Christoph Dabrowski

  • Man möchte also unbedingt mit 2 Trainern aus der RL durch die Saison.


    Na geht ja auch nur um den Klassenerhalt. Is ja nich so wild.

  • Endlich mal wieder Bordmittel.


    Kacke ist bloß, dass er den Verein verlassen wird, sobald er hier in 6-12 Monaten feddich hat.

  • Ich find‘s gut. Klassenerhalt traue ich ihm zu, mehr ist ohnehin nicht drin und die Mannschaft hat ihren „Wunschtrainer“ und damit eine Ausrede weniger.

  • Mit Zimmermann hatte sie auch schon ihren Wunschtrainer.

    Die Truppe übt mir zuviel Einfluss aus und zahlt es nicht mit Leistung zurück.

  • Mit Zimmermann hatte sie auch schon ihren Wunschtrainer.

    Ach, die sind vor der Verpflichtung zu Kind gegangen und haben gesagt, dass sie gerne den Zimmermann hätten? Das ist an mir vorbeigegangen. Dann kann man den Punkt natürlich streichen.

  • Mit Zimmermann hatte sie auch schon ihren Wunschtrainer.

    Ach, die sind vor der Verpflichtung zu Kind gegangen und haben gesagt, dass sie gerne den Zimmermann hätten? Das ist an mir vorbeigegangen. Dann kann man den Punkt natürlich streichen.

    Ja, damals wurde ein Brief an Herrn Kind verfasst.

  • Mit Zimmermann hatte sie auch schon ihren Wunschtrainer.

    Ach, die sind vor der Verpflichtung zu Kind gegangen und haben gesagt, dass sie gerne den Zimmermann hätten? Das ist an mir vorbeigegangen. Dann kann man den Punkt natürlich streichen.

    Ja, damals wurde ein Brief an Herrn Kind verfasst.

    haben die kein Internet?

  • Zitat

    Der Nachfolger Dabrowskis als U23-Coach wird zu gegebener Zeit gesondert bekanntgegeben.

    Hm, können wir das nicht auch mit Bordmitteln lösen?

    Zimbo steht doch weiterhin unter Vertrag und kennt die Liga.

  • Wie unprofessionell wäre das denn bitte? Sowas kann man als seriöser Club nicht bringen. Da könnte man auch gleich einen eigentlich aber irgendwie dann doch nicht geschassten Manager aus dem Keller holen und wieder inthronisieren. So einen Quatsch machen wir nicht!

  • Wie unprofessionell wäre das denn bitte? Sowas kann man als seriöser Club nicht bringen. [...] So einen Quatsch machen wir nicht!

    Da der Hertha bisweilen der Ruf als teure Kopie des Hannover-Modells anhaftet, die das aber schon mal äußerst erfolgreich gemacht haben, könnte nun das Original die Kopie kopieren. :anmachen:

  • Die Wahrnehmung einzelner Foristen zum Fussball ist schon echt überragend. Was bitte sagt denn die bisherige Spielklasse eines Trainers über sein Können aus? Wichtig ist grundsätzlich erstmal seine Ausbildung. Welche Spielklasse hat Thomas Tuchel vor seinem ersten Buli-Job trainiert, welche Jürgen Klopp? War nicht Julian Nagelsmann A-Jugendtrainer?

  • Jau, Zuber und Zimbo geben das Erfolgsteam der U23, führen eben diese gegen jede Regel in die Champions League, während die "Profis" ungerührt auf der Kante zu Liga 3 herumdümpeln und Kind irgendein Verwaltungs-/Arbeits-/Sportgericht mit dem Antrag belästigt, alle Spielerverträge zwischen Profi und Amateur flexibel und ergebnisoffen umschreiben zu dürfen, sind doch alle eh nur Verfügungsmasse - und igitur selbstverfreilich die Welt nicht mehr versteht.

  • Welche Spielklasse hat Thomas Tuchel vor seinem ersten Buli-Job trainiert, welche Jürgen Klopp? War nicht Julian Nagelsmann A-Jugendtrainer?


    Genau das ist auch ein "Problem".

    JEDER Verein hofft verzweifelt auch so nen Klopp/Tuchel/Nagelsmann zu finden.

    Nur, das sind Weltklassetrainer die nicht mal eben wie reife Äpfel vom Apfelbaum fallen.


    Dabrowski dürfte selbst bei leichter Aufbesserung seiner Bezüge immer noch DEUTLICH günstiger sein als ein

    xbeliebiger "normaler" Profi-2.Liga Trainer.


    Dürfte mit Sicherheit DAS entscheidende Argument gewesen sein.

    Mal gucken wie die Rückendeckung aussieht wenns gleich gegen Rostock und Dresden in die Hose geht.

    Wie viele Jahre hat er bisher "nur" in der RL trainiert.. 8..? 9...?

    Wir brauchen m.M. nach in der jetzigen Gemengelage nen Trainer mit Erfahrung im Profi-Bereich.


    Das Dabrowski bis Saisonende bleibt sehe ich noch lange nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()