Braunschweig hofft auf Pokalderby gegen 96



  • @BSFan ihr müßt leider noch ein bisschen warten,bis ihr eine kostenlose Lehrstunde unsere "Roten Götter" bekommt.Am Samstag bekommt ihr VFL Golfsburg Amateure zugelost und dann sind eure Pokalträume ausgeträumt.

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    @ BS Fan: Ich glaube nicht, dass bei einem Spiel Hannover gegen Brauschweig entschieden wird, wer der beste Verein Niedersachsens ist...



    hmmm, :nein:
    zumindest gilt das dann fantechnisch und spielerisch für den Tag

  • Zitat

    Original von anti btsv
    aber auch nur für diesen Tag... :p
    in welcher Liga spielt ihr nochmal 4. Polnische? :grübel:


    :sauer::sauer::sauer::sauer::kopf:
    nicht zu überheblich sein, wir sind derzeit wirklich gut drauf, vergleichbar mit eurer 97er truppe, wir machen den durchmarsch mindestens in die 2.Liga.

  • lieber überheblich als die Realität nicht mehr einschätzen können...
    Durchmarsch... :kichern:


    P.S Gegen Lautern hätte Samstag sogar unsre '54 Meistermannschaft gewonnen... :lookaround:

  • Zitat

    Original von anti btsv
    lieber überheblich als die Realität nicht mehr einschätzen können...
    Durchmarsch... :kichern:


    P.S Gegen Lautern hätte Samstag sogar unsre '54 Meistermannschaft gewonnen... :lookaround:


    :rofl:

  • Würde mich auch freuen nach BS zu fahren. Endlich mal ein wenig Abwechslung im langweiligen Bundesliga-Alltag. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    wir machen den durchmarsch mindestens in die 2.Liga.

    Ihr habt doch gerade erst einen Durchmarsch hinter euch... :kichern:

  • Zitat

    Original von Stefan96

    Ihr habt doch gerade erst einen Durchmarsch hinter euch... :kichern:


    Durchmarsch oder Durchfall ??? :kichern:

  • also braunschweig wäre nicht schlecht. Mit Pauli wäre ich auch zufrieden. Wenn wir allerdings Velbert zugelost bekommen dann.... Wir könnten aber auch einen Topgegner ala Bayern, BVB oder Schalke bekommen- bloß bitte nicht auswärts. sonst ist wie im Vorjahr so früh schluss

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    menzel


    wenn wir gegen golfsburg amas rausfliegen, gebe ich meinen mitgliedsausweis zurück :kopf::wut:




    Das gleiche haben die Kotzbus Fans auch gedacht. ;)

  • Habs im Urin, dass wir eh wieder was aus Bayern kriegen wie letztes Jahr FCB oder '97 1860 München, 2.RUnde ist traditionell beschissen.
    Sollte BS in RUnde 3 kommen, hätte ich allerdings Hoffnung, dass es zum NDS-Derby kommen könnte.

  • Zitat

    Original von BS-Fan



    Ihr bekommt spielerisch richtig Probleme. Jede wette ! :p


    muhahaha wie niedlich :) glaubst doch wohl kaum, dass ein drittligist uns spielerisch was vormachen kann? wir gehören zu den spielstärksten mannschaften der 1 liga auch wenn wir einfach oft nicht abgeklärt genug sind... wenn habt ihr nur kämpferisch ne chance, falls unsere mannschaft mal wieder zu überheblich spielt und die sache zu leicht nimmt...

  • ich würde zwar sagen, dass Hannover :btsv: wegputzt und nicht andersherum aber wenn es wirklich dazu kommt, dass Hannover gegen Braunschweig spielt, dann freu ich mich drauf!!!

  • Braunschweig waere der Hammer. Aber ich halte es da wie der Tobias. Son Scheiss-Spiel gegen Leverkusen oder Freiburg, was wir auch noch aufn Arsch kriegen und dann raus sind.
    Wenns BS wird, dann wirds n Traumauswaertsspiel


    EwigRoter

  • Also ich würde mich auch über Spiele wie gegen WOB, HH oder St.P freuen. Noch mal den kleinen HSV abziehen wär doch geil. Aber dies mal zu Hause! ;)