Stimmung und Drumherum gegen Rostock

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Ja, Danke für den Hinweis.
    Mal überlegen, vielleicht schaffe ich es ja, nach über 20 Jahren Fan-Dasein erstmals ins zu Stadion gehen. Es soll dort ganz gut sein, habe ich gehört.


    Hat Dir ja niemand unterstellt, daß Du nie hingehst, aber nach Deinen bisherigen Postings schließe ich darauf, daß es in letzter Zeit eher selten ist und die hannoversche Fanszene hat sich zu der vor zehn Jahren doch sehr gewandelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Zitat

    Original von roterdurchundurch


    Da muß ich auch zustimmen gerade bei einem solchen emotionsgeladenem Spiel, das in letzter sekunde wie immer noch verschenkt wird, kann der Fan, der mit seiner mannschaft mitfiebert seinen Unmut jawohl äußern. Eine Woche später ist es sowieso wieder alles Pro 96. Jedenfalls bei mir.


    ich sage ja auch nichts wenn fans die mitfiebern sich nach dem spiel über ihr team aufregen aber wenn da leute im fanblock stehen die nur ins stadion gehen um dem freund nen gefallen zu tun oder um cool zu sein oder um mitreden zu können dann sagen was tremmel(oder auch der torwart weil se seinen namen nicht mal kennen) für ein h****sohn sei dann krieg ich einfach zu viel

  • wenn wir zuhause keine stimmung rein kriegen, dann halt auswärts, wo nur der harte kern mitfährt und jeder bereit ist, sich hinter die mannschaft zu stellen!

  • das mit der stimmung zu hause wird schon was, wenn endlich diese möchtegern fans aus dem block sind, was spätestens dann passiert, wenn die Preise fürs Sitzen wieder sinken :p
    Was durfte ich heut in großen Lettern lesen: Topzuschlag gegen Schalke.
    Toll, warum nicht auch gleich gegen Wob, Stuttgart, Gladbach, 60, Freiburg,
    bochum..... :kopf::kopf:
    So kriegen wir die bude nie voll, zu diesen megapreisen auch noch topzuschlag zu kassieren :nein::nein:
    Aber was rege ich mich auf, bringt ja 1. eh nichts und ist mir2. auch egal als dk besitzer :D

  • Die stimmung im Stehblock? Ich weiß nicht? Warum können nicht mal ALLE mit feuern bzw ALLE gleichzeitig das gleich rufen? Stand genau N6/N7 also in da mitte Rechts ruft das eine links was anderes oder ca.0,5 sec. später. Hört sich zum :kotzen: an. Und das mit der Fanzeit? Wer hat sich das ausgedacht? Warum hat dieser dann nichts gemacht? alle standen herrum und irgendwie wusste kener was gemacht werden soll. Das war meine ansicht.