Städtereisen

  • Tipps für NY, Miami, Tampa, Fort Lauderdale und Orlando?


    Also Food ist interessant, Freizeitparks nicht so, Kunst, Sneaker und Klamotten gehen immer. Sonst noch außergewöhnliche Tipps?


    Merci.

  • Wird schwer im Juli, oder? Sport wäre schon geil. Mein Sohn trainiert Basketball in 4 Mannschaften und feiert den Sport total ab.

  • zwar Off topic, aber in 4 Mannschaften gleichzeitig utze ? Wie geht das zeitlich?

    Montag U16 II in der er auch Punktspiele macht. Dienstag U16III. Donnerstag U18 und Freitag Herren.
    Solange die Schulnoten so gut sind kann er machen, was er will. Er darf auch mehr zocken als andere Kinder. Wer so viel Sport macht und so gute Noten schreibt, der darf ;) Wenn es zu viel wird, dann wird gebremst. Er hat aber so viel Spass daran, ich möchte ihm das nicht nehmen. (Weihnachtsgeschenke: Klimmzugstange, Gewichtsweste und Hanteln - er finde Muckibude voll doof)

    Thema: Kind möchte auch gerne mal mit Einheimischen Basketball in NY und Miami spielen - das ist ein Traum von ihm ;)

  • utze


    Ich war damals mit 16 (auch im Verein und völlig hyped) in der Hall of Fame in Springfield, Massachusetts, die liegt ca. 2,5 Std. Richtung Boston.


    Ich fand das damals mega geil und hab mein Urlaubsgeld in Trikots meiner Idole versenkt.

  • 2,5 Std. - da ist man doch schon fast in Boston, oder? Edit: ok, 4 Stunden nach Boston. Da war ich auch schon - Boston ist auch sehr geil.

  • Wenn ich das große USA-Fotoalbum von unserer Reise in 96 anschaue, habe ich quasi ausnahmlos auf jedem

    Foto NBA-Trikots an :kichern:

  • Wird schwer im Juli, oder? Sport wäre schon geil. Mein Sohn trainiert Basketball in 4 Mannschaften und feiert den Sport total ab.

    Ja, von Juli wusste ich ja nichts, sorry. Dann geht nur Baseball... und das ist speziell/langweilig. Kostet aber oft nur 20 USD oder so, kann man also einfach mal mitnehmen.

  • Alles gut, war keine Kritik ;) Baseball finde ich auch extrem langweilig. Da würde ich nur hin um mal einen Hotdog zu essen. :D

  • Vielleicht so was?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.