
    ". Denke aber, daß es an dem Oberrang gelegen hat und die somit akustische Verstärkung hatten, besonders in Verbindung mit dem Dach. "
    .


    :bier: :grübel::grübel::grübel: :klatschen:
    Der Satz ist der Hammer:respekt: !
    Ich weiß zwar daß Du die Akustik meintest, aber ich finde auch, daß der Oberrang der Nordkurve Schuld an allem ist ;) :klatschen:
    Von denen kam irgendwie gar nix:ahnungslos: ;)


  • Danke, danke... :kichern:



    Passiert weil ich mal wieder nicht weiß, wie etwas schreiben soll damit andere das verstehen... :lookaround:
    Ist halt ein klassischer Maristela96-Beitrag!

  • Ich fand selbst die Stimmung gegen Bayern richtig dünn. Sicherlich gibt es Dinge wie Sch....Variositze, Hitze, Neue Kurve und soweiter. Aber ich denke, selbst wenn der Bau mal fertig ist wirds nicht viel besser werden, da auch viele Sonntagsfans nur wegen der Arena kommen.
    Die Intensität, Synchronisation und Verständigung der Anfeuerungswilligen ist nun mal am besten in der Regionalliga.... ;)
    Aber im Grund genommen haben wir nun ein ähnliches Problem wie die Jungs in der AOL-Arena, wo auch nicht viel kommt, erst recht nicht beim Rückstand!