Führerschein

  • OT: Ich hab ja 2 Tage vor meiner Abreise meinen Schlüsselbund "verlegt", und auch noch nicht wieder.

    Aber ich bin damit in die Wohnung, deshalb zwar doof, aber nicht ganz so doof.

  • Heute Morgen öffne ich die Schublade meines Schrankes auf Arbeit und siehe da...

    Hast du den auf der Arbeit nur vorgezeigt, oder auch aus der Hand gegeben? Hast du ihn vielleicht gar nicht wieder bekommen? Hast du ihn vielleicht im Büro (o.ä.), wo du ihn gezeigt hast, verloren? Hast du dir hinterher eine Kopie gemacht und ihn dort liegen gelassen?

  • Passiert mir auch ab und zu, wenn ich die Hände voll, den Einkauf dabei habe...zum Glück hing er bisher immer noch da oder klingelten aufmerksame Nachbarn. ;)


    ...und früher habe ich mich immer über meine Mutter gewundert/geärgert, wenn ihr Schlüssel mal wieder außen steckte.

  • Heute Morgen öffne ich die Schublade meines Schrankes auf Arbeit und siehe da...

    Hast du den auf der Arbeit nur vorgezeigt, oder auch aus der Hand gegeben? Hast du ihn vielleicht gar nicht wieder bekommen? Hast du ihn vielleicht im Büro (o.ä.), wo du ihn gezeigt hast, verloren? Hast du dir hinterher eine Kopie gemacht und ihn dort liegen gelassen?

    Ist schon ein paar Wochen her, wie ich heute erfahren habe. Nur vorgezeigt, so in meinem Gedächtnis und der übliche Vorgang, wie mir heute nochmal gesagt wurde. Sicher keine Kopie. Im Büro hätte er ja irgendwem mal auffallen müssen und sei es den Reinigungskräften. Weiß nur noch, dass wir über das alte Foto gefeixt hatten...

  • OT: Ich hab ja 2 Tage vor meiner Abreise meinen Schlüsselbund "verlegt", und auch noch nicht wieder.

    Aber ich bin damit in die Wohnung, deshalb zwar doof, aber nicht ganz so doof.

    Gib Jeylord seinen Führerschein wieder, dann rückt er deinen Schlüsselbund raus... :ichmussweg:

  • Ist schon ein paar Wochen her, wie ich heute erfahren habe. Nur vorgezeigt, so in meinem Gedächtnis und der übliche Vorgang, wie mir heute nochmal gesagt wurde. Sicher keine Kopie. Im Büro hätte er ja irgendwem mal auffallen müssen und sei es den Reinigungskräften. Weiß nur noch, dass wir über das alte Foto gefeixt hatten...

    Trotzdem: schon nachgefragt?

  • Ist schon ein paar Wochen her, wie ich heute erfahren habe. Nur vorgezeigt, so in meinem Gedächtnis und der übliche Vorgang, wie mir heute nochmal gesagt wurde. Sicher keine Kopie. Im Büro hätte er ja irgendwem mal auffallen müssen und sei es den Reinigungskräften. Weiß nur noch, dass wir über das alte Foto gefeixt hatten...

    Trotzdem: schon nachgefragt?

    Nachgefragt und nachgeschaut. ;)


    Schon mal beim Fundbüro nachgefragt?

    An meinem Arbeitsort, ja.

    Bei der ÜSTRA, ja.

    Im Fundbüro Hannover noch nicht (haben heute geschlossen, mache ich morgen).