Christoph Dabrowski

  • Tja, ist halt überraschenderweise auch kein Zauberer.

    immerhin mit dem Trick, dass es von außen bei richtigem Lichteinfall kurz wie Gold wirken kann. Nur beim Näherkommen und Anfassen merkt der aufmerksame Kunde, dass es sich doch nur um ganz normale Stoffe handelt

  • Hier scheint bei vielen eigentlich generell nur eine Ergebnisanalyse statt zu finden. Gewinnt das Team, also werden wenige Gegentor bringende Fehler gemacht, ist Dabrowski der Trainer der alles richtig macht. Verliert das Team durch einige individuelle Unzulänglichkeiten, ist er nicht der richtige. Der eigentliche Spielverlauf, aber auch die Tages Spielstaerke des Gegners, werden praktisch nie berücksichtigt. So macht es ja die heimische Presse ebenso.

    Die Tendenz stimmt, Rueckschlaege gehören dazu. Hoffentlich behält er seinen Weg bei.

  • Ich bin da auch eher bei Kai. Ein neuer Sugar-Daddy muss ja nicht nur das Genannte mitbringen, sondern vor allem auch ne Menge Geld. Kind wird den ganzen Bums ja nicht für umme hergeben. Und das Problem mit Sugar-Daddys ist halt, das die eine Gegenleistung wollen. Als Investor ist das halte eine Rendite, in welcher Form auch immer. Auch ein hier oft bemühter Gerhold wäre ja nicht aus purem Spass an der Freude als Big Spender aktiv, sondern hätte seine Hintergedanken und Intentionen sich zu engagieren.


    Hoeness hatte mal den Satz rausgehauen, das da schon einer sitzen sollte, der auch Ahnung vom Fussball hat und am besten auch mal erfolgreich gespielt haben sollte. Ich denke das ist richtig. Weil man nur dann auch wirklich die Bedürfnisse der Spieler, Trainer, etc. am ehesten nachvollziehen und verstehen kann. Für Kind sind es Angestellte, über die er willfährig entscheiden kann.


    Dabrowski jetzt schon in Frage zu stellen halte ich für verfrüht. Der Fall von Hero to Zero nach einem schlechten Spiel, immerhin gegen einen echten Aufstiegskandidaten, ist zu vorschnell.

  • RBL schaffen wir nicht, nein.

    Sonderlich wahrscheinlich ist das nicht, denke ich auch.

    Aber im Vergleich zu einem kontinuierlichen, zielgerichteten Aufbau an dessen Ende 96 sich über die Liga fürs internationale Geschäft qualifiziert ist es für mich immer noch die sicherere Wette ;)

  • Warum haben wir trotz großer Spieler im eigenen Strafraum bei Flanken eigentlich immer Torgefahr für den Gegner?


    Wen hat denn 96 da großartig? Truppe ist viel zu Kopfballschwach. Im Grunde hast du da doch nur beide IV‘s + ansatzweise Ondoua mit etwas mehr Länge + Körper.